|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 11.04.09 - 16:06:27 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] wer gerne in der Öffentlichkeit steht wie der ROP,sei es durch "WEM" auch immer, muß auch in Erwähgung ziehen,das man nur darauf wartet um auch das sagen wir mal "Nichtsopositive" zu analysieren,oder hörts du etwa von Ritten Sport wie gut sie diese Saison gespielt haben (war auch wirklich eine Supersaison)und,und,und aber wenn Jemand mit Feststellungen kommt die wahrscheinlich nur bei den Haaren herbeigezogen werden,wird halt versucht klarzutellen,dann kann schon sein das man auf einmal ganz bei einem anderen Thema bzw. Thread wäre ich kritisiere nicht euren Halbfinalplatz oder Aufstellung bzw. Spielerkäufe (wer weiß schon wie sich ein Spieler von April bis September "verändert" )aber ein bißchen auf den Boden bleiben mit der ganzen RED Orange oder Black Yellow-Euphorie,so ist auch das Arbeiten von Coach Mair Stefan ein wenig einfacher und "gemütlicher" Dieser Beitrag wurde am 11.04.09 - 16:09:27 von george best editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 11.04.09 - 16:14:27 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.648 Fan von: HC Pustertal |
@george best
George wieso auf einmal so aufgebracht gegenüber den Pusterern?? Uns ist(war) schon klar, dass wir mit Euphorie dem Stefan nicht helfen...Den größten Teil dieser hohen Erwartungen aber setzten die Medien und natürlich (leider) ließ sich dann fast das ganze Tal davon beeinflussen und aufeinmal war von allen das Ziel 2.Platz... Aber bleiben wir lieber im Grödnertal,wo ich mir sehr gerne wünschen würde,sie in ein paar Jährchen wieder in der A zu sehen... |
||||||||
Sa. 11.04.09 - 16:52:42 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
Ich bin nicht aufgebracht gegen die Puschtra,anzi jeder weiß das ich sie "schätze" und gerne "Draußen" bin und eine tolle Stimmung im Stadion ist,großen Respekt vor deren guten Arbeit in den letzten Jahren habe(patza teils auch "Hauptschuldiger") nur ein bißchen weniger "Medienrummel" und Schritt für Schritt,aber laßen wir das jetzt.
Bin der Meinung,das man in Gröden auch sehr viel Zeit benötigt und den jungen Spielern geben soll,auch wenn es mal nicht so gut läuft bzw. wer kann garantieren das Gröden immer wieder solche 4 "Kracher" holt wie in der Saison 08/09 wichtiger íst doch mehr das ein "Schnitzel" Großgasteiger weiterhin die Möglichkeit hat oder hätte unter "Profibedingungen" zu trainieren,denn er wird sicherlich in absehbarer Zeit die Nr. 1 in einem A1-Verein sein bzw. Nationalmannschaft zusammen mit Tragust,Bernard. Dies sollte primär das Ziel von Gröden sein,zusammen mit attraktiven Eishockey alla Bourassa,Fornier. Ob dann Gröden das Zeug hat später einmal in der A1 eine Rolle zuspielen ist momentan sehr weit hergeholt,wichtiger ist,das es überhaupt mal auf einen gewissen Niveau weitergeht. So sig holt is....man muß aber nicht meiner Meinung sein Dieser Beitrag wurde am 11.04.09 - 16:52:56 von george best editiert! |
||||||||
So. 12.04.09 - 12:47:45 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.784 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] lassen "wir" ist das falsche wort, denn weiterhin schaffst "du" es im gröden-prinoth-thema ständig irgendwas über den HCP und seine dinge zu schreiben. also: bleibt er jetzt oder nicht? ist schorschi nun pressesprecher von prinoth und ist das ganze nun offiziell? |
||||||||
So. 12.04.09 - 16:32:59 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] patza ich bin mit "einen" Job sehr zufrieden und habe nie und nimmer die Absicht bei Gröden "Pressesprecher" zu machen,denn Sonice und Vereinstätigkeit laßen sich nicht vereinbaren,aber eigentlich warum nicht,jetzt wo ich mit dem Platter Kurt beim Finale Bozen-Ritten zu später Stunde Freundschaft geschlossen und wir ein "paar Dinge" geklärt haben. Aber es reicht schon wenn der RED ORANGE Pustertal die Dolomiten füllt,besonders im "Sommerloch" wollte hier nur ein paar Sachen "richtig" stellen ah ja es geht ja um den Thema,Stefan Prinoth wird weitermachen hab ich ja schon geschrieben und laut Info für 3 Jahre so jetzt ist der Thread zu Ende,du weißt schon das ich gerne mit "sachlichen" personen diskutiere egal ob auf sonice oder in "irgendeiner" Bar Dieser Beitrag wurde am 12.04.09 - 16:42:26 von george best editiert! |
||||||||
Do. 16.04.09 - 18:34:46 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Fuer den HC Groeden wuensche ich mir den gleichen Weg wie fuer Meran... auch der HC Groeden waere eine Bereicherung fuer die Serie "A" schon alleine wegen seiner Tradition und seiner Jugendarbeit....ein Traditionsverein wie Groeden muss einfach wieder dabei sein... Ich hoffe das Stefan Prinoth diesen Traum dem Holzschnitzertal erfuellen kann und seinen Plan irgednwie durchzieht... fuer die ganze ital. Eishockeybewegung waere es eine postive Entwicklung Richtung Zukunft.... |
||||||||
Do. 16.04.09 - 19:35:15 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
Es ist zwar noch nicht ganz fix dass er weitermacht aber ich bin guter Dinge... Der Herr Prinoth wird das Handtuch nicht schmeissen... Zu den Zahlen über die Jahresausgaben, die glaube ich in einem anderen Thread aufgetaucht sind: Die Zahl ist etwas hochgegriffen. rechnet man so ca 20 % weg kommt man auf die tatsächliche Summe welche der Gesamte Club ausgegeben hat! Dieser Beitrag wurde am 16.04.09 - 19:36:28 von ValGardena87 editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Hc Gherdeina....mit Präsident Prinoth Stefan
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol