|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 04.07.09 - 21:36:53 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] @Leitwolf Zu Yanik Dube muß man aber sagen,daß er von Augsburg (DEL) kam,Bad Tölz seinen sehr gut´dotierten Vertrag übernahm,obwohl er bei Bad Tölz "nur" mehr Bundesliga spielte und jetzt wo der Verein (die Geschichte kennt Jeder) nur mehr Oberliga spielt man natürlich diesen Betrag nicht mehr zahlen kann (eigentlich auch nicht vorher ) Yanik Dube "die Zaubermaus" war und ist immer ein Publikumsliebling bei Bad Tölz gewesen |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 05.07.09 - 18:23:52 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Zurück aus Jesolo (die guten News kommen scheinbar immer wenn ich außer Landes bin ) muss ich auch noch meinen Senf zum neuen Goalie und zur "Lage der Nation" im Pustertal abgeben: Ich freu mich natürlich ebenfalls auf "Jakko" (er lebt also doch noch !), sein Curriculum klingt sehr vielversprechend, mit Saisonprognosen wäre ich aber nach wie vor sehr vorsichtig, dafür gibt es noch viel zu viele Unbekannte: Wie akklimatisiert sich der neue Goalie im Pustertal, wer besetzt die drei noch ausstehenden Schlüsselpositionen im Angriff, wie entwickeln sich die zuletzt eher enttäuschenden Leistungen der Einheimischen (Bona, Oberrauch, Hofer, Willeit) in der neuen Saison?? Ergo: Den Puck mal immer schön flach halten! |
||||||||
Mo. 06.07.09 - 14:48:39 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Die Statistiken sind wie immer mit Vorsicht zu geniessen... scheint auf alle Faelle ein solider Goalie zu sein... dann kommt es halt immer wieder auf die Verteidiger und auf die Arbeit der Stuermer im eigenen Drittel drauf an.... aber, alles in Allem, schon mal eine gute Basis um Hoffnungen zu haben.... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Unser neuer Goalie heisst Jeff Jakaitis
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol