|
|||||||||
|
|||||||||
So. 26.01.03 - 13:21:06 Hoelli Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 92 Fan von: HC Meran |
Hi Leute! Nach dem 4:2 Sieg der Turiner gegen Eppan(auch dank Demetz), was denkt ihr, ist damit die Vorentscheidung schon gefallen um den Titel in der A2?
Der Vorsprung ist um ein paar Pünktchen angewachen und ich glaube nicht das sich Turin da noch ne große Blöße geben wird und 3-4 Spiele verliert ... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 26.01.03 - 14:39:12 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
Es gib jo no die playoff... | ||||||||
So. 26.01.03 - 14:56:38 Chrie Registriert seit: November 2002 Posts: 296 Fan von: Rittner Buam |
Naja, das kann ich auch nicht bestätigen, dass da schon alles fix ist!!! 1. kann sich im Play-Off noch sehr viel tun 2. gibt es auch noch andere Mannschaften die es fast bzw. geschafft haben die Turiner zu schlagen Hoffe mal das der HCB am Donnerstag alles gibt und Turin zeigt, dass man sie nicht unterschätzen darf! bye |
||||||||
So. 26.01.03 - 16:23:21 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
I glab, dass Turin im Holbfinale aussifliag, und Bruneck odor Ritten werd Meister... | ||||||||
So. 26.01.03 - 16:43:26 Kalle73 Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 345 Fan von: HC Pustertal |
Vorentscheidung um den ersten Platz war es vielleicht, das kann schon sein, denn diese zwei Mannschaften marschieren schon die ganze Saison über im Gleichschritt (mehr oder weniger). Aber in den Play-Offs werden die Karten neu gemischt.
Favoriten um den Meistertitel in der A2 sind meiner Meinugn nach: 1. Turin und Eppan (--> haben die größten Chancen) 2. Ritten und Bruneck (--> sind heiße Titelanwärter) 3. Gröden und Kaltern (--> Aussenseiterchancen) |
||||||||
So. 26.01.03 - 18:10:25 Chrie Registriert seit: November 2002 Posts: 296 Fan von: Rittner Buam |
Mein Tipp ist Gröden, sie haben Eppan, Ritten und Bruneck geschlagen... Nur Brixen war immer ein Stolperstein ;-)! Die Verteidigung und der Angriff sind sehr gut (mit Kudrna, Brugnolli und Co.), die Mannschaft hatte zwar einige Durchhänger ist aber im Vergleich zu Anderen ca. gleich!!!
also forza Gröden (i hoff des lest koan Bx-Fan! ) Natürlich honn i di Hoffnung dass Bx 1ter wert obbo mein Optimissmus hot a Grenzen! bye |
||||||||
Mo. 27.01.03 - 20:02:54 Hoelli Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 92 Fan von: HC Meran |
Jo das no Playoffs sein isch schun klor, ober i muan vor di playoffs, d.h. das sie erster bleiben und domit wohrscheinlich a super ausgongspunkt hoben fir eiben dei playoffs
sorry hon mi schlecht ausgedruckt |
||||||||
Di. 28.01.03 - 14:03:06 vega Registriert seit: Januar 2002 Posts: 476 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ich glaube, dass brixen eigentlich keine chance auf das halbfinale hat (am samstag in bruneck waren sie trotz mucha erschreckend schwach!). allerdings würde sich die lage mit gschliesser, bona und einem 2. ausländer schlagartig ändern. favoriten auf den titel sind ganz klar eppan und turin. ich hoffe und glaube, dass auch bruneck um den titel mitspielen wird. ritten, kaltern und gröden machen den 4. halbfinalplatz unter sich aus. vega |
||||||||
Di. 28.01.03 - 14:27:06 Chrie Registriert seit: November 2002 Posts: 296 Fan von: Rittner Buam |
Ja, Vega das Spiel am Samstag war nicht unbedingt eine Glanzleistung. Aber trotzdem falls, und die Gerüchte darüber werden immer lauter, die besagten Spieler kommen, wird auch Brixen kräftig mitmischen was das Play-off angeht. Man muss dazusagen, dass am Samstag die Mannschaft bei Bx Lücken hatte (ohne Cardini, Ortner, Scardoni, Reiner, Besic, (Oberrauch A. und F. durften es sich auf der Bank/bzw. nach einer Spielminute im Käfig gemütlich machen ))...
Also wie gesagt, ich würde auf Gröden oder vielleicht sogar auf Eppan tippen. bye |
||||||||
Di. 28.01.03 - 17:26:51 Chrie Registriert seit: November 2002 Posts: 296 Fan von: Rittner Buam |
...ah und übrigens:
@ geheimfavorit: Ritten oder Bruneck??? Na sell glab i net! Des sein beodes net schlechte Monnschoften, obbo van 1ten Plotz sein se, glab i, no a wion entfernt! Wenn sogsch, dass se 3ter oder 4ter werden, donn kannt i do schun eher zustimmen... Ma bo, non si sà mai! bye |
||||||||
Di. 28.01.03 - 17:50:37 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Ich würde mal sagen, die Play-offs haben wie immer eigene Gesetze (siehe letztes Jahr ...
deshalb gebe ich auch keinen Tipp mehr ab, denn wer hätte letztes Jahr gedacht, dass Kaltern ins Finale kommen würde? Ich denke dass Turin, Eppan, Pustertal, Ritten, Gröden, Brixen (mit eventuellen Verstärkungen) und mit Abstrichen auch noch Kaltern ALLE in den Play-offs ihre Chancen haben - in einer Best-of-three Serie im Viertelfinale kann man nämlich sehr schnell hinausfliegen... |
||||||||
Mi. 29.01.03 - 10:46:20 Fiby Registriert seit: November 2002 Posts: 86 |
Grüße
So mein Favorit isch fa vorherein Bruneck gewedn obwohl sie eine zeitlong zimliche scheiße zom gspielt hom (man erinnere sich gegen Zoldo die "Massenschlegerei") obo sie hom sich sehr stork wido noch obn georbeitet und i hof und denk a dase durch die play off a weit noch fohrne kemen kennen! Natürlich stian 2 grouße Monschoftn (Eppan, Zoldo) nou im Weg obo wenn die Brunecka so stork weita mochn und nou besser werdn honi GROßE Hoffnungen!! Also Bruneck weiter so Bye Fiby |
||||||||
Mi. 29.01.03 - 10:48:32 Fiby Registriert seit: November 2002 Posts: 86 |
Ajo Chrie epes gegen Bruneck!!!!!! Lei weilmo enk 7-1 ochngemocht hom net traurig sein! Bye Fiby |
||||||||
Mi. 29.01.03 - 10:57:28 Fiby Registriert seit: November 2002 Posts: 86 |
Tschuldigung
die 2 groußn Favoritn sein nätürlich Eppan und Turin Großer Fehler meiner Seits Tschuldigung |
||||||||
Mi. 29.01.03 - 16:54:25 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ich glaube, daß Eppan heuer das Rennen machen wird, da sie einfach die nötige Abgebrühtheit, die man in den Playoffs braucht, aufweisen.
Turin wird es meines Erachtens gleich ergehen wie den Bruneckern im letzten Jahr ("...wenn`s um die Wurst geht, dann geht`s auch in die Hose"). Bei Bruneck ist es ganz einfach: Ist Harry Golser in Form, dann gewinnt man, ist er nicht in Form, dann verliert man!! Die Mannschaft ist bei einem Harry in Bestform zu allem fähig!!! Grüsse, Lexl |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Vorentscheidung um Titel???
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol