|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 07.05.09 - 09:06:25 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
[Zitat] Schaue auch ab und an NHL, und glaube hier wird Hecht ein wenig unterschaetzt, er ist ein extrem mannschaftsdienlicher Spieler, hatte in den letzten beiden Saisonen immer wieder mit wehwehchen herumzuschlagen. Trozdem hat er zumindest in der +/- ueberzeugt, v.a. Ruff, der grosse Stuecke auf ihn haelt. Vielleicht wurde bei der WM zuviel in jenen Bereichen zuviel erwartet fuer die er normal gar nicht zustaendig ist. Aber wie du Setzinger einen Virtuosen nennen kannst ist mir schleierhaft. Hat in der NHL komplett versagt, glaube eher er haelt in der Schweiz mit, aber Ausnahmespieler ist er dort auch keiner... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 07.05.09 - 10:30:04 sid82 Registriert seit: Juni 2008 Posts: 645 Fan von: HC Bozen |
zu backes: für mich klares foul mit verletzungsabsichten, gehört von der wm ausgeschlossen, international ist nicht gleich nhl...
zum spiel: erste hälfte dominante finnen, amis mit glück und esche...das spiel wurde eigentlich durch dumme eigenfehler der finnen (foul rutuu an esche (5-3), scheibenverlust an der blauen linie) entschieden...nach dem vorsprung haben die amis das clever runtergespielt mit der nötigen härte, finnen haben kein konzept mehr gefundn...finde somit den sieg der amis keinesfalls unverdient, trotz des chancenplus der finnen...überhaupt tlle junge mannschaft die amerikaner, von den jungspurnen wie oshie, okposo (geiles solo), wilson, j. johnson wird man noch einiges hören... |
||||||||
Do. 07.05.09 - 11:30:32 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
[Zitat] Deshalb ist es auch für einige nicht so leicht sich umzustellen! Er hat seinen Job gemacht, etwas zu ungestühm und dafür eine Spieldauer kassiert, denke damit ist die Sache erledigt |
||||||||
Do. 07.05.09 - 11:35:11 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] Virtuose im Eishockey heißt das er technisch beschlagen und läuferisch stark ist,muß aber nicht heißen das er für das Team "wertvoll" ist,Hecht war auch in den Augen des deutschen Trainerstaffs die "Enttäuschung" Was ist dann mit den besten Schweizer,Reto von Arx und Michel Riesen,was haben sie in der NHl erreicht |
||||||||
Do. 07.05.09 - 11:37:53 Mr. Smearlap Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 424 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Ich will Backes ja auch keine Verletzungsabsicht unterstellen, aber wer einen Spieler, der zudem noch beim Aufstehen ist, einen halben Meter vor der Bande in ebendiese hineinchecken will, weiß, dass sich der Gegner schwer verletzen kann, wie es in der Situation auch der Fall war (denn akuter Bandscheibenvorfall ist nicht unbedingt zum Spaßen). In der NHL hätte Backes nicht nur 2 min.bekommen, davon bin ich überzeugt, eben wegen der Verletzungsfolge. |
||||||||
Do. 07.05.09 - 11:47:15 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
@george best
Setzinger muss man live gesehen haben,mir gefällt seine Spielweise auch gut.Technisch,eisläuferisch top,zudem Inteligent und mit Spielwitz. In der Schweiz wird er nicht Umsonst Donau Gretzky genannt. |
||||||||
Do. 07.05.09 - 11:49:06 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
@Mr. Smearlap
Das sind millisekunden Handlungen......In der NHL wird eben alles aus dem Weg geräumt was im Weg ist....!! Er hat seine Strafe bekommen und basta..... |
||||||||
Do. 07.05.09 - 12:05:04 Mr. Smearlap Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 424 Fan von: Rittner Buam |
Sag jetzt auch nichts mehr zu Backes...Habe ja schließlich meine Meinung schon vertreten
Zu Setzinger: Ich habe ihn des öfteren im Dress der Vienna Capitals gesehen, in einer Linie mit Bob Wren und Mike Craig. Das war zwei Saisonen lang DIE herausragende Linie in der EBEL. Mich hat die Spielweise von Setzinger schon immer überzeugt und glaube auch, dass er das Zeug für die NHL hätte. Das er es nicht geschafft hat, liegt sicherlich nicht an mangelndem eisläuferischen oder technischen Können. |
||||||||
Do. 07.05.09 - 12:14:50 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@Nosnbohrer
Er macht schon recht gute Aktionen, aber am Ende fehlt der letzte Pass oder der Abschluss einer Aktion, glaube auch, dass er es deswegen in der NHL nicht geschafft hat... @ goerge best Damit meinte ich ja auch, dass sich die Deutschen etwas von Hecht erwartet hatten, was er sonst nicht darstellt. |
||||||||
Do. 07.05.09 - 12:16:36 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
[Zitat] Das glaube ich auch, zumal die NHL in letzterZeit fuer weit weniger boese Dinge im nachhinein Spielsperren gegeben hat... |
||||||||
Do. 07.05.09 - 12:39:15 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Eben, bin genau deiner Meinung..... was fuer einen Sinn hat solch ein Check wo Puck schon laengst wieder weg war und der Gegner keine Gefahr mehr bedeutet da er ja schon im Fallen und Wiederaufstehen war.. solche Fouls wuerde ich absolut strengstens ahnden denn da kann einem anderen die Karriere zur Sau gemacht werden.. abgesehen von allen anderen Konsequenzen.... |
||||||||
Do. 07.05.09 - 13:03:15 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] @Mr. Smearlap gebe dir 100% recht und wer ein wenig was versteht vom Eishockey,weiß das nicht immer nur "spielende Spieler" sich in der NHL etablieren können,aber teils ist es auch Charakterfrage ob ein Spieler überhaupt gewillt ist,in der 3. oder 4. Linie Drecksarbeit zu verrichten. Denke man hat in Bern viele tolle Spieler gesehen und Setzinger gehört von seinen Eigenschaften,Stocktechnik,Eislaufen,Spielübersicht,Passingsicherlich dazu Dieser Beitrag wurde am 07.05.09 - 13:04:06 von george best editiert! |
||||||||
Do. 07.05.09 - 14:05:56 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
[Zitat] Setzinger ist nie und nimmer ein Spieler für die Drecksarbeit in der 3. oder 4. Linie (hat weniger mit Charakter zu tun als damit dass er in Europa so etwas nie gelernt hat) und viel zu schwach um eine 1. oder 2. Linie in der NHL zu centern, deshalb hatte er auch keine Chance doprt zu spielen! Ich meine wer erst 6 Jahre nachdem er gedraftet wurde nach Nordamerika geholt wird und in der AHL 3 Punkte in 21 Spielen schafft hat in der NHL nichts verloren!! Top Spieler in einer guten europäischen Liga aber mehr auch nicht!! Ebenso wie einst Christoph Brandner, der im Gegensatz zu Setzinger NHL Luft schnuppern durfte (sicher auch wegen seiner Körpermaße) aber der auch kein Stürmer für die ersten beiden Linien war und wie die meisten Europäer auch keiner der die Drecksarbeit in den anderen Linien machen konnte (davon gibt es in Nordamerika Hunderter solcher Spieler)!! Dieser Beitrag wurde am 07.05.09 - 14:06:38 von jokerit editiert! |
||||||||
Do. 07.05.09 - 17:10:04 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Die Letten halten stark dagegen....
Im 2.Drittel steht es nach 5minuten immer noch 0-0!! Ist ein flottes Spiel |
||||||||
Do. 07.05.09 - 17:40:30 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Nach dem 2.Drittel steht es jetzt 3-1 für Canada...
Lettland schwächt sich immer wieder durch viele unnütze Strafminuten...... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - WM 09
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol