Eishockey Forum - Juha Riihijärvi nach Bozen?

Juha Riihijärvi nach Bozen? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 04.08.09 - 16:32:20

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

Fan von: HC Bozen
kommt der alte haudege nun oder nicht?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.08.09 - 10:30:08

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Von den Rumours und Transfers auf Elite Prospects ist er wieder verschwunden. Kommt mir irgendwie komisch vor dass es scheinbar vor einigen Tagen schon fix war, man aber von Vereinsseite nichts offizielles hört!
Vielleicht hat sich ja Bartmann gewünscht zumindest einen Spieler aussuchen zu dürfen!

Grüße, Alywer
Dieser Beitrag wurde am 05.08.09 - 10:32:22 von Alywer editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.08.09 - 14:16:34

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

@Alywer

Nur weil die Liste nach Unten gerutsch ist... und man da nicht mehr reinkommmt (also ich bins nicht draufgekommen) aber wenn man den Namen unter Player search eingibt, dann findet er ihn und dort steht dass er in Bozen spielt

www.eliteprospects.com/player.php?player=211

Grüße Gerlinde
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.08.09 - 09:55:31

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Nun ist es auch auf der HCB Hompage veröffentlicht worden.

Link
Dieser Beitrag wurde am 13.08.09 - 09:56:56 von Phil11 editiert!
Do. 13.08.09 - 10:30:18

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
für mich ist diese verpflichtung ein indiz, dass knoll im ernstfall auch auf einen einheimischen stürmer verzichten kann/will.
Do. 13.08.09 - 10:55:42

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Du meinst aber nicht jenen Spieler dessen Nachnamen mit A...nsoldi anfängt oder!? Smilie
Do. 13.08.09 - 11:36:47

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Heute war in der AA zu lesen, dass die Fronten zwischen Knoll und Ansoldi na sagen wir verhärtet sind, Ansoldi ist mit Kürzungen seiner bezüge nicht gerade einverstanden heisst es, anscheinend hat er angebote aus der Bundesliga. Ich glaube, der junge pokert ein wenig zu hoch, denn innerhalb der Serie A lässt Knoll ihn sicherlich nicht wechseln und die Bundesliga ist nach den letztjährigen Leistungen kaum vorstellbar...Naja vielleicht landet er bis zum guten Schluss ja noch in Meran! Smilie Smilie Smilie
Do. 13.08.09 - 13:26:40

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Auch in der Eishockeynews
Do. 13.08.09 - 17:01:25

Lindros79 ist im Moment nicht auf sonice.itLindros79
SIM an Lindros79 schickenE-Mail an Lindros79 schicken

Fan von: HC Pustertal
will man sich gegen das know how des rop rüsten? Oder warum in bozen auch so ein senior aus dem norden?
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 13.08.09 - 17:18:19

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

na ja als topp transfer kann man das jetzt definitiv nicht bezeichnen,bin aber der meinung man sollte sich einfach ansehen wie sich juha in bozen präsentiert und dann kann man auch ein vernünftigers urteil abeben als jetzt nur zu spekulieren. Smilie
Do. 13.08.09 - 20:24:12

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
Dennoch können sich seine Stats letzte Saison bei Vienna absolut sehen lassen.
Do. 13.08.09 - 23:34:07

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

sir henry
ja die reine statistk klingt ok,trotzdem war man nicht sonderlich zufrieden mit ihm,ok ich habe das auch nur von bekannten gehört aus wien,also sage ich es nur nach,ohne ihn selbst gesehen zu haben,sogesehen möchte ich mich einfach überraschen lassen,ohne übermässig grosse erwartungen zu haben Smilie
Mi. 26.08.09 - 12:17:25

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@bartilein

Ok dann gehe jetzt mal in die Welle und sieh ihn Dir an...
dann kannst Du dich selbst ueberzeugen wie topfit der ist..
und die Statistiken in Wien sind ueberdurchschnittlich fuer die EBEL...in Wien war man letzte Saison mit niemandem zufrieden...Beispiel Ignatjevs der in Bozen ein grossartiges Play-Off gespielt hat...
Do. 27.08.09 - 08:45:51

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Laut Spieleraussagen ist er in allen spielerischen belangen 2 Klassen besser als Olson...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 27.08.09 - 09:03:02

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

@teamcanada

Hab ich auch gehört! Er hinterliess in Bozen bisher den besten Eindruck!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken