Eishockey Forum - Jahresabo in der A2

Jahresabo in der A2 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 11.09.09 - 08:04:55

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

Fan von: HC Eppan
Nachdem Meran und Kaltern bereits den Preis auf 120 € fixiert haben und Eppan jetzt 140 € verlangt ( sicherlich der falsche Weg um endlich wieder mehr Publikum ins Stadion zu bringen ) würde mich interessieren was die anderen Vereine fürs Abo verlangen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 11.09.09 - 08:10:21

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Fan von: HC Gherdëina
In Gröden sind die Preise folgende:
140 € für alle Spiele inklusive Play Off
110 € für alle Spiele der regulären Saison
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 11.09.09 - 08:32:54

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
In Mailand weiss man es noch gar ned Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.09.09 - 08:46:05

mac9 ist im Moment nicht auf sonice.itmac9
SIM an mac9 schickenE-Mail an mac9 schicken

Ich denke in Eppan wir heuer sehr viel in Sachen Show und Unterhaltung geboten und ich denke der Preis ist deshalb ok.
Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 11.09.09 - 08:53:04

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

Erstens müsste man dies wennschon auch ordentlich nach aussen kommunizieren und zweitens geht es nicht um 20 € mehr oder weniger, sondern darum dass es höchste Zeit wäre das Publikum wieder zurückzugewinnen und dies ist dann laut mir der falsche Weg.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 11.09.09 - 09:07:12

User ist invisibleELPH
SIM an ELPH schickenE-Mail an ELPH schicken

Fan von: WSV Sterzing
In Sterzing zahlt man für die Jahreskarte Rosskopf 215 Euro. Diese Karte beinhaltet den Eintritt zu den Heimspielen der Broncos in der Regular Season und im Viertelfinale, sowie einen Preisnachlass für evtl. Halbfinal- und Finalspiele (in der Saison 2008/09 hat man da pro Spiel 5 Euro gezahlt), weiters das Winterabonnement für den Rosskopf, den freien Eintritt beim Publikumslauf in der Eishalle, sowie die freie Benützung der Umlaufbahn am Rosskopf während des Sommerbetriebes.
Es gibt zudem ein reines Eishockey-Abo, das für alle Heimspiele der Broncos gilt. Hat letzte Saison 130 € gekostet, heuer wurde noch kein Preis bekanntgegeben.
Fr. 11.09.09 - 09:30:12

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

@Snorre

ich war letztes jahr nie in eppan, aber davor war mir nie vorgekommen, dass es en zuschauern mangle...wohl eher an freien plätzen... !?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.09.09 - 09:54:59

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

ägekko

Es werden immer weniger
Fr. 11.09.09 - 11:04:07

mac9 ist im Moment nicht auf sonice.itmac9
SIM an mac9 schickenE-Mail an mac9 schicken

@Snorre

mit der Kommunikation hast du sicherlich Recht. Ich hoffe dass sich dies vor Beginn der Meisterschaft noch steigert... wàre schade drum.
Auf jeden Fall wird bereits bei der Mannschaftspràsentation am Samstag einiges geboten und hoffentlich wir es von den Fans/Bürgern belohnt!

1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 11.09.09 - 12:09:41

SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

@mac09

ICh selber glaube nicht das morgen all zu viele Leute kommen,finde ich schade.Am sonntag vor dem Spiel gegen den Hc Bozen wäre aus meiner Sicht idealer gewesen.

Was die Abos anbelangt muss ich Snorre recht geben
Fr. 11.09.09 - 12:28:22

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

[Zitat]
Original von mac9:
sehr viel in Sachen Show und Unterhaltung geboten

Ich hoffe auch AUF dem Eis und nicht nur drummherum Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 14.09.09 - 10:54:06

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Fan von: WSV Sterzing
@ELPH

Wurde nun bekanntgegeben. Kostet heuer auch 130 €!

Werde mir Abo kombiniert mit Rosskopf zulegen! Smilie
Mo. 14.09.09 - 12:22:32

Dublin ist im Moment nicht auf sonice.itDublin
SIM an Dublin schickenE-Mail an Dublin schicken

Ich glaube auch dass es nicht um die 140 Euro geht , sondern in eppan sehe ich eher dass Problem dass Leute die schon seit Jahrzehnten dem hc eppan die latte halten einfach nicht mehr abos kaufen und ins stadion kommen , weil ihnen einige funktionäre und leute die im vorstand mitwirken usw. einfach nicht mehr zu gesicht stehen , auf keinem Fall ist es die Mannschaft sie stehts ihr bestes gibt und die die Fans und das Publikum mindestens noch grüssen , deshalb liebe funktionäre und lieber vorstand überlegt euch gut wie ihr dass Stadion wieder voll bekommt , es liegt bei euch ............... Smilie
Mo. 14.09.09 - 12:32:58

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

@Snorre

Snorre du kennst die Präsident und den gesamten Vorstand bestens - warum mailst du deine durchaus konstruktive Kritik nicht direkt an dieselben anstatt hier im Forum zu polemisieren!?

Und komischerweise stimmen gerade diejenigen User für dein Post bzw. gegen jenes von mac9 die bis heute noch nicht einmal einen € für das Abo zahlen mussten. Stimmt mich doch etwas nachdenklich muss ich sagen...

Wenn wir davon ausgehen daß schlechtestenfalls 32 Spiele angeboten werden kostet 1 Spiel umgerechnte 4,30 nur mal so vor Augen zu halten...

Zudem hast gerade du einen Überblick darüber was heute eine wettbewerbsmäßige Mannschaft kostet weshalb mich deine Aussagen schon sehr wundern...

@Dublin: wir haben leider keine Fankultur wie in Deutschland. Hier kommen die Fans nur wenn die Mannschaft erfolgreich ist (Ausnahme Pustertal) alles andere ist nur Kneipengetratsche denn den Vorstand kennen die meisten nicht einmal (abgesehen daß unser aktueller erst seit 1 Saison im Amt ist) ...

Dieser Beitrag wurde am 14.09.09 - 12:36:23 von teamcanada editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 14.09.09 - 12:39:28

@teamcanada

Und komischerweise stimmen gerade diejenigen User für dein Post bzw. gegen jenes von mac9 die bis heute noch nicht einmal einen € für das Abo zahlen mussten. Stimmt mich doch etwas nachdenklich muss ich sagen...

Da täuscht du dich gewaltig lieber team_canada ...........
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken