Eishockey Forum - Danke red orange Pustertal!

Danke red orange Pustertal! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 13.03.09 - 09:11:18

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

Wenn ich als nichtpustrer meinen senf dazugeben kann, dann muss ich sagen dass aus meiner sicht das problem der trainer ist/war. ich denke, fassa war eine spezielle saison für maier. aber beim gestrigen spiel am ritten hat man bei den wölfen gesehen, was jene 2 jahre auch in maiers meran der fall war: seine mannschaften schaffen es z.B. nicht wirklich, ein powerplay-spiel aufzubauen, bzw. dieses effektiv zu nutzen. Spielsysteme sind nciht maiers stärke...

Was die angesprochenen leistungen der spieler betrifft, war es in meran ähnlich. spieler die viel mehr potential hatten, wirkten entweder lustlos oder taten nur das nötigste (fraser, hinks, gruber...). das scheinen eure kommentare dieses mal wieder zu bestätigen...

naja, so sig holt is...
i hoff nägtes jahr hobs mehr glück!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.03.09 - 11:44:49

Speedy 12 ist im Moment nicht auf sonice.itSpeedy 12
SIM an Speedy 12 schickenE-Mail an Speedy 12 schicken

Fan von: HC Pustertal
Bin auch der Meinung dass Mair sich nicht richtig durchsetzen konnte. Playoff wurde erreicht, nägstes Jahr dann Finale Smilie Smilie Smilie . Toblach ist es heuer ja schun in der C1 und das 1.Spiel schon gewonnen- gegen Bozen!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.03.09 - 12:57:50

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von Speedy 12:
Toblach ist es heuer ja schun in der C1 und das 1.Spiel schon gewonnen- gegen Bozen!!!!

Eine Schlacht zu gewinnen heißt nicht den Krieg gewonnen zu haben. Und nebenbei geht es nicht um den HC Bozen Smilie

Fr. 13.03.09 - 16:09:03

Tie_Domi ist im Moment nicht auf sonice.itTie_Domi
SIM an Tie_Domi schickenE-Mail an Tie_Domi schicken

Zuerstmal Danke an den Verein!!! Danke an das Umfeld!!! Was heuer dort geleistet wurde, ist einfache Klasse. Betreffend der Manschafsleistung und des erreichen des Halbfinales siehe meinen thread "Es reicht".

Wie prognostiziert sind wir mit mehr glück als Können ins Halbfinale gekommen und das Saisonsziel wurde somit erreicht....alles friede freude eierkuchen Smilie Smilie Smilie Ach was ich reg mich gar nicht auf...

Auf eine Spannende Finalserie

Euer

Tie
Fr. 13.03.09 - 16:24:31

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

das saisonziel wurde erreicht, es gab lichtblicke und rabenschwarze tage aber alles in allem überwiegt für mich das positive! Denken wir nur mal an letztes jahr, da wären wir froh gewesen wenn es so gelaufen wäre wie heuer! Trotzdem müssen dieoft angesprochenen probleme von seiten des vereins aufgearbeitet werden, denn aus fehlern lernt man und hoffentlich machen wir nächstes jahr ein zwei weniger und machen wieder einen schritt nach vorne!

Damit mich niemand falsch versteht, die probleme lagen auf dem eis nicht im verein, aber der verein sollte die weichen so stellen, dass man wieder fortschritte macht!

Nochmals gratulation zum erreichten! Ich habe fertig ( für heuer) Smilie
Fr. 13.03.09 - 19:04:42

Zusl ist im Moment nicht auf sonice.itZusl
SIM an Zusl schickenE-Mail an Zusl schicken

Fan von: Rittner Buam

möchte auch dm RoP danken für die vielen tollen Spiele gegen Ritten(speziell im Play off). Was gibt es schöneres als diese Derbys mit tollen Fans, ach ja vielleicht ein Sieg gegen Bozen, wenn möglich im Finale.. Smilie
Fr. 13.03.09 - 19:09:09

sifredi ist im Moment nicht auf sonice.itsifredi
SIM an sifredi schickenE-Mail an sifredi schicken

i finds lächerlich dass do viele übon mair goschn und sogn mit an ivany wars bessa gong . wie weit ischan leschtis johr kemm mit alleghe? MIR HOBN HOLT AMOL DIE SCHWECHAN EINHEIMISCHN UND DIE TALENTE HOT RITTN UND ET MIR .weil ba ins sein spiela de wern nia bessa wern
Fr. 13.03.09 - 21:15:04

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

[Zitat]
Original von sifredi:
MIR HOBN HOLT AMOL DIE SCHWECHAN EINHEIMISCHN UND DIE TALENTE HOT RITTN UND ET MIR .weil ba ins sein spiela de wern nia bessa wern

Da kann ich dir nicht zustimmen, das Problem ist nämlich, dass die Einheimischen nicht nur nicht besser geworden sind, sondern dass die meisten heuer deutlich unter ihren Möglichkeiten geblieben sind und schlechter als in den vergangenen beiden Saisonen gespielt haben! Woran auch immer es liegt, ein Max, Bona, Hofer, Willeit können deutlich mehr, als sie heuer gezeigt haben, das haben sie schon bewiesen! Gar nicht zu reden von den Jungen, die praktisch überhaupt nie eingesetzt wurden!
Fr. 13.03.09 - 23:16:09

seppele ist im Moment nicht auf sonice.itseppele
SIM an seppele schickenE-Mail an seppele schicken

Fan von: Rittner Buam
Möchte mich mal ohne SmilieBrille zum Rop äussern!Sind aus meiner Sicht hinter ihren Erwartungen geblieben! Halbfinale ok ,war das Ziel-hat man auch erreicht, wäre aber ein anderer Spielmodus gewesen mit Viertel-Halb -Finale , wäre im Virtelfinale schluss gewesen!(ok wenn die Kotz a Henn war)!Wie glaub ich Kriocha schon gesagt hat erledigt Ritten die Pusterer in ca.30 min.und das in einem Halbfinale im Best of Seven Modus Smilie Smilie !Das sind ca.11 Kisten in ca.30 min in 3 Spielen?! SmilieSchlussendlich fehlte die mentale Stärke,die nötige HÄÄÄRTTEEE und der Abschluss-(x Chanchen versemmelt und aus guter position Klotier Smilie nur angeschossen-ohne Cloties Leistung zu schmälern)!Trainer konnte seine vielen kleinen Alleskönner nicht wirklich motivieren und richtig einsetzen um als kompakte Mannschaft aufzutreten um in einen Halbfinale zu bestehen! Trotzdem Dank denn Pustrern für ihren Einsatz und Leidenschaft- das jedes Spiel zu einem ansehlichen Event macht und dazu beiträgt das der Hockeysport noch populärer wird! Smilie
Fr. 13.03.09 - 23:22:09

Mela bolzano ist im Moment nicht auf sonice.itMela bolzano
SIM an Mela bolzano schickenE-Mail an Mela bolzano schicken

Fan von: HC Bozen
lexl lexl lexl
i muas lei lochen... dato che dubbito che tu sia mai stato in una curva, i tui comenti e megli che gli tieni per te. cmq man konns sichs olm oausmochen. i errinner di lei das i diverse trasferte bis neapl und reggio calabria gmocht hon (Serie A). desswegn ob i 87er bin o der net iberleg dor a bissele wos sogsch
Sa. 14.03.09 - 04:25:38

vanek ist im Moment nicht auf sonice.itvanek
SIM an vanek schickenE-Mail an vanek schicken

va miar aus wors a guita saison. wende hots des is leschte mo gebbn? boazn in rienzstadion punktelieferant! (grüße @mela bolzano) jedo gegna zi schlogn giwesn....
i denk es isch et meglich va oan afs ondre johr aus an ständign um-in-leschtn-plotz-spiel-team a meischtomonnschoft zi mochn. deswegn sig i de saison amo als an erschtn GROASSN schritt noch vorne! Af de saison losst sich aubaudn!

wos a win is manco isch... di auslände va die oanzelnin monnschoftn gleichn sich olla a win aus (mit ausnohmen)obbo die einheimischn spiel mochn noa in untoschied aus. und wenn die einheimischn spiela van hcp a win a siegamentalität innebreng noa sig i des für die negschtn johr et sovvl letz.

deswegn hoffmo is beschte.

forever HCP!!!
Sa. 14.03.09 - 07:21:20

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Für mich war Pustertal die Entäuschung schlechthin.
Das vorgegebene Saisonziel wurde zwar erreicht,aber es wäre mehr drin gewesen.Man darf sich mit dieser Mannschaft nicht einfach mit dem Erreichen des Halbfinale zufrieden geben.

Nebenbei hat es mit Trainer Mair nie richtig geklappet.
Von Jugendförderung war heuer nichts zu sehen.Schade für die vielen Jungen die auf der Bank versauern.Trenker hat es verstanden und hat sich für Toblach entschieden mit denen er voraussichtlich den Meistertitel der Serie C holen wird.
Sa. 14.03.09 - 08:53:42

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
Für mich war Pustertal die Entäuschung schlechthin.
Das vorgegebene Saisonziel wurde zwar erreicht,aber es wäre mehr drin gewesen.Man darf sich mit dieser Mannschaft nicht einfach mit dem Erreichen des Halbfinale zufrieden geben.

Kann dir nicht zustimmen!
Du sagst "mit dieser Mannschaft": diese Mannschaft war in der Verteidigung zu schwach (und ich meine damit auch das Defensivverhalten einiger Stürmer); Trevisani nebn die Potschn, Jarmuth enttäuschend, Mair schwach und die Jungen (Hofer u. Willeit) haben sich nicht weiterentwickelt!

Auch ich sehe diese Saison als Startpunkt! Mann kann nicht aus einer jahrzehntelangen Loosermannschaft innerhalb eines Jahres eine Siegermannschaft machen!
Ich bin mit dem Erreichen des Halbfinales jedenfalls zufrieden, mit einigen anderen Sachen natürlich nicht (aber das habe ich ja schon in meinem Eingangspost erwähnt)!
Dieser Beitrag wurde am 14.03.09 - 08:56:46 von kriocha editiert!
Sa. 14.03.09 - 09:59:15

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Kriocha

Ziel Halbfinale wurde zwar erreicht,aber wie ?? Und im Halbfinale wurde man demontiert.
Sa. 14.03.09 - 11:00:42

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

@Nosnbohrer

Wie es erreicht wurde .....oke.
aber demontiert wurde pustertal auf keinen fall...
das 4-1 sagt zwar das gegenteil aber die spiele waren trotzdem fùr ritten nicht sooo leicht wie die ergebnisse wiederspiegeln.... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken