|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 21.07.09 - 16:27:15 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
Toll wir freuen uns alle mit Dir....hoffentlich bauen sie inzwischen in Bruneck ein neues Stadion damit wir alle hineinpassen... aber bis 2011 duerfte es wohl reichen..... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 21.07.09 - 16:30:56 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.929 Fan von: HC Pustertal |
Ich denke heuer ist alles andere als das Finale eine Enttäuschung....und die Tabellenführung nach der Vorrunde muss auch drin sein....weil für was kommen sonst die ganzen Zuschauer....in Bozen kommt ka Sau und die werden Meister, also werden wir es wohl auch schaffen, oder!!!?
Dieser Beitrag wurde am 21.07.09 - 16:32:14 von Lexl editiert! |
||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 21.07.09 - 17:11:26 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.828 Fan von: HC Pustertal |
wer die rechnung ohne ritten macht wird, wie in den letzten 4,5 jahren immer, augen machen. für mich hat ritten ein top-team, dem vielleicht die grossen namen fehlen, das aber aus 90 % serie-A-kollaudierten männern besteht.
weiters sind BZ und ritten die einzigen teams die schon "stehen", überall anders fehlt noch viel oder auch sehr viel. das wird jeder neutrale eishockeyfan erkennen. dass die nicht-südtiroler vereine vielleicht in einen möglichen 3-kampf ums finale nicht wie gewohnt mitspielen können, könnte durchaus sein, ist aber eine andere diskussion. |
||||||||
Posting von hx wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 21.07.09 - 17:35:15 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] .. und der hcp steht auch schon fast. es fehlt nicht mehr viel! ... wenn dann die gewaltige "bomba" aus dem hohen norden ( finnland ) auch noch kommt, dann wird die hcp-fangemeinde kaum mehr zu halten sein und keiner wird das finale als utopie sehen. übrigens: mit ritten ist immer zu rechnen und wer der vierte im bunde sein wird, ist eigentlich total egal, denn zum dritten mal hintereinander wird es ein südtiroler finale geben. |
||||||||
Posting von jokerit wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 21.07.09 - 17:46:43 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
[Zitat] Sag jetzt bloss nicht, dass der finnische Zauberer kommt den ich auch meine sonst fang ich mir so langsam an Sorgen zu machen ob das diesjährige Finale nicht Pustertal-Ritten heissen wird!!! |
||||||||
Posting von achi wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 21.07.09 - 17:55:45 achi Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 94 Fan von: HC Pustertal |
und wer war sell?
|
||||||||
Posting von Gianpaolo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 21.07.09 - 18:33:09 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
[Zitat] Denke nicht dass so ein Spieler nach Italien kommt. |
||||||||
Posting von jokerit wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 21.07.09 - 19:22:47 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
@Gianpaolo
Das dachte ich von Helfer und Murray heuer auch!! Aber wie Du siehst, beim HC Pustertal ist nichts unmöglich heuer |
||||||||
Posting von vanek wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 21.07.09 - 19:53:47 vanek Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 412 Fan von: HC Pustertal |
www.eliteprospects.com/player.php?player=1692
noa bini wohl gsponnt, des war do gaolgetter.. :-) |
||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 22.07.09 - 01:18:26 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.828 Fan von: HC Pustertal |
finnischer zauberer?????
jokerit und GP, klärt mich auf!!! um nicht hier eine dementie-welle auslösen zu müssen/wollen - diesmal lasse ich auch SIM gelten und ich werde bestimmt darauf ehrlich antworten!!! ups, out of topic wiedermal alle |
||||||||
Mi. 22.07.09 - 07:47:32 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Thread geschlossen
Ihr wundert euch, dass Threads geschlossen werden? Dann muss ich mich aber über euch wundern. Das Thema war \"Nathan Martz zu Alleghe\". Inzwischen wurde über Titelambitionen vom HCP geredet und nun seit ihr bei einem Spieler für den HCP angelangt. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Nathan Martz zu Alleghe
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol