Eishockey Forum - Torhüterkarusell 2009

Torhüterkarusell 2009 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Posting von joes wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 13.07.09 - 15:22:40

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

Fan von: WSV Sterzing
verstehe nicht ganz warum claudiovipi hier 10 minus bekommt Smilie Smilie ?

im grunde wurde nun nur offiziell bestätigt, was seit einigen wochen in sterzing schon als fixer neuzugang gehandelt wurde, nur wollten es einige wohl nicht glauben.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 13.07.09 - 15:33:21

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@joes

ja hast recht joes......aber hier bekommen jene minus die fakten schreiben....wenn diese dann eintreffen dann bekommen sie noch einige dazu....habe das auch noch nicht ganz verstanden aber mache mir keine Gedanken mehr darueber!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 13.07.09 - 19:14:13

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@claudiovipi

...porta pazienza, la madre degli stupidi è sempre incinta..
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 14.07.09 - 09:32:28

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von mannik:

...porta pazienza, la madre degli stupidi è sempre incinta..

ja mannmik wir wissen von was wir reden....
Smilie
Posting von piloly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 14.07.09 - 12:22:24

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von joes:
verstehe nicht ganz warum claudiovipi hier 10 minus bekommt Smilie Smilie ?

Ich kann nur von mir sprechen:

1. mich stören POSTS IN GROSSBUCHSTABEN da dies "schreierisch" wirkt
  2. Bewerte ich nicht den Inhalt sonder die Art und Weise wie es geschrieben wurde. Für mich unsympathisch.

Es zählt bei der Bewertung ja nicht ob er Recht hat oder nicht sonder das Auftreten.
Mi. 15.07.09 - 11:08:52

@piloly

dann ist die neue auffassung diese +/- bewertung nun also dass man bei schönem und bravem schreiben lt. beachtung sämtlicher forumregeln ein + bekommt, andernfalls ein -.

wenn jemand provokant schreibt, sind wohl eigentlich die so schöne "autogurte" dafür da, oder??

ich habe mal in einem thread gelesen - und ich bin mir ziemlich sicher, dass die aussage von dir kam - dass wenn jemand mit dem post einverstanden ist, er ein + bekommen soll, ansonsten ein -. um zu vermeiden, dass ein thread um x seiten verlängert wird, wo user zu einem post nur "zustimmung", "genau deiner meinung", usw. schreiben.

sorry piloly,
aber so hat diese +/- wertung auch keinen sinn.
Mi. 15.07.09 - 11:39:52

Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Dann hast du das total missverstanden (wie eben so viele hier). Diese Aussage habe ich nie gemacht. Als über das System diskutiert wurde habe ich anklingen lassen, dass es in diese Form abgeändert wird. Aber eingeführt und im Moment noch aktiv ist es genau so wie von mir oben beschrieben!

Ich will jetzt nicht die Bewertunsdiskusion noch mal aufwerfen denn die ist abgeschlossen. Du kannst dir ja den Thread dazu gerne noch mal durchlesen:
Postings bewerten
Mi. 15.07.09 - 14:44:22

"total" missverstanden wenn du meinst... immerhin hast du im selben thread diesen kommentar abgegeben:

[Zitat]
Original von piloly:
Das wäre dann Plan B wenn die User den Inhalt bzw. die Meinung bewerten. Ich denke dass die meisten dazu tendieren werden.
Dies wäre dann aber auch eine Verbesserung da dann solche lästigen Postings wie "Ich stimme dir 100% zu" wegfallen würden. Die Zustimmung könnte man eben dann mit der Bewertung zeigen.

und genau das ist der fall: plan A wurde nie umgesetzt und automatisch von plan B abgelöst. aber lassen wir das thema, es gibt hier wohl 2 unterschiedliche auffassungen, mit denen wir hier auf keinen gemeinsamen nenner kommen.
Dieser Beitrag wurde am 15.07.09 - 14:44:52 von joes editiert!
Mi. 15.07.09 - 15:30:59

[Zitat]
Original von joes:
plan A wurde nie umgesetzt und automatisch von plan B abgelöst.

Aha und wieso wurde Plan A nicht umgesetzt? Was ist das Bewertungssystem dann? Wie gesagt, du hast das ganze total missverstanden. Du kennst schon die Bedeutung des Konjunktiv (Möglichkeitsform)?

wäre != ist
könnte != kann
Mi. 15.07.09 - 16:35:43

@ piloly:

ich hab dich schon verstanden. sehr gut auch noch!!
und danke dass du mir den konjuktiv erklärt hast (nach deiner auffassung der bewertung wäre dies nun also ein klares minus, da - wie du weiter oben geschrieben hast - die art und weise deines post unsympathisch ist)
ich hoffe du bist mir nicht böse wenn ich dir kein minus gebe.

wage fast zu wetten, dass 99% aller user das bewertungssystem so interpretieren wie ich und nicht wie du. nämlich bewertung nicht nach form des posts, sondern nach inhalt.

so, ich habe alles gesagt zu diesem thema.
vorab, danke für den gurt, vergess eh immer mich anzuschnallen.
Posting von gino80 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 15.07.09 - 17:38:16

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

Fan von: HC Gherdëina
Was hat das ganze mit "Torhüterkarusell 2009" zu tun????
Fr. 17.07.09 - 14:29:58

LUPO ist im Moment nicht auf sonice.itLUPO
SIM an LUPO schickenE-Mail an LUPO schicken

Fan von: HC Pustertal
Also Baur riskiert heuer ohne "Arbeit" zu bleiben Smilie, wäre schade, finde er ist ein guter Torhüter für A2, hoffe evtl. ihn in Bruneck als Backup zu sehen.

Post verschoben am 17.07.09 - 17:14:02 von piloly
Von "Federico Bobba hütet das Tor des Hc Meran Junior" nach "Torhüterkarusell 2009"
Posting von totti wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 17.07.09 - 15:06:17

totti ist im Moment nicht auf sonice.ittotti
SIM an totti schickenE-Mail an totti schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
Der HCP seine(n) Backup(s)

Von "Federico Bobba hütet das Tor des Hc Meran Junior" nach "Torhüterkarusell 2009"
Fr. 17.07.09 - 15:08:24

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Macht Baur den gleichen Fehler wie Hell ?????? Hoch pokern und am Ende mit lehren Hände da stehen ??? Smilie
Fr. 17.07.09 - 15:23:42

totti ist im Moment nicht auf sonice.ittotti
SIM an totti schickenE-Mail an totti schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
Sorry, wollte sagen, der HCP hat schon seine(n) BackUp(s)

Warum geht das editieren eigentlich nicht?

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken