Eishockey Forum - Eppan vs. Gröden

Eppan vs. Gröden Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 05.10.09 - 10:26:47

faxe ist im Moment nicht auf sonice.itfaxe
SIM an faxe schickenE-Mail an faxe schicken

Fan von: HC Gherdëina
@teamcanada

eine Sache sind die Chöre der Fans, welche auch öfters unter der Gürtellinie sind und etwas anderes ist eine offizielle Stellungnahme eines Vereins! Oder wurdet ihr offiziell mal als Epflklaber bezeichnet? Nichts für ungut... ich will nicht lang polemisieren!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 05.10.09 - 11:15:35

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

Anch io ho trovato vergognoso il commento di presentazione distribuito dalla società dell Appiano. Un conto sono i tifosi che si stuzzicano a vicenda, un altra cosa è la società che non può e non deve permettersi certe esternazioni ufficiali, ma si sà che la classe non la può aquistare come si aquistano degli stranieri... Dalla società gardenese c`è sempre stato molto rispetto per le squadre avversarie, per questo si mertita lo stesso rispetto!!

P.S. Un avvocato ha detto che ci sarebbero gli estremi per una denuncia per diffamazione...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 05.10.09 - 11:32:45

crosby87 ist im Moment nicht auf sonice.itcrosby87
SIM an crosby87 schickenE-Mail an crosby87 schicken

finde es auch nicht ganz korrekt, eine Sache wäre wenn Holzschnitzer stehen würde.. aber Holzköpfe, so was sollte nicht auf einer offiziellen Homepage eines Vereins stehen..!! Teamcanada ich glaube du würdest auch staunen wenn auf der Homepage von den anderen A2 Teams, die Äpfelklauber stehen würde.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 05.10.09 - 11:41:12

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Manitou:
War vom Schreiber aber sicher nicht bös gemeint Smilie

Ich hab`s wirklich nicht böse gemeint. Der Text wurde ausgebessert und ich entschuldige mich wenn ich euch angegriffen gefühlt habt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 05.10.09 - 14:29:27

HCGFan ist im Moment nicht auf sonice.itHCGFan
SIM an HCGFan schickenE-Mail an HCGFan schicken

Apropos Internetseite: warum gibt es auf www.hcgardena.com keine Spielberichte mehr?!?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Remug wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 05.10.09 - 18:54:03

Remug ist im Moment nicht auf sonice.itRemug
Foto von Remug ansehenSIM an Remug schickenE-Mail an Remug schicken

@HCGFan

Das Aktuellhalten einer Homepage braucht Zeit, dass weiß ich aus eigener Erfahrung. Manchmal fehlt diese oder man findet keine Person, die es machen möchte. Ich weiß jetzt nicht was bei Gröden der Grund ist, aber falls sie keine/n Pressefrau/mann oder Webmaster haben, dann kann ich nur zu einem aufrufen, meldet euch als Freiwilliger der dies übernimmt!
Mo. 05.10.09 - 20:59:23

Zenz dl Sura ist im Moment nicht auf sonice.itZenz dl Sura
SIM an Zenz dl Sura schickenE-Mail an Zenz dl Sura schicken

Meine 10 Meinungen zum Spiel:

1. Peter Campell, Joe Tallari und Pattrick Wallenberg und Domenic Perna schwach
2. Bei Gröden fehlte ein kompletter 2. Top-Sturm (Demetz, Mascarin, B.Kostner)
3. Ich war mit den Schiedsrichtern nicht zufrieden
4. Bourassa ist der Beste Spieler vom HCG (mit Ausnahme seinen großen Patzer in der Schlussphase)
5. Eppan hat eine nicht stark-genug-haltenden Torwart um die Meisterschaft zu gewinnen
6. Leo Insam viel zu faul
7. Die Jungen des HCG und Eppan top
8. Das Tor des Spieltages von Brendan Bernakevitch
9. Mike Ellis ist nicht so schlau wie er denk
10. Karl Fournier fehlt Perna sehr
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 05.10.09 - 21:25:11

[Zitat]
Original von crosby87:
@Zenz dl Sura

wenn du schon alles so genau weisst, könntest du ja gleich in einen Vorstand wechseln oder Trainer werden!! Nach zwei Spielen kann man noch nicht viel sagen..egal ob über Gröden oder über Eppan.. die Meisterschaft ist noch sehr lang

1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 05.10.09 - 21:29:10

Zenz dl Sura ist im Moment nicht auf sonice.itZenz dl Sura
SIM an Zenz dl Sura schickenE-Mail an Zenz dl Sura schicken

Meine Meinung.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von pattt wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 05.10.09 - 23:41:12

pattt ist im Moment nicht auf sonice.itpattt
SIM an pattt schickenE-Mail an pattt schicken

[Zitat]
Original von Zenz dl Sura:

...
9. Mike Ellis ist nicht so schlau wie er denkt
...

versteh nicht genau was Du damit meinst!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 06.10.09 - 07:45:06

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Meine 10 Meinungen zum Spiel:

1. Peter Campell, Joe Tallari und Pattrick Wallenberg und Domenic Perna schwach
2. Bei Gröden fehlte ein kompletter 2. Top-Sturm (Demetz, Mascarin, B.Kostner)
3. Ich war mit den Schiedsrichtern nicht zufrieden
4. Bourassa ist der Beste Spieler vom HCG (mit Ausnahme seinen großen Patzer in der Schlussphase)
5. Eppan hat eine nicht stark-genug-haltenden Torwart um die Meisterschaft zu gewinnen
6. Leo Insam viel zu faul
7. Die Jungen des HCG und Eppan top
8. Das Tor des Spieltages von Brendan Bernakevitch
10. Karl Fournier fehlt Perna sehr

1.Wallenberg war sicherlich nicht schwach,eisläuferisch eine Augenweide und wenn man genau beobachtet wie clever er an der Bande reagiert,den Puck abdeckt,seine Spielübersicht,einfach ein Topmann und fast zu schade für die A2,sage immer noch,wird unter den 5 Topspielern der Liga sein.
Peter Campell,hat mich spielerisch gegen Gröden und wie ich gehört habe auch nicht gegen Kaltern überzeugt,aber ist er ein "spielender Stürmer" Smilie hat 3 Tore geschossen,also hat er als Torjäger überzeugt,gewinnt auch viele Bullys
Dominic Perna Smilie wird auch ohne Fournier eine super Saison spielen bzw. wo war Fournier in den Play-Off,konnte nicht überzeugen,würde sagen das Perna mit Wallenberg und Bernakevitch die viel besseren Nebenspieler hat,obwohl Bernakevitch noch viel mehr zeigen wird,als er gegen Eppan gespielt hat.
Tallairi muß sich steigern,hat viele Leute noch nicht überzeugt,weis nicht ob er wirklich der "richtige Mann" für die A2 ist (Trainermeinungen)
2.Diese Spieler haben Gröden gefehlt,stimmt,aber TopSturm,müßen sie erst zeigen,wenn der eisläuferisch sehr gute Julian auch skort,dann könnte es ein "guter Sturm" werden,Top ist die 1. Linie mit Wallenberg und Co.
3.Bourassa hat am Sonntag nie und nimmer sein Leistungsvermögen abgerufen,man muß aber auch sagen sie haben "überspitzt" ausgedrückt fast 40 min Eiszeit gehabt und waren oft über 2min,wenn nicht mehr, auf dem Eis.
Ist zur Zeit sicherlich nicht der beste Grödner Spieler
5.Sollte Eppan Meister werden Smilie dann sicherlich auch wegen Pichler Hannes,ist fitter denn je
6.Leo Insam faul,also man soll schon unterscheiden können,wieviel einer läuft und ob er "richtig läuft" lebt viel von der Erfahrung und macht keine "Eiskilometer" umsonst,was zu bemängeln war,das er im Powerplay mit seinen "Hammer" nie so richtig zur Geltung kam.
7.Die jungen Spieler bei Eppan überzeugen als Kollektiv,wie schon mal gesagt,sehe ich den Ebner Tobias sehr gut,bei Gröden den Fabio Kostner
9.Mike Ellis nicht so schlau wie er denkt Smilie verstehe ich nicht Smilie

Dieser Beitrag wurde am 06.10.09 - 07:47:36 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 06.10.09 - 08:12:37

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

[Zitat]

Das musst du uns jetzt aber genauer erläutern.

Was deine anderen Statements angeht kann ich dir leider auch nicht beipflichten.
Der Headref hat das Spiel super geleitet, nur die Linesman waren das eine oder andere Mal etwas unsicher.
Wallenberg und Campbell auf beiden seiten die Spielmacher. Bourassa zu offensiv für meinen Geschmack, reisst ganze Autobahnen auf hinten.
Tormänner beide stark.
Bei Insam zweifle ich ob`s leistungsmäßig überhaupt noch zu mehr reicht.
Dafür das wir von Spieltag Nr. 2 reden fand ich persönlich das Spiel im ganzen sehr gut.
Posting von HCGFan wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 06.10.09 - 09:31:46

HCGFan ist im Moment nicht auf sonice.itHCGFan
SIM an HCGFan schickenE-Mail an HCGFan schicken

@Remug

...war eben überrascht weil Gröden laut georgebest heuer eben einen Pressesprecher hat?!? Finde sein Posting momentan nicht aber hatte das gelesen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von george best wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 06.10.09 - 12:44:14

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

@HCGfan

weiß jetzt auch nicht genau,wer es in letzter Zeit macht bzw. gemacht hat (Vizepräsident?)oder kann auch sein das "Derjenige" Smilie mal kurz aus "privaten Arbeitsgründen" verhindert war
Posting von crosby87 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 06.10.09 - 15:30:14

@HCGFan

www.hcgherdeina.com/?pagid=77

hier steht es genau wer für was Verantwortlich ist, aber vieleicht ist diese Seite ja auch noch veraltet =)
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken