Eishockey Forum - NHL-Trophies 2009

NHL-Trophies 2009 Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Fr. 24.04.09 - 18:59:06

User ist invisibleMr. Smearlap
SIM an Mr. Smearlap schickenE-Mail an Mr. Smearlap schicken

Fan von: Rittner Buam
Mitlerweile stehen die Finalisten für die Calder, die Lady Byng und die Norris Trophy fest:

Die drei besten Rookies (Calder Trophy):
-Kris Versteeg (Chicago)
-Steve Mason (Columbus), mein Favorit
-Bobby Ryan (Anaheim)

Lady Byng (sportmanship):

-Pavel Datsyuk (Detroit), könnte die 4. Trophy in Folge werden
-Martin St. Louis (Tampa Bay)
-Zach Parise (New Jersey): ich finde er hätte sie sich verdient

Norris Trophy (Defender of the Year)

-Zdeno Chara (Boston)
- Nicklas Lidström (Detroit)
-Mike Green (Washington)

hier gebe ich lieber keinen Tipp ab, waren alle drei Extraklasse diese Saison Smilie

Nächste Woche werden die Nominierten der weiteren Trophäen bekanntgegeben. Die Nominierten für die wohl wichtigste (Memorial Hart- Trophy für den MVP) werden am Mittwoch genannt. Die werden sich wohl Ovechkin, Malkin, Crosby oder eventuell Tim Thomas von Boston unter sich ausmachen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.04.09 - 19:30:17

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Fan von: EV Bozen
[Zitat]
Original von Mr. Smearlap:
Norris Trophy (Defender of the Year)

-Zdeno Chara (Boston)
- Nicklas Lidström (Detroit)
-Mike Green (Washington)

hier gebe ich lieber keinen Tipp ab, waren alle drei Extraklasse diese Saison Smilie

Mike Green ist kein Verteidiger sondern ein vierter Angreifer! Denke Lidstrom und Chara sind defensiv um Welten besser und deshalb sollten diese beiden sich die Trophy ausmachen! Mike Greens Leistung war heuer zwar Super auf Grund der vielen Tore aber sollte er diese Trophy gewinnen kann er sie gleich seinen Defensive-Partner Jurcina geben, denn der macht an seiner Seite Schwerstarbeit wenn er die ganzen Löcher zu stopfen hat die Green bei seinen Vorstössen hinterlässt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.04.09 - 10:10:03

User ist invisibleMr. Smearlap
SIM an Mr. Smearlap schickenE-Mail an Mr. Smearlap schicken

Fan von: Rittner Buam
Finalisten für die Vezina Trophy (bester Goalie)

-Niklas Bäckström (Minnesota)
-Tim Thomas (Boston)
-Steve Mason (Columbus)
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken