Eishockey Forum - An diesem Wochenende Gedächtnisturnier in Eppan

An diesem Wochenende Gedächtnisturnier in Eppan Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 28.09.09 - 15:03:06

herminator ist im Moment nicht auf sonice.itherminator
SIM an herminator schickenE-Mail an herminator schicken

beweise.......... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 28.09.09 - 15:30:52

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen

ich bleibe bei meiner Ueberzeugung das der Weg ueber den Titel heuer unbedingt ueber Eppan fuehren wird (muss).....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 28.09.09 - 18:22:33

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von cream:
... das der Weg ueber den Titel heuer unbedingt ueber Eppan fuehren wird (muss).....

Grosse Worte! Da gibts noch ein paar Kandidaten! Lass mal die erste Runde spielen, dann weiss man mehr, aber trotzdem noch nicht alles.
Der (in meinen Augen idiotische) Modus heuer macht die ganze Vor- und Zwischenrunde zu einer Art "Abtastphase".
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.09.09 - 01:47:18

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

@cream

wie kann man nach den vorbereitungsspielen sagen dass der weg über eppan führen muß????
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.09.09 - 01:53:17

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
@blauweiß

blöde bozner gewohnheit solche sprüche Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 29.09.09 - 10:03:19

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von blauweiß:
@cream

wie kann man nach den vorbereitungsspielen sagen dass der weg über eppan führen muß???

weil das meine Meinung ist anhand der Mannschaft und dem Potenzial das ich gesehen habe...wenn es anders kommt na bitte dann versteh ich nichts von Eishockey und ziehe mich definitiv zurueck.... Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 29.09.09 - 10:05:06

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Patza:
@blauweiß

blöde bozner gewohnheit solche sprüche Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

ja die Bozner haben schon immer so bloede Angewohneiten, wie die Pusterer als Favoriten zu handeln.... Smilie Smilie
Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken