|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 14.07.09 - 10:56:19 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
Ritten Sport Renault Trucks hat nun auch seine letzte Transferkarte vergeben und eine weitere Verstärkung für den Angriff unter Vertrag genommen. Dabei handelt es sich um den kanadischen Center Mike Bayrack.
Der 1978 in Edmonton geborene, körperlich starke Angreifer, stand in den vergangenen 2 Saisonen im Aufgebot der Charlotte Checkers in der ECHL, wo er im Vorjahr punktbester Spieler seines Teams wurde. Insgesamt hat Bayrack, welcher mit den besten Empfehlungen seines ehemaligen Checkers- Teamkollegen Dusty Jamieson aufs Hochplateau kommt, 449 Spiele in der ECHL absolviert, wobei er es auf 392 Punkte brachte. Außerdem kann der 1,81 große und 93 kg schwere Spielgestalter 12 Partien in der AHL (13 Punkte) und 161 Spiele in der UHL (178 Punkte) vorweisen. Jamieson beschreibt seinen alten/neuen Mannschaftskollegen als überaus körperbetonten und schnellen Spieler, der in der Lage ist, ein Spiel zu lesen und seine Sturmkollegen damit gekonnt in Szene zu setzen. Von dieser Tatsache profitierte Dusty bereits in der Saison 2007/08, wo er an der Seite von Bayrack auf Torjagd ging. Quelle: Ritten Sport Online |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 14.07.09 - 14:05:52 Lindros79 Registriert seit: September 2008 Posts: 196 Fan von: HC Pustertal |
Für die 2te Linie sicher nicht schlecht...
Hoffe dass er eine gute Verpflichtung für euch ist. grüsse nach Ritten |
||||||||
Di. 14.07.09 - 14:21:48 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Meint ihr er kann einen Mark Smith oder Corbeil ersetzen?? |
||||||||
Di. 14.07.09 - 14:33:20 august m. d. zipfelmütze Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 585 Fan von: Rittner Buam |
Immerhin war er in drei seiner ECHL-Saisonen zwei mal Topscorer seines Teams (auch letztes Jahr) und einmal 2. bester Scorer seines Teams, einmal 9. bester Scorer der ECHL, einmal 13. und einmal 26. bester Scorer.
Schätze schon, dass er das Team gut verstärken kann |
||||||||
Di. 14.07.09 - 14:52:52 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
@cream
Denk so jeder halbwegs gute Profi, kann 2 "frankokanadische Chicken" wie Corbeil und Smith ersetzen! Und Bayrack hat schon mal die physischen Voraussetzungen um beide ganz schnell vergessen zu machen. |
||||||||
Di. 14.07.09 - 14:59:09 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
@cream
Bayrack hatte die ähnlichen Stats in der ECHL wie ein Dan Tudin. Zu Smith: Ein Mark Smith konnte letzte Saison sicherlich nicht mehr an die tolle Leistung der Vorsaison anschliessen, vielleicht auch gehandicapt durch seine Verletzung. Zudem muss auch gesagt werden dass ein Mr. Smith nicht gerade billig ist. Zu Corbeil: Wurde als " Topstürmer" präsentiert. Seine Leistungen wechselten sich ab wie Licht und Schatten,einmal top, dann wieder komplett von der Bildfläche verschwunden. |
||||||||
Di. 14.07.09 - 15:03:50 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Du meintest Corbeil und Scandella oder? Da hättest du recht, Bayrack und Jamieson werden sich meiner Meinung nach in den Playoffs um vieles wertvoller als die beiden Frankokanadier erweisen. |
||||||||
Di. 14.07.09 - 15:04:28 icebreaker Registriert seit: Juni 2001 Posts: 557 |
Bayrack ist ein kompletter Spieler. Hatte vor einiger Zeit noch ziemliche Fitnessprobleme. In den letzten Jahren allerdings hat er sich top präsentiert. Meiner Meinung nach hat Ritten mit Bayrack einen guten Fang gemacht. Denke er wird der 1st line Center sein. | ||||||||
Di. 14.07.09 - 15:18:35 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] seine states versprechen einiges: torjägerqualitäten und assistgeber. sehr gute verpflichtung .......und wieder einmal steht bei ritten die fertige mannschaft schon am 14. juli fest. kompliment! um das finale wird auch diese mannschaft ein ordentliches wörtchen mitreden: hcb und hcp sind auf jeden fall gewarnt! Dieser Beitrag wurde am 14.07.09 - 15:19:20 von hx editiert! |
||||||||
Di. 14.07.09 - 15:24:34 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
@Gianpaolo
Ja sorry meinte Scandella! bis jetzt hat Ritten meiner Meinung nach einen viel viel besseren Kader als letzte Saison, da man endlich mal Spieler mit "palle" und nicht auf Schönwetterspieler á la Astashenko, Corbeil, Scandella und meiner Meinung nach auch Smith gesetzt hat |
||||||||
Di. 14.07.09 - 15:56:32 SIR HENRY Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
@Lindros79
Er ist als 1.Linie Center gedacht.Einem Murry kann er natürlich nicht das Wasser reichen,aber wenn er verletztungsfrei bleibt passt diese Verpflichtung alle mal.Bin der Meineung das er ganz gut zu Ritten passt. Dieser Beitrag wurde am 14.07.09 - 15:57:47 von SIR HENRY editiert! |
||||||||
Di. 14.07.09 - 16:19:50 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Der Kader von Ritten ist sehr gut besetzt... Hauptsaechlich von der physischen Praesenz haben die Rittner heuer einen grossen Vorteil...nicht mehr so klein und vielleicht nicht so schnell aber dafuer koerperlich stark und durchschlagskraeftig... das einzige Fragezeichen bleibt wohl die Verteidigung wegen Nemecek der sehr verletzungsanfaellig ist.... aber sonst, alles in Allem, mein Kompliment....eine sehr durchwachsene Truppe die es wieder einmal allen zeigen wird und sogar wieder in`s Finale kommen koennte.... |
||||||||
Di. 14.07.09 - 16:34:11 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
[Zitat] Die war voriges Jahr auch schon ein Fragezeichen und hat trotzdem (und oft nur mit einem erfahrenen Spieler besetzt) bis zum Schluss gehalten |
||||||||
Di. 14.07.09 - 19:58:03 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Ich hätte lieber Bayrack als Murray. |
||||||||
Di. 14.07.09 - 21:25:57 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
ich finde bayrack könnte sogar zum MVP werden, denn schon einige male haben gerade auf centerpositionen die top-ECHL-leute mehr überzeugt als AHL-mitläufer. deshalb meiner meinung der richtige "weg" für den "SVR"! also meiner meinung ist mit diesem team alles andere als das finale eine enttäuschung!!!!! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Mike Bayrack unterschreibt beim Vizemeister
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol