|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 22.01.03 - 23:28:43![]() Registriert seit: Juni 2001 Posts: 557 |
hallo liebe sonicler,
laut angaben der vipers auf www.vipers.mi.it verläßt der kanadische stürmer craig woodcroft die vipers. er hat um eine vertragsauflösung gebeten und wurde nicht gefeuert! :-) woodcroft war 2. bester scorer vereinsintern mit 23 punkten in 25 spielen hinter patrice lefebvre und gewann mit den vipers in der heurigen saison die coppa italia und die supercoppa. mfg icebreaker tja, dann wird mailand wohl diese woche noch einkaufen ![]() ![]() ![]() in alleghe hingegen wurde der verteidiger didier tremblay gefeuert und der slowakische verteidiger, juraj durco verpflichtet. tja, alleghe wills nochmals wissen. laut gerüchten zufolge bringt man mike harder vom hc meran in verbindung mit ambri piotta in der schweiz, und gschliesser und bona wechseln aller voraussicht nach in die a2 zu brixen, sollte meran die playoffs nicht erreichen. soweit alles für diesmal in sachen transfers ![]() Dieser Beitrag wurde am 22.01.03 - 23:35:08 von icebreaker editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 23.01.03 - 12:09:25![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.990 Fan von: HC Pustertal |
Laut Eurohockey hat anscheinend auch DAVYDOV den HC Mailand verlassen...die misten wahrscheinlich schon mal für die Playoffs aus!!!
Lexl |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 23.01.03 - 12:29:48![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] da muss ich nun wiedermal ein bisschen i-tüpftel reiten... woodcroft war bei den vipers vereinsintern hinter lefebvre, chitarroni, beattie und cowie die nr. 5 in der skorerwertung |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 23.01.03 - 15:07:19![]() Registriert seit: Juni 2001 Posts: 557 |
tja hainz, da hast du eindeutig recht, mein fehler, ich habs so von der mailand seite übernommen. ![]() zum fall davydov kann ich soviel sagen, dass dieser in brixen im gespräch war, aber der transfer aufgrund einer verletzung von ihm nicht zustande gekommen ist. mfg icebreaker ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - woodcroft verläßt mailand
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol