Eishockey Forum - Unser neuer Goalie heisst Jeff Jakaitis

Unser neuer Goalie heisst Jeff Jakaitis Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 02.07.09 - 11:00:47

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Fan von: HC Pustertal
Auf Facebook hat unser neuer Mann auch gleich mehrere Fanclubs. Wobei sich einer nur um seinen Hintern dreht (3 weibliche Mitglieder) Smilie Smilie

Ich bin davon überzeugt dass der junge Mann der ersehnte Rückhalt ist...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 02.07.09 - 11:31:12

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

und ich dachte HX hätte endlich das langersehnte online-verbot von seinem arbeitgeber erhalten. Smilie Smilie Smilie

anyways, mit dem publikumsliebling-anwärter hast du recht, aber das kann bei uns jeder sein, der einen puck aufhält bevor er ins tor kullert... Smilie Smilie Smilie
mit vergleichen mit irgendwem ist aufzupassen, bevor jeff das erste mal ein serie-a-eis betreten hat.
und, wie alle jahre, werden wir das saisonziel klar formulieren (hinter vorgehaltener hand machen wir puschtra nämlich andere dinge) - und, sensationell: wir werden es uns selbst setzen, und niemanden anders von "auswärts" fragen, wohin WIR wollen!!!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 02.07.09 - 11:34:06

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

@hx
Danke danke, hx, schön das von Dir zu lesen! Smilie
Kann`s kaum mehr erwarten, ihn beim ersten Meisterschaftsspiel zu sehen.
Wenn dann auch noch Deine Vorhersagen bezüglich "bester und geilster Torhüter" und "Publikumsliebling" zutreffen, ja wo sollen wir mit dieser neuen Attraktion dann die ganzen Leute im Stadion unterbringen? Smilie

The Marmot

Do. 02.07.09 - 11:36:15

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

@hx

Gage ein fliegenfänger???? Na bravo.....

Ich finde auch die kritik an nissinen nicht gerechtfertigt, kam in der saison u musste sofort die leistung abrufen und das hat er grossteils nicht schlecht gemacht! Wer ohne tadel, werfe den ersten stein!

Ich persönlich bin zuversichtlich was jakaitis betrifft aber ich hoffe, dass unsere verpflichtungen im sturm das halten was diehintermannschaft verspricht! Aber was man so hört könnten wirklich noch drei bomben im pustertal landen und wenns diese sind, dann respekt u ein grosses lob den verantwortlichen!

Freu mich schon auf den trainingsauftakt!

Grüße vom almöhi
Do. 02.07.09 - 11:49:55

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Fan von: EV Bozen
[Zitat]
Original von Patza:
mit vergleichen mit irgendwem ist aufzupassen, bevor jeff das erste mal ein serie-a-eis betreten hat.

Was man so aus Übersee zu hören bekommt kann man jetzt schon sagen, dass in den letzten Jahren kein Goalie des HCPs (und kaum einer in der A1) mit solch guten Voraussetzungen in die Saison starten wird!! Denke er übertrifft bei weitem die Voraussetzung zB eines Groeneveld, Cloutiers oder Hakkinen, die ja nicht gerade als Übergoalies nach Italien gekommen sind (dennoch Spitzenleistungen erbracht haben)! und deshalb:

[Zitat]
Original von Patza:
und, wie alle jahre, werden wir das saisonziel klar formulieren (hinter vorgehaltener hand machen wir puschtra nämlich andere dinge) - und, sensationell: wir werden es uns selbst setzen, und niemanden anders von "auswärts" fragen, wohin WIR wollen!!!! Smilie Smilie

Brauchst auch niemanden fragen aber heuer MUSS das Finale her, ganz einfach und wenn möglich gegen den "großen" HC Bozen
Do. 02.07.09 - 12:26:39

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Fan von: HC Bozen
ich glaube auch, dass der hcp mit seinen ausgezeichneten verstärkungen im defensivbereich in der kommenden saison sein „mauerblümchendasein“ ablegen und eine sehr, sehr gewichtige rolle spielen wird, wenn es um die meisterschaft geht.

ein tormann macht bekanntlich 70-80 prozent der mannschaft aus und mit kelly, aber besonders mit helfer, ist es hinten gewaltig „angerichtet“. jetz noch einen knipser im sturm und .............. langersehnte träume werden wahr!

für mich ist der hcp , mit dem hcb natürlich, bis jetzt die absolute „ königin des transfermarktes“.

@ marmot
ein spiel hcb-hcp im drususstadion , als gegenstück zur arena „auf schalke“ wäre nicht schlecht .hehehe

@patza
ich bin im urlaub!
Do. 02.07.09 - 12:28:55

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von hx:
langersehnte träume werden wahr!

Also dem 1. Meistertitel in der Vereinsgeschichte dürfte eigentlich nichts mehr im Wege stehen...oder?
Do. 02.07.09 - 12:31:45

außer bozen und ritten.....
aber es schaut verdammt gut aus! für das finale allemal.
Do. 02.07.09 - 13:00:10

User ist invisiblePatza

was wisst ihr schon was wir schon "lang ersehnen"!!!!!! Smilie

aber ich sehe es schon kommen: unsere bozner freunde haben ja die wahl:
- gegen ritten wird die halle nichtmal mehr im finale halbvoll, weils ein "alter hut" ist
- mailand ist nicht mehr da
- cortina spielt gegen bozen eh nur noch "theater" wenns richtung playoff geht

ergo: die bozner reden uns so lange ein, dass für bruneck nur noch das finale zählt, weil SIE SICHS SELBST AM MEISTEN WÜNSCHEN!!!!!

so muss mans mal sehen: der HCB träumt von tausenden zuschauern in der eiswelle, und BRAUCHT dazu inzwischen einen starken HCP - also wird ab jetzt auch in der landeshauptstadt jeder wölfe-sieg bejubelt, jakaitis ist jetzt schon der 2.jim corsi und überall wird der HCP finalkandidat nummer 1. compriende? Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 02.07.09 - 13:01:17 von Patza editiert!
Do. 02.07.09 - 13:32:36

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@Gianpaolo

Du mauserst dich zur Nr.1 im Minus-Sammeln!!

Smilie Smilie
Do. 02.07.09 - 13:37:15

User ist invisiblePatza

mach dir keine sorgen GP, in dieser hinsicht war ich einige wochen lang auf deinem "niveau".
in jedem fall habe ich mir vorgenommen dir erst wieder minus oder plus zu erteilen, wenn ich deine bemerkung im helfer-tread rausziehe (stichwort "in absehbarer zeit"), mitten in unseren finaleinzugsfeierlichkeiten!!!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

warum ich mir sicher bin bzgl. finaleinzugsfeierlichkeiten? naja wenn es jokerit und hx prophezeihen, dann dürfte wahrlich nix mehr schief gehen!!!!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Do. 02.07.09 - 13:38:36

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von hx:
ein spiel hcb-hcp im drususstadion , als gegenstück zur arena „auf schalke“ wäre nicht schlecht .hehehe

Das wäre der Hammer ... Smilie

The Marmot

Do. 02.07.09 - 13:47:04

@Patza

das wir uns ein finale mit dem hcp „wünschen“, ist übertrieben, aber du mußt schon zugeben: das wäre ein sensationelles und sehr „farbiges“ finale. und dass bei euch im „hinterstübele“ nicht mit dem finaleinzug geliebäugelt wird, glaube ich euch nicht. auch weil es gilt, den letztjährigen bescheidenen und farblosen halbfinalauftritt vergessen zu machen.
mit der verpflichtung eines führungsspielers, wie helfer, und von jakaitis hat man das deutlich untermauert.
du mußt zugeben:
so groß, wie in der kommenden saison, ist/war die chance auf ein erreichen des finales schon lange nicht mehr. immer vorausgesetzt man trifft nicht den hcb im halbfinale.

es gab/gibt nur „einen corsi“, aber von jakaitis hört man vielsprechendes.
Do. 02.07.09 - 13:59:35

und um beim thema zu bleiben:

bin der festen überzeugung , dass der hcp in der kommenden saison mit jakaitis endlich einmal kein "tormannproblem" haben wird.
Do. 02.07.09 - 14:20:28

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Fan von: EV Bozen
[Zitat]
Original von Patza:
ergo: die bozner reden uns so lange ein, dass für bruneck nur noch das finale zählt, weil SIE SICHS SELBST AM MEISTEN WÜNSCHEN!!!!!

Nein wünschen tun wir uns den HCP auf den letzten Platz aber mit solchen Bombenverpflichtungen in der Abwehr und vorallem die Supergranate im Tor bekommt man es im Juli schon ein wenig mit der Angst zu tun was da heuer noch kommen könnte! Und ich glaube auf die letzten Jahre hinauf brauch man den Pusterer nicht mehr das Finale einreden, jeder Fan dort versteht von alleine, dass dies heuer endlich ein Muss sein wird
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken