Eishockey Forum - "Tschomby" bald ein"Puschtra Bui"

"Tschomby" bald ein"Puschtra Bui" Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 18.05.09 - 10:08:49

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Mair will sicher Tragust im Tor haben, der Brunecker Vorstand soll angeblich von dieser Lösung nicht so ganz überzeugt sein.
Ich denke noch ein Jahr Serie A mit Bruneck kann für Thomas noch in Ordnung gehen, nächstes Jahr gibt es die WM in Deutschland mit vielen GMs auf der Tribüne und dann kann in Sache 2.BL vieles anders aussehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.05.09 - 11:24:53

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich denke, dass nach der Verpflichtung von Helfer ein Tragust im Tor wohl eher unwahrscheinlich wird.

Das Problem bei Tragust ist, dass er keinen "Ausländerbonus" hat...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.05.09 - 11:35:07

@Lexl

Dann werdet ihr wohl irgendeinen Fliegenfänger aus der ECHL kriegen... so habe ich zumindest erfahren
Mo. 18.05.09 - 11:36:33

knolli ist im Moment nicht auf sonice.itknolli
SIM an knolli schickenE-Mail an knolli schicken

Meiner Meinung nach bringt es gar nichts, wenn man nach der Verpflichtung von Helfer nicht noch einen Ausländer in der Verteidigung holt. Sonst haben wir wieder den gleichen schweizer Käse wie letzte Saison.

Und deswegen möchte ich Tragust im Tor sehen!
Mo. 18.05.09 - 12:01:49

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Fan von: EV Bozen
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
@Lexl

Dann werdet ihr wohl irgendeinen Fliegenfänger aus der ECHL kriegen... so habe ich zumindest erfahren

Wie kannst du 5 Monate vor Meisterschaftsbeginn sagen ob der neue Goalie ein Fliegenfänger ist oder nicht?? Smilie Smilie Smilie Smilie
Mo. 18.05.09 - 13:14:02

User ist invisibleLexl

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
@Lexl

Dann werdet ihr wohl irgendeinen Fliegenfänger aus der ECHL kriegen...so habe ich zumindest erfahren

Sollte es ein Fliegenfänger a la Robinson oder Maund sein, dann gerne! Smilie
Mo. 18.05.09 - 13:20:57

User ist invisibleLexl

[Zitat]
Original von knolli:
Meiner Meinung nach bringt es gar nichts, wenn man nach der Verpflichtung von Helfer nicht noch einen Ausländer in der Verteidigung holt. Sonst haben wir wieder den gleichen schweizer Käse wie letzte Saison..

Und deswegen möchte ich Tragust im Tor sehen!

.....mit Helfer hinten brauche ich nur mehr Vodrazka und noch einen Ausländer...ohne Helfer bräuchte ich hinten vielleicht 3 ausländische Spieler und muss daher im tor oder Sturm anders überlegen....
Mo. 18.05.09 - 13:33:56

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
kann in Sache 2.BL vieles anders aussehen.

Habe heute Vormittag mit den "Pepi" telefoniert,welcher sich auch erst kürzlich mit Axel Kammerer (Ex-Trainer in Bad Tölz und Michael Komma(Manager bei Meister Bietigheim) unterhalten hat,die Situation in der deutschen Bundesliga ist ganz und gar nicht rosig,einige Vereine pfeifen aus dem letzten Loch und andere eben wie Bad Tölz sind schon verschwunden,eben auch durch einer totalen Mißwirtschaft
von zwei,drei Leuten,weiters wird es auch in Deutschland immer schwieriger kleine Sponsoren zu gewinnen
Dieser Beitrag wurde am 18.05.09 - 13:34:54 von george best editiert!
Mo. 18.05.09 - 13:38:28

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Kam nicht ein gewisser Cloutier auch aus der ECHL; bezeichnest du diesen Herrn auch als Fliegenfänger,Gianpaolo??!!

Oder ist es gar DARREN FLYCATCHER, den du meinst?

Smilie Smilie
Mo. 18.05.09 - 13:46:17

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Muss hier Gianpaolo unterstuetzten, nur weil ein, zwei Tormaenner gut waren kann man nicht davon ausgehen, dass alle gut sind...
Und von den schlechten haben wir hier in Italien zur genuege gesehen, auch weil die guten Goalies wohl eher nicht nach Italien gehen (muessen).
Ritten hat ein aeusserst glueckliches Haendchen mit den Auslaendern (v.a. Tormaennern), wobei ich an Glueck allein auch nicht glauben will, jemand wird da schon wissen und arbeiten bevor er einen Spieler verpflichtet...
Nur derjenige arbeitet eben nicht fuer den ROP!
Mo. 18.05.09 - 14:14:07

@Sonic
Da kennst du die Karriere von Cloutier wenig, es war ein Top-Goalie für die ECHL [1] der auch in der AHL eine sehr gute Figur machte, stand übrigens mit zwei NHL-Teams unter Vertrag und war dreimal Backup von den Islanders in der NHL

[1]

ECHL All-Rookie Team (2002)
ECHL First All-Star Team (2002)
ECHL Rookie of the Year (2002)
ECHL Goaltender of the Year (2002)
ECHL MVP (2002)
Dieser Beitrag wurde am 18.05.09 - 14:15:45 von Gianpaolo editiert!
Mo. 18.05.09 - 14:26:50

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

@george best

ok,danke für die erklärung.. Smilieverstehe es jetzt besser,das es für einen italiener zur zeit im ausland schwieriger ist leuchtet mir ein,aber so als randbemerkung sollte tragust eine supper WM spielen nägstes jahr kann er sicher werbung in eigener sache machen und seien position im ausland verbessernSmilie denn die WM werden sich sicher viele trainer und betreuer der verschiedensten teams anschauen Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.05.09 - 14:39:10 von bartilein editiert!
Mo. 18.05.09 - 14:29:15

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Nein, ich kenne sie eigentlich schon !

Ich denke mir schon, dass der HCP auf der Suche nach einem Torwart mit ähnlichen Referenzen ist !

Ein ECHL Mittelklassegoalie würde Bruneck wenig nützen, da man mit Tragust da auf einem ähnlichen Level wäre und man mit ihm einen Ausländerposten im Feld besetzen könnte. Und ein weitaus besserer Goalie(Stats,Referenzen...) wird kaum in die ital. Liga wechseln oder loszueisen sein, ist ja klar !

Mo. 18.05.09 - 14:42:52

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

sonic
würde schon eher sagen das tragust besser ist als so mancher ECHL torwart...und ob der torwart mit den besten ECHL-referenzen nach bruneck kommt darf zumindest angezweifelt werden.... Smilie bzw nicht als selbsverständlich angesehen werden
Dieser Beitrag wurde am 18.05.09 - 14:47:52 von bartilein editiert!
Mo. 18.05.09 - 14:43:47

[Zitat]
Original von Sonic:
Ich denke mir schon, dass der HCP auf der Suche nach einem Torwart mit ähnlichen Referenzen ist !

Dann mal alles Gute, denn einen solchen Mega-Coup zu landen ist sehr schwer.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken