|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 10.04.09 - 13:54:05 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
Herr Prinoth Stefan wird weiterhin für ca. 2-3 Jahre die Geschicke des Hc Gherdeina/Gröden leiten.Denke der Club wird wird sich weiterhin professioneller entwicklen,sei es in der Jugend wie auch im Seniorbereich,(aber es braucht halt Zeit,wenn vorher ein Loch war)weiters wird der HCG einen GM beschäftigen,welcher für die "kleinen" und "großen"Probleme der Spieler bzw. der Ausländer verantwortlich zeichnen wird.
Bin sehr erfreut das Prinoth Stefan weiterhin an der Spitze steht,zum Wohle der Eishockeyjugend im Holzschnitzertal(hoffen wir auch das es mit dem Kunsteisplatz in St.Ulrich klappt,denn die Jungen brauchen Eis,Eis und nochmal Eis) Hoffe auch wiederum auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Farmteam Ritten und das Spieler wie Mathias Fauster wiederum in Gröden spielen werden,denn beide Seiten waren sehr zufrieden mòchte noch kurz erwähnen,daß das Budget des HC Gröden nie und nimmer auf die "famose" Summe von XXXXXX war sondern sehr viel weniger und wenn es jemand interessiert kann er dies auf er nächsten Vollversammlung auch erfahren (meine hier die "Vielen" Besserwisser,welche hier nur so mit summen schmeißen @patza es ist nicht so wichtig wieviel man ausgibt,sondern das sich die Summen auch rendieren und ich glaube das war im Pustertal nie und nimmer der Fall,also bitte... Dieser Beitrag wurde am 10.04.09 - 13:55:41 von george best editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 10.04.09 - 15:41:55 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.730 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Möchte hier keineswegs Patza verteidigen - das kann er schon selber - aber wieso sollten sich die Summen in Bruneck nicht rentiert haben? Dass ein paar Spieler hinter den Erwartungen zurückgeblieben sind, und das teilweise auch sehr krass, mag schon sein. Im Großen und Ganzen haben sich die Investitionen aber ausgezahlt: Halbfinale erreicht, Zuschauerinteresse enorm hoch, was will man mehr? The Marmot |
||||||||
Fr. 10.04.09 - 16:52:25 gino80 Registriert seit: September 2005 Posts: 796 Fan von: HC Gherdëina |
Un grazie al nostro presidente Stefan Prinoth che ha dimostrato di tenere a questa squadra. E sono sicuro che con lui le cose si faranno in grande. Un mese fa in un intervista a Radio Gardena ha dettoi: "L`anno scorso siamo arrivati un pò tardi sul mercato e non c`era più tanta scelta. L`anno prossimo avremo più tempo per scegliere stranieri ancora più forti." Mi sa che potremo vedere un gran bel hockey anche l`anno prossimo | ||||||||
Fr. 10.04.09 - 19:00:55 roses Registriert seit: September 2005 Posts: 334 Fan von: HC Gherdëina |
Als GM könnte ich mir george best gut vorstellen | ||||||||
Fr. 10.04.09 - 19:19:24 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] macht doch bitte nicht immer alles an diesen Halbfinale fest,ROP mit so einem Kader war ein Finalkanditat und nicht mit ach und krach in die Play-off nur weil ein paar andere total neben die Potschn waren und auch deren Probleme hatten. Aber was ist mit den jungen Spielern passiert,vor ein,zwei Jahren noch Italienmeister U19,mit Platter,Marchiori,Trenker,Hofer,Willeit The Marmot,fragt doch mal die ganzen Ex-Spieler von Bruneck,welche das Eishockey im Pustertal mit den Höhen und Tiefen erlebt haben,die erzählen einen ganz andere Sachen.Aber laßen wir das,nur soviel,immer erster die "Hausaufgaben" machen und dann zu den Nachbarn (Bozen,Ritten,Gröden usw.) schauen und kritisieren,das war hier gemeint p.s. nebenbei hat ROP die Möglichkeit es heuer besser zu machen,abgesehen vom Endrang, muß das Ziel Einbau von Jugendspielern sein (Casanova Stuä),Spieler wie Nationalspieler wie Hofer auf gutes Serie A-Niveau bringen,attraktives Eishockey,aber auf mehr als 2-3 Spiele hintereinander. |
||||||||
Fr. 10.04.09 - 19:24:57 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
bravo george_best
|
||||||||
Fr. 10.04.09 - 19:30:15 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] non è importante il tempo per scegliere i stranieri o ancora stranieri più forti (erano abbast. forti Bourassa e co.) più importante le che i giovani che arrivano su dalla U19-17 hanno una prospettiva per giocare in A2 per un po di anni,che nel allenamento esiste un certo livello,che possono imparare dei giocatori esperti e bravi,(Bourassa,Demetz)questi sono i traguardi per il gardenia e non che giocano solo 10 giocatori,pero ci vuole pazienza Dieser Beitrag wurde am 10.04.09 - 19:31:28 von george best editiert! |
||||||||
Fr. 10.04.09 - 19:42:55 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
[Zitat] Die ganz anderen Sachen wirst du hier über den HCP nie lesen, dafür wird alles ins lächerliche gezogen was nicht ins Weldbild passt!!! |
||||||||
Fr. 10.04.09 - 20:17:10 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.730 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Da gebe ich Dir vollkommen Recht, es wäre mehr drin gewesen. Aber vor allem das Erreichen der Playoffs hätte souveräner sein können bzw. müssen. Auf den 4. Platz lässt sich jetzt freilich aufbauen, ein Anfang ist gemacht. [Zitat] Nun ja, auch ich war in dieser Hinsicht auch sehr enttäuscht. [Zitat] Ich weiß nicht, auf was Du hinauswillst. Kläre mich bitte auf. Es bringt jedenfalls nichts, immer in der Vergangenheit zu wühlen. Lassen wir diese ruhen und schauen in die Zukunft. Die Zeiten ändern sich nun mal ... [Zitat] Fühle mich in dieser Hinsicht nicht angesprochen. The Marmot Dieser Beitrag wurde am 10.04.09 - 20:17:48 von The Marmot editiert! |
||||||||
Fr. 10.04.09 - 20:24:03 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@The Marmot
genau laßen wir die Vergangenheit(Eishockey)ruhen hoffen wir das Bozen in der EBEL spielt,in Italien eine attraktive A1 bzw. A2 gespielt wird,das sich junge Spíeler in den Vordergrund spielen und das sich die Reibereien im heißen "März" mit der Zeit wieder glätten werden FROHE OSTERN an Alle Sonicler und jene welche es auch lesen Dieser Beitrag wurde am 10.04.09 - 20:24:38 von george best editiert! |
||||||||
Fr. 10.04.09 - 21:49:45 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.784 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] siehst du, und genau diese hausaufgaben vergisst zu ziemlich oft wiedermal. vor 2 tagen hast du bei der prinoth-diskussion valpe ins spiel gebracht, und nun beim gröden-treath hast du dich auf unser resultat und unsere jungen cracks "eingeschossen". wiedersprichst dir wiedermal selbst im minutentakt. alles andere kommentiere ich nicht, gehört nicht hierher. fakt ist, wenn stefan prinoth seinen "weg" weitergeht, und versucht über jahre was aufzubauen, dann wünsche ich wirklich viel erfolg. wenn er das schiff nach einem jahr wieder verlassen hätte, würde ich es nicht so sehen, ganz einfach. und die "jungen wilden" nosnbohrer und jokerit warten scheinbar auch in jedem treath (und wenn es nur um den hc scheibenschupfer geht), dass den pusterern mal jemand eine auswischt, egal um was es geht. oder? |
||||||||
Fr. 10.04.09 - 22:32:01 gusdoctor Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 450 |
tja mal schauen wenn man heuer mehr auf die u-19 setzt dadurch das z.b letzte saison einen Fabio Kostner komischer weise nur in den play offs richtig und konstant eingesetzt wurde! | ||||||||
Sa. 11.04.09 - 01:11:34 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
pfui patza | ||||||||
Sa. 11.04.09 - 08:20:07 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] |
||||||||
Sa. 11.04.09 - 09:11:58 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.784 Fan von: HC Pustertal |
frohe ostern auch, und vielleicht schaffst du es doch mal ein post zu machen OHNE unseren halbfinaleinzug oder aufstellung u.ä. zu erwähnen, wo dies gar nix zur sachen tut. und "pfui" ist höchstens wenn wenn die maja zuviel "druck" auf ihre windeln auslöst und am wichtigsten: vielleicht kann gröden wirklich wieder zu alter stärke rückkehren. aber mit einem echten konzept war man vor einigen jährchen in meran und sterzing schneller, und diesen vorsprung werden diese beiden klubs erstmal haben, wenn es darum geht in die serie A aufzuschliessen. zumindest hat es den anschein dass diese beiden klubs, wenn sie dann in die A kommen, dort auch recht gute figuren abgeben (sportlich und als klub). aber wenn in gröden alle konsequent dahinter bleiben kanns ja gerne klappen. Dieser Beitrag wurde am 11.04.09 - 09:15:56 von Patza editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Hc Gherdeina....mit Präsident Prinoth Stefan
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol