Eishockey Forum - Jahresabo in der A2

Jahresabo in der A2 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 14.09.09 - 12:49:45

Dublin ist im Moment nicht auf sonice.itDublin
SIM an Dublin schickenE-Mail an Dublin schicken

Fan von: HC Eppan
@ teamcanada

lieber freund , das das ich eben geschrieben habe bezieht sich nicht nur auf den jetzigen vorstand es zieht sich schon seit jahren dahin , deshalb habe ich auch geschrieben , leute die seit jahrzehnten ins stadion kommen , und die kennen alle vom verein , ganz sicher , wenn ich bedenke dass du bis vor kurzer zeit eigentlich der selben meinung warst wie ich , stimmt auch mich dass ziemlich nachdenklich !!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 14.09.09 - 13:33:46

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Werde hier nicht weiter mit euch über dieses Thema diskutieren. Wenn ihr meint daß es schlau ist derartige Diskussionen hier zu starten anstatt mit den euch bekannten zuständigen Personen zu sprechen dann nur zu...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 14.09.09 - 14:36:16

Dublin ist im Moment nicht auf sonice.itDublin
SIM an Dublin schickenE-Mail an Dublin schicken

@ teamcanada

wie du meinst
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 14.09.09 - 14:52:04

mac9 ist im Moment nicht auf sonice.itmac9
SIM an mac9 schickenE-Mail an mac9 schicken

Heuer wird im Eisstadion von Eppan viel Los sein und es wird viele Überraschungen abseits vom Eis geben. In kürze werden diese Aktionen auch kommuniziert. Bin mir sicher, dass dies viele Zuschauer anlocken wird...

@ TeamCanada

Vielleicht sollte man hier im Forum schon mit der Kommunikation beginnen um Spekulationen und Irrtümer aus dem Raum zu schaffen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 14.09.09 - 16:18:21

Dalì ist im Moment nicht auf sonice.itDalì
SIM an Dalì schickenE-Mail an Dalì schicken

Ihr könnt Euch verlassen, dass heuer in Eppan was los sein wird, denn der Vereinsführung ist es bewußt, dass neben einem guten Spiel auch Unterhaltung geboten werden muss. Bei 14 + 3+ 3 sicheren Spielen, zzgl der Freundschaftspiele sind die €140 nicht zuviel, zumal die Dauerkarte auch Vorteilskarte bei Eppaner Betriebe ist (wurde aber nicht ausreichend komuniziert, wird aber nachgeholt). Wenn du ein Ringlein beim Juwelier kaufst ist die Karte bereits bezahlt. Und glaubt ihr der HCE ist nach dem 4/Finale in Jesolo? Smilie Wetten nicht!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 14.09.09 - 16:18:55

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

[Zitat]
Original von teamcanada:
Wenn wir davon ausgehen daß schlechtestenfalls 32 Spiele angeboten werden kostet 1 Spiel umgerechnte 4,30 nur mal so vor Augen zu halten...

Kleiner Lapsus - sind natürlich mindestens 20 Spiele nicht 32... (danke snorre) + Vorbereitung, Gedächtnisturnier und hoffentlich weitere Playoffspiele...

Dennoch, wie bereits erwähnt wird noch einige Zusatzvorteile abseits des Eishockeys für die Aboinhaber geben. Mehr dazu in den nächsten Tagen.
Dieser Beitrag wurde am 14.09.09 - 16:33:46 von teamcanada editiert!
Mo. 14.09.09 - 16:47:37

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

Fan von: WSV Sterzing
@ELPH

215€ ist ein netter preisanstieg.. letztes jahr hat sie wohl noch 180€ gekostet oder irre ich mich Smilie Smilie ?!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 14.09.09 - 17:42:51

User ist invisibleELPH
SIM an ELPH schickenE-Mail an ELPH schicken

Fan von: WSV Sterzing
@ joes

Nein,letztes Jahr waren es 200 Euro für das Roßkopf-Abo.
Das Broncos-Abo (gültig ausschließlich für Hockey) kostet auch heuer wieder 130 Euro.
Do. 17.09.09 - 13:08:57

Body ist im Moment nicht auf sonice.itBody
Body hat SIM deaktiviertE-Mail an Body schicken

Hoi Jungs, diskutiert bitte nicht um jeden €, schließlich sind wir alle Hockeyanhänger und lieben diesen Sport und man vergeßt nicht, dass wir damit auch die Vereine unterstützen, reich wird an der Geschichte sowieso niemand!
Wenn die Abos ihre Preise haben, dann sind diese auch gut durchdacht und Außenstehende sollten meiner Meinung hier nicht gleich alles kritisieren.
Wünsche allen Vereinen eine gute & sportliche Meisterschaft Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 17.09.09 - 13:30:13

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Wenn nicht die Außenstehenden wer dann lieber Body ??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken