|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 11.09.09 - 08:04:55 Snorre Registriert seit: Januar 2002 Posts: 468 Fan von: HC Eppan |
Nachdem Meran und Kaltern bereits den Preis auf 120 € fixiert haben und Eppan jetzt 140 € verlangt ( sicherlich der falsche Weg um endlich wieder mehr Publikum ins Stadion zu bringen ) würde mich interessieren was die anderen Vereine fürs Abo verlangen. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 11.09.09 - 08:10:21 pit bull Registriert seit: September 2005 Posts: 1.212 Fan von: HC Gherdëina |
In Gröden sind die Preise folgende: 140 € für alle Spiele inklusive Play Off 110 € für alle Spiele der regulären Saison |
||||||||
Fr. 11.09.09 - 08:32:54 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
In Mailand weiss man es noch gar ned | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 11.09.09 - 08:46:05 mac9 Registriert seit: November 2008 Posts: 50 Fan von: HC Eppan |
Ich denke in Eppan wir heuer sehr viel in Sachen Show und Unterhaltung geboten und ich denke der Preis ist deshalb ok. |
||||||||
4 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 11.09.09 - 08:53:04 Snorre Registriert seit: Januar 2002 Posts: 468 Fan von: HC Eppan |
Erstens müsste man dies wennschon auch ordentlich nach aussen kommunizieren und zweitens geht es nicht um 20 € mehr oder weniger, sondern darum dass es höchste Zeit wäre das Publikum wieder zurückzugewinnen und dies ist dann laut mir der falsche Weg. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 11.09.09 - 09:07:12 ELPH Registriert seit: Juli 2006 Posts: 145 Fan von: WSV Sterzing |
In Sterzing zahlt man für die Jahreskarte Rosskopf 215 Euro. Diese Karte beinhaltet den Eintritt zu den Heimspielen der Broncos in der Regular Season und im Viertelfinale, sowie einen Preisnachlass für evtl. Halbfinal- und Finalspiele (in der Saison 2008/09 hat man da pro Spiel 5 Euro gezahlt), weiters das Winterabonnement für den Rosskopf, den freien Eintritt beim Publikumslauf in der Eishalle, sowie die freie Benützung der Umlaufbahn am Rosskopf während des Sommerbetriebes. Es gibt zudem ein reines Eishockey-Abo, das für alle Heimspiele der Broncos gilt. Hat letzte Saison 130 € gekostet, heuer wurde noch kein Preis bekanntgegeben. |
||||||||
Fr. 11.09.09 - 09:30:12 gekko Registriert seit: September 2006 Posts: 526 |
@Snorre
ich war letztes jahr nie in eppan, aber davor war mir nie vorgekommen, dass es en zuschauern mangle...wohl eher an freien plätzen... !? |
||||||||
Fr. 11.09.09 - 09:54:59 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
ägekko
Es werden immer weniger |
||||||||
Fr. 11.09.09 - 11:04:07 mac9 Registriert seit: November 2008 Posts: 50 Fan von: HC Eppan |
@Snorre
mit der Kommunikation hast du sicherlich Recht. Ich hoffe dass sich dies vor Beginn der Meisterschaft noch steigert... wàre schade drum. Auf jeden Fall wird bereits bei der Mannschaftspràsentation am Samstag einiges geboten und hoffentlich wir es von den Fans/Bürgern belohnt! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 11.09.09 - 12:09:41 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
@mac09
ICh selber glaube nicht das morgen all zu viele Leute kommen,finde ich schade.Am sonntag vor dem Spiel gegen den Hc Bozen wäre aus meiner Sicht idealer gewesen. Was die Abos anbelangt muss ich Snorre recht geben |
||||||||
Fr. 11.09.09 - 12:28:22 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Ich hoffe auch AUF dem Eis und nicht nur drummherum |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.09.09 - 10:54:06 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.604 Fan von: WSV Sterzing |
@ELPH
Wurde nun bekanntgegeben. Kostet heuer auch 130 €! Werde mir Abo kombiniert mit Rosskopf zulegen! |
||||||||
Mo. 14.09.09 - 12:22:32 Dublin Registriert seit: August 2008 Posts: 77 Fan von: HC Eppan |
Ich glaube auch dass es nicht um die 140 Euro geht , sondern in eppan sehe ich eher dass Problem dass Leute die schon seit Jahrzehnten dem hc eppan die latte halten einfach nicht mehr abos kaufen und ins stadion kommen , weil ihnen einige funktionäre und leute die im vorstand mitwirken usw. einfach nicht mehr zu gesicht stehen , auf keinem Fall ist es die Mannschaft sie stehts ihr bestes gibt und die die Fans und das Publikum mindestens noch grüssen , deshalb liebe funktionäre und lieber vorstand überlegt euch gut wie ihr dass Stadion wieder voll bekommt , es liegt bei euch ............... | ||||||||
Mo. 14.09.09 - 12:32:58 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
@Snorre
Snorre du kennst die Präsident und den gesamten Vorstand bestens - warum mailst du deine durchaus konstruktive Kritik nicht direkt an dieselben anstatt hier im Forum zu polemisieren!? Und komischerweise stimmen gerade diejenigen User für dein Post bzw. gegen jenes von mac9 die bis heute noch nicht einmal einen € für das Abo zahlen mussten. Stimmt mich doch etwas nachdenklich muss ich sagen... Wenn wir davon ausgehen daß schlechtestenfalls 32 Spiele angeboten werden kostet 1 Spiel umgerechnte 4,30 nur mal so vor Augen zu halten... Zudem hast gerade du einen Überblick darüber was heute eine wettbewerbsmäßige Mannschaft kostet weshalb mich deine Aussagen schon sehr wundern... @Dublin: wir haben leider keine Fankultur wie in Deutschland. Hier kommen die Fans nur wenn die Mannschaft erfolgreich ist (Ausnahme Pustertal) alles andere ist nur Kneipengetratsche denn den Vorstand kennen die meisten nicht einmal (abgesehen daß unser aktueller erst seit 1 Saison im Amt ist) ... Dieser Beitrag wurde am 14.09.09 - 12:36:23 von teamcanada editiert! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.09.09 - 12:39:28 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
@teamcanada
Und komischerweise stimmen gerade diejenigen User für dein Post bzw. gegen jenes von mac9 die bis heute noch nicht einmal einen € für das Abo zahlen mussten. Stimmt mich doch etwas nachdenklich muss ich sagen... Da täuscht du dich gewaltig lieber team_canada ........... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Jahresabo in der A2
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol