|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 02.07.09 - 22:46:35 Duli-Duli Registriert seit: November 2003 Posts: 873 Fan von: HC Gherdëina |
Was sagen die pusterer Fans dazu. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 03.07.09 - 00:05:13 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
bernakevitch ist ein guter hockeyspieler, der sich zu saisonbeginn sehr gut präsentiert hat. er kann die pucks halten, kann sie sich trotz keiner überragender grösse auch in den ecken holen (weniger mit körper, sondern mit nachhaltigkeit). grössere, echte schwächen kann ich keine feststellen.
brendan`s arbeit im team HCP war sehr wertvoll und ich hatte öfters den eindruck, dass er viele "opfer" für das team bringen musste. immer wenn ein lineup nicht gut funktioniert hat, wurde bernakevitch dazugestellt und es ging besser (u.a. auch mit greg&greg). hat ihm und seiner persönlichen skorerbilanz nicht immer geholfen, seine wichtigkeit im team blieb aber nicht allen verborgen. sollte er für die A2 in frage kommen, denke ich dass er ein top-spieler ist - wenn auch (meiner meinung nach) keiner für die skorer-krone. |
||||||||
Fr. 03.07.09 - 10:08:08 gusdoctor Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 450 |
|||||||||
Fr. 03.07.09 - 10:19:03 gino80 Registriert seit: September 2005 Posts: 796 Fan von: HC Gherdëina |
Quindi è lui il nuovo rinforzo gardenese di cui tanto si parla? | ||||||||
Sa. 04.07.09 - 10:44:56 gusdoctor Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 450 |
die rumors auf eliteprospects bestaetigen einen moeglichen wechsel von bernakevitch von hc pustertal zum hc groeden! | ||||||||
So. 05.07.09 - 18:27:50 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Meiner Meinung nach wäre ein Wechsel Bernakevitchs in die A2 schon beinahe eine Sensation, denn er war wirklich einer der absoluten Leistungsträger beim HCP und eigentlich die positive Überraschung der vergangenen Saison! | ||||||||
So. 05.07.09 - 18:40:08 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] Eishockey und der Sport im Allgemeinen lebt von Sensationen @puschtra Pirat hier sieht man aber das die Meinungen von Fans und Vereinsverantwortlichen manchmal weit auseinander gehen,denn bis jetzt hat man noch nix von einer "Bestätigung" beim HCP gehört bzw. gelesen |
||||||||
So. 05.07.09 - 19:42:17 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
wer sagt, dass vereinsverantwortliche und fans dermassen verschiedene meinungen haben? denn eine nicht-bestätigung heisst ja nicht dass wir brendan für einen schlechten spieler halten, oder? | ||||||||
So. 05.07.09 - 20:17:11 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] Hat nie Einer behauptet das Bernakevitch ein schlechter Spieler ist bzw. war,aber Jeder sieht einen Spieler anders,meiner Meinung nach war Bernakevitch ein sehr wichtiger Spieler von ROP.Viele meinen immer noch wenn ein Spieler mal 2-3 Tore in einem Spiel schießt dann ist er ein super Spieler,aber sonst nicht viel fürs Team "arbeitet" und auch in der Kabine kein Leader ist. Aber ein Zuschauer sieht manchmal nur den spetakülären Spieler und nicht den "Arbeiter" |
||||||||
So. 05.07.09 - 20:43:30 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
@george_best
bestes beispiel ist harjula von neumarkt. |
||||||||
So. 05.07.09 - 20:47:51 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] @nosnbohrer stimmt |
||||||||
So. 05.07.09 - 22:35:23 snow Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 10 |
nun ist es fix...
quelle hp gröden Erster Ausländer unter Vertrag!!! Der Hockey Club Gherdeina meldet die erste Vepflichtung was den Auslänerposten betrifft, und es ist kein Unbekannter im italienischen Eishockey. Es handel sich hier um Brendan Bernakevitch. Der 27 jährige spielte in der letzten Saison in Bruneck und gilt als guter Eisläufer mit hervorragendem taktischem und defensivem Gespür. „Brendan spielt mannschaftsdienlich, hat eine professionelle Einstellung und ist vielseitig einsetzbar“. Allein 4 Jahre verbrachte Bernakevitch im Team der Havard Universität (2001-05), von wo er nach erfolgreichem Studium direkt in die AHL wechselte und dort in 48 Matches 19 Punkte erzielte. Nach einer Saison ECHL (South Carolina) spielte er zuletzt in den Niederlanden bei Tilburg Trappers (70 Punkte!!). Im letzten Jahr hat Brendan bei dem H.C. Pustertal gespielt und dort 52 Punkte in 40 Spiele erziehlt. Die Vereinsführung ist sicher das Brendan in Gröden Spuren hinterlassen wird und freut sich fest auf sein kommen. Weiters gehen die Verhandlungen mit den einheimischen Spielern auf Hochtouren weiter, die meisten Verträge wurden schon abgeschlossen und man ist scholl in fahrton seit über einem Monat beim Trockentraining mit Trainer Andreas Prinoth voll in Fahrt. Die Vereinsführung teilt weiters mit das keine weiteren Ausländer zum heutigen Tag verpflichtet worden sind. |
||||||||
So. 05.07.09 - 22:37:26 HCG Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 30 |
Es ist fix Bernachevik wird für den HCG spielen !!!! | ||||||||
So. 05.07.09 - 23:53:43 totti Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 517 Fan von: HC Pustertal Junior |
top Verpflichtung für den HCG.
Hat mir in Bruneck sehr gut gefallen. Ein Spieler der auch mit Hirn spielt. Wichtig für die Defensive, kann das Spiel lesen und bringt Ruhe in die Mannschaft. Für die A2 Topmann. |
||||||||
Mo. 06.07.09 - 07:32:47 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
Keine schlechte Verpflichtung würde ich sagen | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Brendan Bernakevitch
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol