|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 24.01.03 - 12:25:45![]() Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 92 Fan von: HC Meran |
jo find i a, wos bringt in di Meraner Fans 1-2 siege gegen bozen wenn men suscht in groasstoal aufn deckel kriag, semm isch sell a kuane entschädigung | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 27.01.03 - 19:54:58![]() Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1 Fan von: HC Meran |
werts schun seign Meran kimb in die playoffs nou ini und zoag bouzen im finale wia die goas rennt. Nor kon dor Knoll wider smullele fiatern gian.
ps:die bouzner hom die schianschten Würstelpuden wos es gib und die besitzer sein nou schianer alls di gonzen bouzner spieler zusommen. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 28.01.03 - 12:34:40![]() Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 92 Fan von: HC Meran |
no jo ober semm meigen sie iaz schun foscht unmenschliches auffiaren :) - damit sie no innikemmen und nor in finale gegen bozen muan i | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 29.01.03 - 10:49:51![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 180 Fan von: HC Meran |
hallo,
gestatte mir bitte eine frage: WIE, WANN und mit WEM oder WAS soll meran in die playoffs?? (optimismus ist immer gut, aber was zuviel ist, ist auch nicht gut.) grüsse Original von Gogolev: werts schun seign Meran kimb in die playoffs nou ini und zoag bouzen im finale wia die goas rennt. Nor kon dor Knoll wider smullele fiatern gian. ps:die bouzner hom die schianschten Würstelpuden wos es gib und die besitzer sein nou schianer alls di gonzen bouzner spieler zusommen. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 29.01.03 - 11:51:13![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.813 |
Ich hätte auch eine Frage bezüglich Meran: gibt es Meraner Fans hier im Forum, die noch Eishockey schauen gehen? | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 29.01.03 - 13:15:48![]() Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Man muß träumen können ! Matematisch ist es alles möglich, ober daß würde ja nicht´s bringen. ![]() Forza Merano |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 29.01.03 - 18:14:04![]() Registriert seit: August 2002 Posts: 46 Fan von: HC Meran |
Grande Gogolev,du bisch dr geilste! Wenn man noch bouzen zu a würstelbude geat nor woasch ols über hcb!!! Es werts nou segen die meraner weren die goas nou mindestens uanmol rennen lossen!! Forza Merano |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 30.01.03 - 11:09:53![]() Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Guate Fans stian eben a in wianiger guate Zeiten zu ihrer Monnschoft, i hon in HCM huier a schun oft kritisiert, obo lieben tuin decht...und kluane Wunder gibs olm wieder...
Forza Merano, und Tod den Boutznern!!! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 30.01.03 - 13:52:56![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 180 Fan von: HC Meran |
[Zitat] ich bin auch ein hcm anhänger, .... aber dies scheint mir ziehmlich niveaulos. grüsse |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 30.01.03 - 14:28:02![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
[Zitat] ![]() ![]() ![]() also ehrlich, ist es denn die moeglichkeit, dass ein "SONICE-USER" einen derartigen schmarrn von sich gibt? ![]() wie oft wurde nun schon die ausdrucksweise einzelner in diesem forum als zu aggressiv verurteilt? ![]() will das nicht in den schaedel einiger weniger stichler hier? ![]() derartig beleidigende postings sind keine "freie meinungsaeusserungen" und "normale fanausdruecke" sondern nicht erwuenschte, unsinnige streitparolen! ![]() ich bin fuer eine riesengrosse erste gelbe karte fuer geheimfavorit ... (und die zweite bedeutet dann ja bekanntermassen gelb-ROT!) ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 30.01.03 - 14:51:04![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
habe im board "out of topic" einen thread zur forums netikette erstellt | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 31.01.03 - 14:11:38![]() Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Eccoci qui e parliamo di cose serie !
Dopo la soffertissima partita vinta ieri sera, e quasi sicuramente la sconfitta di domani sera col asiago lunedí ci sará ![]() Sperando di poterlo vincere, ed fare il finisch finale per i playoff ! Magari al momento é solo un sogno ! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 31.01.03 - 18:10:42![]() Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
@fanat
Danke für Gelb... Sou a puff wegn "Tod den Boutznern"??? Versteah I nit...wor jo lei es sportliche Verderben fun dor Knoll-Bande gmuant,nix mehr und nix wianiger... Und mister fanat, wenn muansch, dass I mor die Roate verdiant hon, muasch mir sie holt gebn, weil nor brauch I fir a Fuassbollschiri ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 31.01.03 - 20:53:14![]() Registriert seit: Juli 2002 Posts: 59 Fan von: HC Meran |
Es isch uanfoch lustig wia sich a poor do aufspielen, sie muanen sie sein die polizei und spielen a bissl gott im forum, darweil isch ja grat des a bissl aufziachen es lustigste am forum!!!!!!!!
wia der name fanat schun sog ..., mecht des jetzt ober net weiter ausführn schunsch kriag i a no a pseudo gelbe karte!!!! Forza Merano!!!! nieder mit den boznern (sportlich gemeint)!!!!!!!!!! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 02.02.03 - 18:29:59![]() Registriert seit: August 2002 Posts: 46 Fan von: HC Meran |
i muass do meinen zwoa forgängern recht geben!! lai weil uan mol epes ausrutscht!!! donn sein schun wieder a poor do dei glei sogen miassen wos richtig isch und wos folsch isch!!! p.s. für fanat: mir sein beim eishockey und net beim Fuaßboll, muasch schun 2min strofen geben und net gelbe und roate korten!!! Forza Merano ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Derby Nr. 6
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol