|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 20.07.09 - 16:49:02![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.816 |
www.eliteprospects.com/player.php?player=12617 | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 20.07.09 - 16:54:48![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.990 Fan von: HC Pustertal |
Ich stufe ihn als sehr guten Assistenten ein... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 20.07.09 - 16:57:36![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
ich finde dieser spieler (ex-alba volan) wird eine top-verpflichtung für alleghe.
|
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 20.07.09 - 17:21:24![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.816 |
Sollte der neue Goalie einschlagen, dann wäre Alleghe mit diesen Neuerpflichtungen und ohne Bilotto und Harder ein ernstzunehmender Halbfinalekandidat. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 20.07.09 - 20:30:02![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.891 Fan von: HC Pustertal |
früher war alleghe WEGEN bilotto und harder gefürchtet, jetzt sind sie es OHNE diese beiden. scheinen wirklich die 2 "gesichter" des schrittweisen untergangs zu sein, und gebe dabei GP ein bisschen recht.
martz war auch mal für uns eine alternative, bin sehr gespannt was er leistet. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 21.07.09 - 10:21:41![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Patza
Auch Dwayne Hay war, denke ich, eine Option fuer den HCP.. Nathan Martz ist ohne Zweifel eine gute Verstaerkung fuer Alleghe....wie schon GP sagt waren Bilotto, Harder + co nur noch "Hemmschuhe" fuer Alleghe..besser erneuern.. die Einkaeufe von Alleghe haben mich bisher ueberzeugt und koennen wirklich zu einem ernst zu nehmenden Konkurrenten fuer Ritten und dem HCP werden... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 21.07.09 - 12:36:16![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.891 Fan von: HC Pustertal |
a) denk nicht zuviel cream!!! ![]() ![]() ![]() b) alles andere als das finale wäre für alleghe eine enttäuschung ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von gaborik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 21.07.09 - 13:37:48![]() Registriert seit: Juli 2008 Posts: 1.003 Fan von: HC Neumarkt |
@Patza
Wie??? Nur Finale ??? Mit so einer Mannschaft müsste Alleghe in der EBEL mitspielen ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 21.07.09 - 14:43:42![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Patza
ich sprach von einem ernsthaften Gegner fuer HCP und Ritten nicht von einem Finale.... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von jokerit wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 21.07.09 - 14:51:06![]() Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
[Zitat] Du kannst diesen Spruch noch so oft ins lächerliche ziehen Patza, dies wird an der Tatsache nichts ändern, dass es heuer nur ein Ziel gibt für den HCP: FINALE!! und das nicht nur aus Sicht der Fans+Spieler sondern wohl noch mehr aus der Sicht des Präsidenten und Hauptsponsor, die ja nicht gerade Kleingeld in den Verein gepumpt haben in den letzen 2 Saisonen |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 21.07.09 - 15:14:12![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.990 Fan von: HC Pustertal |
Jokerit.....der Unterschied zwischen HCP und anderen Vereinen ist, dass wir seit 3-4 Jahren reinspucken, aber es kommt auch was dabei heraus...wir spielen nicht jedes Jahr mit demselben Budget, denselben teuren Spielern vor immer weniger werdenden Zuschauern, sondern wir haben jedes Jahr ein höheres Budget, jedes Jahr steigende Zuschauerzahlen, jedes Jahr die besseren Spieler, bald ein neues Stadion....letztes Jahr Halbfinale, heuer Finale und nächstes Jahr der Titel!! Jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.....
![]() ![]() ![]() Dieser Beitrag wurde am 21.07.09 - 15:14:25 von Lexl editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von hx wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 21.07.09 - 15:39:46![]() Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] bravo lexl, endlich mal jemand , der mit gesundem selbstvertrauen die richtige marschroute für den hcp angibt, die latte auf die die richtige höhe legt..... und endlich das ziel finale sehr deutlich anspricht. ich getraue mich, jetzt schon ein gewaltiges finalspektakel in der "kathedrale des eishockey" anzukündigen: hcb - hcp. immer vorausgesetzt ritten erlaubt es... nur die verpflichtung von n.m. wird alleghe noch lange nicht ins finale bringen. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von henrik40 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 21.07.09 - 15:44:48![]() Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
Jetzt geht schon wieder diese Finaldiskussion los. Fuer mich sind Bozen und Pustertal die eindeutigen Favoriten fuer das Finale. Jedoch werden alle anderen Mannschaften etwas dagegen haben und versuchen das Finale zu erreichen. Und Playoff Spiele haben sowieso immer eigene Regeln, deshalb wuerde ich meine Hand fuer keine Mannschaft ins Feuer legen, auch nicht fuer Bozen. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von jokerit wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 21.07.09 - 15:46:30![]() Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
[Zitat] Na endlich!! BRAVO..freu mich schon... ![]() ![]() ![]() Dieser Beitrag wurde am 21.07.09 - 15:46:39 von jokerit editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 21.07.09 - 16:17:59![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.990 Fan von: HC Pustertal |
Ich freue mich für mich...endlich mal ein Pusterer, der verstanden hat um was es heuer geht!!!!!!!
![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Nathan Martz zu Alleghe