|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 14.07.09 - 21:46:57 SIR HENRY Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
Entäuschung würde ich nicht sagen, um das Finale mitspielen reicht uns vollkommen, wichtig ist das Ritten konkurenzfähig ist und den Rest wird man sehen.
Mit den drei Südtiroler Teams ist jedenfalls mehr als zu rechnen. Die anderen Vereine müssen sich langsam was einfallen lassen denn sonst gibts eine Südtiroler Meisterschaft mit italienischer Beteiligung. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 15.07.09 - 08:23:18 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
ritten spielt sicher um das finale mit und hat wieder einmal eine erfrischende, konkurrenzfähige mannschaft. neben kapitän ingemar gruber, der mit a. egger und c. borgatello sowieso zu den besten verteidigern der liga zählt werden wieder die "jungen wilden" ihren mann stehen, für mich eine topmannschaft und die richtige mischung, um vorne in der tabelle für "furore" zu sorgen. drei der halbfinalisten 2010 stehen für mich schon 100prozentig fest! wer der dritte "störenfried" ist, ist eigentlich "wurscht". @patza vor ritten, ist eher für den hcp, mit diesem roster (toptormann+ ex-nhl-spieler+ einheimischer topverteidiger) alles andere als das erreichen des finales, eine herbe enttäuschung. das oberstes ziel heuer muss sowieso lauten: den bescheidenen und dürftigen halbfinalaufftritt vom letzten jahr bei den fans vergessen zu machen! |
||||||||
Mi. 15.07.09 - 10:15:10 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Patza
Nun schiebe nur nicht den "schwarzen Peter" wieder den Rittnern zu.... Lt. Einkaeufe und Spielernamen seid ihr der "Favorit" fuer`s Finale, da fuehrt kein Weg vorbei..... |
||||||||
Mi. 15.07.09 - 10:46:33 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
@Gianpaolo
intressante aussage,muss ich mir merken. mal schauen,ob du mit deiner einschätzung richtig liegst. kommt auch drauf an,wie sich die beiden in ihren teams integrieren und was sie für aufgaben haben... |
||||||||
Mi. 15.07.09 - 10:52:41 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Gianpaolo....jetzt erklär ich dirs noch einmal....so wirst du NIE, aber NIE ein Pusterer!!! Da nützt es dann auch nicht wenn du aufs Stadtfest kommst oder bei Kleinfeldturnieren mit dem HCP-Fanclub mitspielen willst oder dir im Pustertal eine Wohnung kaufst oder im September nach Aufhofen zum Earepflaufklauben kommst! Merk dir das!! |
||||||||
Mi. 15.07.09 - 12:36:03 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.395 |
Man muss aber auch dazu sagen dass sich Bayrack in Europa bisher auch in unterklassigen Ligen nicht durchsetzen konnte !
Das ist ebenfalls Fakt wie seine guten Stats in Übersee! Vielleicht klappts aber ja heuer auf dem Ritten! |
||||||||
Mi. 15.07.09 - 12:59:18 icebreaker Registriert seit: Juni 2001 Posts: 557 |
@sonic:
in welcher unterklassigen liga war bayrack in europa ausser dänemark elite und der 2. bundesliga? soweit ich weiß spielte damlas das gute alte $ eine wichtige rolle, dass er nicht lange blieb. hat mit leistung rein gar nichts zu tun gehabt. die rittner könne sich meiner meinung nach über einen top einkauf freuen |
||||||||
Mi. 15.07.09 - 13:10:00 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@Patza
Ich glaube, dass in diesem Post Patza einfach mal ein wenig zynisch sein wollte und mal auf Ritten den gleichen "Final-Entaeuschungsspruch" machen wollte...Der meiner Meinung nach in Bezug auf den ROP auch langsam nervt. Ich glaube, dass Ritten sich heuer noch ein wenig haerter tun wird, immerhin hat man in den letzten beiden Jahren schwierige Abgaenge gehabt. Egger, Olson, mit Abstrichen Dorigatti und dann jetzt Mather, Smith, Corbeil...Man muss sehen, ob der Stamm der Mannschaft diese Abgaenge mit den neuen kompensieren kann und ob diese sich gut integrieren koennen! Trotzdem wird man mit Ritten rechnen koennen. Dennoch glaube ich sollte man mit den Prognosen ein wenig vorsichtiger sein, auch wenn unsere drei Vereine mit Sicherheit sehr gute Mannschaften ins Rennen schicken, aber Pontebba hat, so scheint mir, ein recht ordentliches Team zusammen, Asiago und Valpellice basteln noch daran, der Transfermarkt ist noch lange nicht geschlossen, deshalb wird sich da noch einiges tun. Zudem ist man auch vor Verletzungen nie sicher deshalb muss man erst sehen ob am Ende wirklich unsere Teams ganz oben stehen... |
||||||||
Mi. 15.07.09 - 13:32:11 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] genau,das nervt langsam Dieser Beitrag wurde am 15.07.09 - 13:32:26 von Harry09 editiert! |
||||||||
Mi. 15.07.09 - 13:59:10 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
ich wollte nichts anderes als den beweis sehen, dass bei diesem spruch, der tatsächlich nervt, sogar unsere rittner freunde genervt und ablehnend reagieren.
scheint gelungen, denn "alles andere als das finale ist eine enttäuschung" kann kein saisonziel sein, sondern ist nur eiertreterei, egal obs bozen, ritten oder hcp angeht, denn es ist auch eine respektlosigkeit gegenüber mitstreitern um den platz im finale Dieser Beitrag wurde am 15.07.09 - 13:59:42 von Patza editiert! |
||||||||
Mi. 15.07.09 - 14:09:30 SIR HENRY Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
@Patza
Genervt reagiert hat meines erachtens kein einziger Rittner,oder findest du auf dieser Seite etwa ein Post eines genervten Rittners,also ich finde keines,denn mein Post sieht nicht nach gervten Rittner aus, meiner Meinung nach jedenfalls. Dieser Beitrag wurde am 15.07.09 - 14:12:14 von SIR HENRY editiert! |
||||||||
Mi. 15.07.09 - 14:18:27 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
und es würde mich in keinster weise wundern, wenn bereits beim ersten spiel im hexenkessel an der rienz, vor 2.500 euphorischen zuschauern, "fünnale...oh fünnale oooo" gesange aufflammen. ...denn mir kommt vor, 3/4 des pustertals kann samstag, den 26. september schon jetzt nicht mehr erwarten. |
||||||||
Mi. 15.07.09 - 14:21:21 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
[Zitat] Hast recht Patza, im Grunde wissen wir doch alle hier, dass die HCP-Sonice-Fangemeinde spätestens ab November mit Stefan Mair unzufrieden ist, dass Spieler wie Mair, Bona, Oberrauch und dieser Jahr mit allerhöchster Warscheinlichkeit auch Helfer gewaltig unter den Erwartungen zurückbleiben werden, dass Murray nur der guten Luft wegen beim HCP gelandet ist und der HCP wenn überhaupt wieder nur mit Ach und Krach das Halbfinale schaffen wird!! Aber lass uns doch auch mal vom gelb-schwarzen Fahnenmeer im Finale träumen!!! |
||||||||
Mi. 15.07.09 - 15:27:31 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
Thread geschlossen
Wiedermal grausamst vom Thema abgekommen... Schade; aber thread zu! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Mike Bayrack unterschreibt beim Vizemeister
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol