Eishockey Forum - Derby Nr. 6

Derby Nr. 6 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 21.01.03 - 09:50:45

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Fan von: HC Meran
Speriamo che sabato succeda un miracolo e che il Merano batta il bolzano !
Forza Merano ! !
Forse la pausa gli ha fatto bene
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.01.03 - 13:39:14

leihockey ist im Moment nicht auf sonice.itleihockey
Foto von leihockey ansehenSIM an leihockey schickenE-Mail an leihockey schicken

Fan von: HC Bozen
wieso merano gross und bolzano klein schreiben? Smilie
aber miracolo könnte man ganz gross schreiben Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.01.03 - 14:49:11

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Daß habe ich aber nicht zu fleis getan, daß ist nur weil ich zu schnell geschrieben habe ! (nachträglich Bolzano / MIRACOLO) Smilie
Di. 21.01.03 - 15:32:47

Chrie ist im Moment nicht auf sonice.itChrie
SIM an Chrie schickenE-Mail an Chrie schicken

Fan von: Rittner Buam
Smilie Smilie Smilie

...na, enker Optimissmus isch echt unerschütterlich, Respeckt!!!
Supo, den mioßatn a por Fans fa do A2 a hobm (bsunders Brixen-Fans!!! Smilie Smilie Smilie )
Smilie

Bye

Smilie
Di. 21.01.03 - 15:47:14

N71 ist im Moment nicht auf sonice.itN71
Foto von N71 ansehenSIM an N71 schickenE-Mail an N71 schicken

Hoffmer wenigstens dass Meran gegen die scheiss Bozner gwinnt und in die fans wenigstens uane kluane freit mocht!!!!

Forza Merano!
Di. 21.01.03 - 18:24:29

gianngi ist im Moment nicht auf sonice.itgianngi
SIM an gianngi schickenE-Mail an gianngi schicken

muss i dr recht geben, wenn sie schun nimmer in die playoffs kemmen don sollen sie wenigstens ins fans nou a fraid mochen und wenigsten gegen dei Z....... gwinnen,weil a derby sieg isch a genugtuung für jeden Meran fan, nor kon man almeno mol in die Dolomiten ini schaugen!
weil Bozen gegen Meran gwinnt nor tasch muanen dr Journalist kim aus dr curva von die mele marce!!!

Forza Merano!!!
Di. 21.01.03 - 19:50:37

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

muss ich denn hier schon wieder den polizisten spielen? seit ihr immer noch so kindisch um nicht endlich mal zu "kneissen" wie hier im forum der hase läuft????????????? Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie ... cavoli

sachen wie "scheiß bozner" oder "z....." haben hier ein für allemal nichts zu suchen
Dieser Beitrag wurde am 21.01.03 - 19:51:48 von hainz editiert!
Mi. 22.01.03 - 09:41:00

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Richtig so Hainz, hau mal auf den Tisch Smilie .
Sonst fühle ich Bozner Z... mich hier ja komplett unterdrückt Smilie .

Grüße, Alywer
Mi. 22.01.03 - 13:02:48

lucky ist im Moment nicht auf sonice.itlucky
SIM an lucky schickenE-Mail an lucky schicken

Also Hainz loss do lei amol alle a bisl schreibn. Isch jo gonz witzig a por Emotionen zu segn, sunscht werds jo longweilig! Gea amol ins Forum von suspo und schaug wias do zwischen Bozen, Brixen und Meran zua geat... Smilie (Beiträge von hooligan 2)
Mi. 22.01.03 - 13:06:05

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

wie das bei suspo.it läuft ist mir egal... jedenfalls soll das forum von sonice.it sauber bleiben!
Do. 23.01.03 - 08:30:22

leihockey ist im Moment nicht auf sonice.itleihockey
Foto von leihockey ansehenSIM an leihockey schickenE-Mail an leihockey schicken

@thom & heinz
s..... und z...... sind ko
spass und witz und emotionen sind ok
pfiati ciao grazie Smilie
Do. 23.01.03 - 16:29:59

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Die Bouzner sein holt amol kuane Sympathieträger, wos soll mon do mochn, mir Meraner kennen a nicht dorfir, dass sie auf niedrigorn Evolutionsstufe stian gebliebn sein...
Es war wirklich schian, wenn mr sie wiedor a mol ordentlich putzen tatn...
Und bitte HCM Spieler, schlog uaner mol bitte in dor "Speckmade" Zisser!!!
Do. 23.01.03 - 17:29:17

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Das Spiel wurde wegen dem Einsatz der Universitätsmannschaft
auf unbestimmte Zeit verschoben.
Da habén die Meraner ja noch etwas Galgenfrist bevor sie vom Eis gefegt werden Smilie Smilie Smilie

Grüße, Alywer
Do. 23.01.03 - 17:39:39

gianngi ist im Moment nicht auf sonice.itgianngi
SIM an gianngi schickenE-Mail an gianngi schicken

[Zitat]
Original von Alywer:

Da habén die Meraner ja noch etwas Galgenfrist bevor sie vom Eis gefegt werden

Olm longsom, sel schaug mr donn wer do vom eis gfegt werd! Mir sein magari letzter ober die kroft um die bouzner zu mausen raicht olm nou!
Deswegen werden net die Meraner vom eis gfegt sonder die roat weise gurkentruppe!!

Fr. 24.01.03 - 11:07:28

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Wie jeder Fan von HCM hoffe ich auf eine Steigerung, die umbedingt notwendig ist, um die Bozner zu schlagen. Aber wenn das wirklich passiert, werde ich auch denken: "Warum haben die so schlecht gespielt und die Punkte verschenkt, wenn die Playoffteilnahme noch möglich war?". Noch ein oder zwei Siege im Derby wären für mich keine große Freude, wenn am Ende Meran immer noch Tabellenletzer bleibt.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken