|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 02.07.09 - 14:29:04 tudin19 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 291 Fan von: Rittner Buam |
schod dass bozen huier net EBEL spielt suscht het mor inser Traumfinale Ritten-HCP! so werd woll oaner vo de 2 wohl oder übel gegn boazn spieln miasn...werd holt a ingaling longweilig! und i wünsch in die pustrer dass es amol glick hop mit enkern tormonn...ober i bin zuversichtlich dass der jakaitis a echte verstörkung für enk werd! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 02.07.09 - 17:28:49 figliuzzi Registriert seit: März 2007 Posts: 252 Fan von: HC Pustertal |
Hier noch ein Link zu einem Interview von Jakaitis aus früheren Tagen (sprich Jahr 2005) für alle, die gerne ihre Englischkenntnisse testen möchten! www.ccha.com/sports/m-hockey/spec-rel/011905aad.html Ich hoffe, unser Neuer hat in der Zwischenzeit seine Defizite in der Mathematik ausgleichen können: "I would rather be 7-0 and have an .850 save percentage than 0-7 and have a .900 save percentage. I didn`t really pay attention to my stats during the year." Wie der gute Mann eine Fangquote von 0,850 bei einem Ergebnis von 7-0 erzielt, bleibt mir ein Rätsel! |
||||||||
Do. 02.07.09 - 17:32:33 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@figliuzzi
Ich erkläre es Dir gleich: 7-0 ist hier kein Spielergebniss, sondern steht für ein Saisonbilanz mit 7 Siegen und 0 Niederlagen. Also es heisst: "Es ist mir lieber 7 von 7 Spielen mit einer Fangquote von 85% zu gewinnen, als 7 von 7 mit einer Fangquote vom 90% zu verlieren". |
||||||||
Do. 02.07.09 - 17:36:19 figliuzzi Registriert seit: März 2007 Posts: 252 Fan von: HC Pustertal |
Ui, ui ... soviel zum Thema "Englischkenntnisse".
Fünf - setzen! |
||||||||
Fr. 03.07.09 - 14:34:08 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@Gianpaolo
Wobei ich zu diesem Statement sagen muss, dass ich anders denken würde...ich als Goalie hätte lieber die 0-7 mit Sv. Pct.92%, denn nur so steche ich aus dem Team heraus und empfehle mich für höhere Aufgaben ....so assozial es vielleicht klingt... |
||||||||
Fr. 03.07.09 - 14:41:27 Leitwolf Registriert seit: November 2008 Posts: 485 Fan von: HC Pustertal |
@ Lexl
A so konnsch decht net denken. Sem isch besser Du betreibst keinen Manschaftssport, entschuldigung. |
||||||||
Fr. 03.07.09 - 15:53:38 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ich hab früher selbst Fußball, Eishockey, Volleyball, etc. gespielt und weiß was Teamsport ist...aber wenn ich an viele Spieler denke, die sagen ihnen ist der Sieg der Mannschaft wichtiger als der persönliche Erfolg und sie dann doch das Jahr darauf wegen 1.000 Euro zu einem anderen Verein wechseln, dann frage ich mich schon.....oder?!?!? | ||||||||
Fr. 03.07.09 - 16:03:14 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
da bist du nicht der einzige, lexl. ich tue´s nicht gern, aber ich muss dir voll und ganz zustimmen.
jeder profi denkt an erster stelle nur an sich und inbesonders an seinen geldbeutel. jakaitis wird bei einem neuen verein spielen. was soll er anderes sagen, als dass ihm die mannschaft, die fans und der verein am allerwichtigsten sind. am ende sind es alles abgezockte „geldhudern“. ausnahmen sind sehr, sehr spärlich gesäht. von diesen pre-saisonalen „allerwelts-einschwörungen“ , besonders richtung neuen fans, halte ich sowieso nicht viel. er wird aber sicher zeigen, was er kann und dass er einer der besten goalies, wenn nicht der beste, der saison sein wird. Da kannst du dir sicher sein. |
||||||||
Fr. 03.07.09 - 16:14:43 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
@Leitwolf
und für die, die noch an das christkind glauben: die eishockeyzeiten für romantiker und nostalgiker sind schon seit über 20 jahren vorbei. |
||||||||
Fr. 03.07.09 - 17:44:17 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ich wollte jetzt nicht sagen, dass ein Jakaitis nur auf seinen Geldbeutel schaut, aber wenn ich z.B. an Watson denke....bei uns hat es uns gepasst, wir haben mittlerweile einen gut strukturierten Verein, wir haben Ambitionen früher oder später mal das Finale zu erreichen und doch geht er wegen ein paar Tausend Euro nach Dänemark....also bedeutet das für mich, dass es ihm eigentlich "Wurscht" ist für wen er spielt, Hauptsache die Knete stimmt....und so denken nun mal viele und als Verein ist es die Kunst jene Spieler zu finden, die nicht unbedingt nur des Geldes wegen irgendwo spielen.. | ||||||||
Sa. 04.07.09 - 20:14:59 Leitwolf Registriert seit: November 2008 Posts: 485 Fan von: HC Pustertal |
1. Vorerst mal weg glaube ich, dass es Watson in Bruneck nicht ganz gepasst hat.Er war meiner Meinung nach einer der wertvollsten Spieler, aber ist bei den Fans nie richtig angekommen. Warum auch immer. Hat jetzt aber nichts mit dem Thema zu tun.
2. Die Höhe des Gehalts steht doch nicht in direktem Verhältniss mit dem Teamgeist, den ein Spieler einbringt. Natürlich kommt Jakaitis nach Bruneck, weil er hier ein vor allem finanziell gutes Angebot erhalten hat und nicht weil er mal das Pustertal sehen wollte. Auf alle Fälle freue ich mich auf Jakko und die neue Saison. |
||||||||
Sa. 04.07.09 - 20:33:16 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] Bravo Lexl |
||||||||
Sa. 04.07.09 - 20:41:25 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] Für Yanik Dube heisst es Abschied nehmen von der Heimat (Bad Tölz) seinen vielen Fans und dem neuen Eigenheim in Bad Tölz.Die besseren Angebote sind aus dem Ausland,teilte er der Zeitschrift Eishockeynews mit. "Gehe ungern,aber ich muß an die Familie denken und versuchen das beste Angebot anzunehmen. Also |
||||||||
Sa. 04.07.09 - 21:27:31 Leitwolf Registriert seit: November 2008 Posts: 485 Fan von: HC Pustertal |
Man kann doch keinem Spieler verübeln, dass er dort spielt wo er am meisten verdient. Das hat aber doch nichts mit seiner Einstellung zum Mannschaftssport zu tun. ER kann doch trotzdem ein Teamplayer sein oder etwa nicht? | ||||||||
Sa. 04.07.09 - 21:31:16 Leitwolf Registriert seit: November 2008 Posts: 485 Fan von: HC Pustertal |
Zumindest stelle ich mir das unter einer professionellen Einstellung vor. | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Unser neuer Goalie heisst Jeff Jakaitis
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol