Eishockey Forum - Roster HCB

Roster HCB Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 26.08.09 - 17:56:24

scena ist im Moment nicht auf sonice.itscena
SIM an scena schickenE-Mail an scena schicken

Fan von: HC Bozen
hallo leute!

nachdem luca nun für ritten sport spielt drängt sich die frage auf, wie der definitive kader des hcb aussieht:

häkkinen, demetz

borgatello, wilde;
di lauro, egger;
f. ramoser, ceresa (?);

mather,corupe,clair,
r. ramoser,pittis,jardine;
zisser,walcher,dorigatti;

wie schaut`s mit ceresa aus? können die insider schon prospects für die 4te linie un den 7ten verteidiger nennen?

bald geht`s endlich wieder los!

grüsse, scena
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Phil11 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 26.08.09 - 18:16:13

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Du hast Riihijärvi Juha und Unterkofler Stefan im Sturm vergessen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.08.09 - 18:37:22

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
@scena

Ceresa wurde von Bozen gekauft
Mi. 26.08.09 - 19:22:36

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@scena

Einen der wichtigsten hast Du wohl vergessen.... Smilie
Rihiijaervi.... Smilie

und noch Unterkofler und ein anderer junger Spieler...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.08.09 - 20:44:10

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
Ich denke der alte Finne wird uns alle positiv überraschen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 26.08.09 - 21:39:36

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Ich heize jetzt einmal Spekulationen an. Luca spielt für Ritten, wechselt nun im Gegenzug Futty nach Bozen?? Hat ja auf dem Ritten noch nicht unterschrieben, und wäre ja heuer Aufgrund seines Alters frei...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.08.09 - 09:07:30

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

Im Moment trainiert Bozen folgendermassen:

borgatello, ramoser
wilde, ceresa
di lauro, egger;

dorigatti,corupe,riihijärvi,
walcher,mather,clair
r. ramoser,pittis,jardine;
zisser, unterkofler,tutzer
Dieser Beitrag wurde am 27.08.09 - 09:07:51 von Mister X editiert!
Do. 27.08.09 - 09:13:34

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Wie es nach den ersten Trainingseinheiten aussieht hat sich Bozen mit den Neueinkäufen nochmals deutlich verstärken können.

Alle vier Ausländer hinterliesen einen bombenstarken Eindruck, vor allem die Verteidiger sind deutlich besser als jene der vorigen Saisonen.
Do. 27.08.09 - 09:29:22

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Ja heuer werden wir uns schwer tun.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 27.08.09 - 09:50:08

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Lexl:
Ja heuer werden wir uns schwer tun... Smilie

Deine Hoffnung ist ja immer der schwache Tormann bei Bozen nicht wahr?? Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 27.08.09 - 10:27:42

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

ich hoffe inständigst, dass bartmann den clown enrico nicht in den 1. block setzt, erstens würde der unterschied zu den anderen beiden einfach zu groß sein und er würde den spielfluss nicht im positiven sinne beitragen können 2. bin ich einfach kein fan von dorigatti, nach der katastrophensaison von letztem jahr schon gar nicht, doug hatte damals schon recht getan..
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 27.08.09 - 10:41:44

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von cream:
Deine Hoffnung ist ja immer der schwache Tormann bei Bozen nicht wahr??Smilie
Smilie

Ich denke, dass Bozen heuer so besetzt ist:

Sturm: DEL-mäßig
Verteidigung: NLA-mäßig
Tor: Prinoth-Cup-mäßig

Smilie Smilie
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 27.08.09 - 11:23:57

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von sid82:
ich hoffe inständigst, dass bartmann den clown enrico nicht in den 1. block setzt, erstens würde der unterschied zu den anderen beiden einfach zu groß sein und er würde den spielfluss nicht im positiven sinne beitragen können 2. bin ich einfach kein fan von dorigatti, nach der katastrophensaison von letztem jahr schon gar nicht, doug hatte damals schon recht getan.

Du kannst es einfach nicht lassen.....frag mal auf dem Ritten ob sie ihn dort als Clown eingestuft haben...
Die Katastrophensaison vom letzten Jahr hatte wohl eher mit seiner Leistenzerrung zu tun..

aber in den Play`Off`s hat Enrico seine Staerke gezeigt, auch mit einigen wichtigen Toren.....

Du kannst doch einen Spieler nicht nach Sympathie oder Antipathie urteilen, nur die Leistung zaehlt...

siehe auch Ansoldi....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 27.08.09 - 11:27:51

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Ich glaube für Enrico wird es heuer eine Schlüsselsaison. Nachdem Anso gen Hochplateau wandert ist er der einzige übrig gebliebene italienischsprachige Spieler...
Do. 27.08.09 - 11:32:40

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

[Zitat]
Original von Mister X:

dorigatti,corupe,riihijärvi,

Huch... Dorigatti in einer Linie mit Corupe und Riihijärvi ????????? Smilie Smilie
Das scheint mir wenig glaubhaft und noch weniger praktikabel.. ich persönlich finde, dass Dorigatti total überbewertet wird, für mich hat er absolut kein A1-Niveau! (ok in der 3. Linie können wir noch mal drüber reden...)

Und lasst den Goalie mal schön in Frieden Smilie Ich bin wesentlich ruhiger wenn Häkkinen im Kasten steht, als ich es z.B: noch mit Gröneveld war...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken