Eishockey Forum - Roster HCB

Roster HCB Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 27.08.09 - 11:36:43

tudin19 ist im Moment nicht auf sonice.ittudin19
SIM an tudin19 schickenE-Mail an tudin19 schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von MrJohn:
ich persönlich finde, dass Dorigatti total überbewertet wird, für mich hat er absolut kein A1-Niveau! (ok in der 3. Linie können wir noch mal drüber reden...)

jo hallo...also amol bo ritten hot er schun gonz onderscht aufgspielt und wenn i mi recht erinner wor er sem am ende vo der saison beschter einheimischer scorer...wenn sell net a1-niveau isch?

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 27.08.09 - 11:37:00

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Fan von: HC Bozen
Er hatte voriges Jahr keinen leichten Stand und nicht viele Sympatien beim Trainer. Wenn er gespielt hat hat er aber immer 100% Einsatz gezeigt und ist gerannt bis zum Umfallen. Er hat sicher nicht die technischen Fähigkeiten des Ansoldi aber dafür hat er Einsatz. Und zudem ist er Publikumsliebling Nummer eins, vor allem bei den italienischsprachigen Fans.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 27.08.09 - 11:38:53

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

mr. john unterstreicht meinen post nochmal...und cream ich habe enrico nicht nach sympathie bzw. antipathie bewertet, steht mir ja auch nicht zu, kenn ihn ja nicht persönlich...ich mag den spielertyp ganz und gar nicht, da sind ein walcher oder auch ein zisser ein treppchen drüber..
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 27.08.09 - 11:46:16

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

ich habe mit Enrico studiert, und kenne in folglich recht gut. er ist zwar ein "Plouderer" aber doch sehr sympathisch. und darum gings mir in meinem Post auch nicht. Auch nicht um seinen unbestreitbaren und vorbildlichen Einsatz. Es ging mir lediglich um seine technischen Fähigkeiten (läuferisch, stocktechnisch, aber auch "Torriecher") die meiner Ansicht nach nicht für eine 1. oder 2. Linie bei Bozen reichen! Darüber kann auch nicht eine positive Saison bei Ritten drüber hinwegtäuschen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 27.08.09 - 11:58:53

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

So nebenbei:

Dorigatti hat sich gestern schon verletzt, wieder an der Leiste...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.08.09 - 12:28:10

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Lexl

Du übertreibst im Positiven wie im Negativen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.08.09 - 12:32:03

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von MrJohn:
Es ging mir lediglich um seine technischen Fähigkeiten...

In einer Mannschaft braucht es nur wenige Häuptlinge aber dafür viele, viele Indianer, die Dreckarbeit verrichten. Und das kann Dorigatti gut.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 27.08.09 - 13:11:42

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von mannik:
@Lexl

Du übertreibst im Positiven wie im Negativen.Smilie

Ich bin kein Mann des Mittelmaßes... Smilie
Do. 27.08.09 - 13:18:24

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

@mannik

das stimmt natürlich! :-) aber das ist wieder eine andere Geschichte..

trotzdem bleibe ich dabei dass er absolut nicht in die vorhin genannte Linie passen würde, eben aufgrund der technischen Fähigkeiten!
Do. 27.08.09 - 13:45:37

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von MrJohn:
Huch... Dorigatti in einer Linie mit Corupe und Riihijärvi ????????? Smilie Smilie
Das scheint mir wenig glaubhaft und noch weniger praktikabel..

Linienaufstellung im Training und im Spiel sind zwei Welten...
Der neue Coach wird erst in 2 Wochen etwas Ahnung haben wer mit wem spielen könnte.
Do. 27.08.09 - 13:59:36

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Bin voll der Meinung von Gianpaolo.

In Bruneck wird es auch so sein, dass bei den Pre-Season-Spielen die Linienzusammenstellungen getestet werden...

Ich will deshalb beim 1.Spiel gegen München ja nicht folgenden Satz hören...."Fahlts, do Murray mitn Trenka und Tauba in do Linie!!!"

Smilie
Do. 27.08.09 - 14:05:46

figliuzzi ist im Moment nicht auf sonice.itfigliuzzi
SIM an figliuzzi schickenE-Mail an figliuzzi schicken

[Zitat]
Original von Lexl:

In Bruneck wird es auch so sein, dass bei den Pre-Season-Spielen die Linienzusammenstellungen getestet werden...
Smilie

Oder wir rotieren bzw. testen wieder das ganze Jahr über die Linienzusammenstellung!! Smilie
Do. 27.08.09 - 14:33:38

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von Mister X:
So nebenbei:

Dorigatti hat sich gestern schon verletzt, wieder an der Leiste..

Ok dann ist die Diskussion sowieso schon wieder fuer die Katz...

dann bleiben wir beim Altbewaehrten...
Do. 27.08.09 - 15:27:06

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von poznaoe:
Er hatte voriges Jahr keinen leichten Stand und nicht viele Sympatien beim Trainer.

...durch eigenes Fehlverhalten!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 01.09.09 - 09:36:18

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

@gerry
na ja ich glaube kaum das scelfo bozen jetzt eintscheidend weiterbringen würde....bin der meinung das der kader jetzt ok ist...mit ansoldi wurde zum glück ein unzufriedener spieler der es einfach nicht schafft sein potential abzurufen abgegeben Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken