|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 24.01.03 - 12:25:45 Hoelli Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 92 Fan von: HC Meran |
jo find i a, wos bringt in di Meraner Fans 1-2 siege gegen bozen wenn men suscht in groasstoal aufn deckel kriag, semm isch sell a kuane entschädigung | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 27.01.03 - 19:54:58 Gogolev Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1 Fan von: HC Meran |
werts schun seign Meran kimb in die playoffs nou ini und zoag bouzen im finale wia die goas rennt. Nor kon dor Knoll wider smullele fiatern gian.
ps:die bouzner hom die schianschten Würstelpuden wos es gib und die besitzer sein nou schianer alls di gonzen bouzner spieler zusommen. |
||||||||
Di. 28.01.03 - 12:34:40 Hoelli Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 92 Fan von: HC Meran |
no jo ober semm meigen sie iaz schun foscht unmenschliches auffiaren :) - damit sie no innikemmen und nor in finale gegen bozen muan i | ||||||||
Mi. 29.01.03 - 10:49:51 7_sieben Registriert seit: Januar 2002 Posts: 180 Fan von: HC Meran |
hallo,
gestatte mir bitte eine frage: WIE, WANN und mit WEM oder WAS soll meran in die playoffs?? (optimismus ist immer gut, aber was zuviel ist, ist auch nicht gut.) grüsse Original von Gogolev: werts schun seign Meran kimb in die playoffs nou ini und zoag bouzen im finale wia die goas rennt. Nor kon dor Knoll wider smullele fiatern gian. ps:die bouzner hom die schianschten Würstelpuden wos es gib und die besitzer sein nou schianer alls di gonzen bouzner spieler zusommen. |
||||||||
Mi. 29.01.03 - 11:51:13 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Ich hätte auch eine Frage bezüglich Meran: gibt es Meraner Fans hier im Forum, die noch Eishockey schauen gehen? | ||||||||
Mi. 29.01.03 - 13:15:48 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Man muß träumen können ! Matematisch ist es alles möglich, ober daß würde ja nicht´s bringen. Forza Merano |
||||||||
Mi. 29.01.03 - 18:14:04 gianngi Registriert seit: August 2002 Posts: 46 Fan von: HC Meran |
Grande Gogolev,du bisch dr geilste! Wenn man noch bouzen zu a würstelbude geat nor woasch ols über hcb!!! Es werts nou segen die meraner weren die goas nou mindestens uanmol rennen lossen!! Forza Merano |
||||||||
Do. 30.01.03 - 11:09:53 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Guate Fans stian eben a in wianiger guate Zeiten zu ihrer Monnschoft, i hon in HCM huier a schun oft kritisiert, obo lieben tuin decht...und kluane Wunder gibs olm wieder...
Forza Merano, und Tod den Boutznern!!! |
||||||||
Do. 30.01.03 - 13:52:56 7_sieben Registriert seit: Januar 2002 Posts: 180 Fan von: HC Meran |
[Zitat] ich bin auch ein hcm anhänger, .... aber dies scheint mir ziehmlich niveaulos. grüsse |
||||||||
Do. 30.01.03 - 14:28:02 fanat Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
[Zitat] also ehrlich, ist es denn die moeglichkeit, dass ein "SONICE-USER" einen derartigen schmarrn von sich gibt? wie oft wurde nun schon die ausdrucksweise einzelner in diesem forum als zu aggressiv verurteilt? will das nicht in den schaedel einiger weniger stichler hier? derartig beleidigende postings sind keine "freie meinungsaeusserungen" und "normale fanausdruecke" sondern nicht erwuenschte, unsinnige streitparolen! ich bin fuer eine riesengrosse erste gelbe karte fuer geheimfavorit ... (und die zweite bedeutet dann ja bekanntermassen gelb-ROT!) |
||||||||
Do. 30.01.03 - 14:51:04 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
habe im board "out of topic" einen thread zur forums netikette erstellt | ||||||||
Fr. 31.01.03 - 14:11:38 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Eccoci qui e parliamo di cose serie !
Dopo la soffertissima partita vinta ieri sera, e quasi sicuramente la sconfitta di domani sera col asiago lunedí ci sará il derby nr. 6 ! Sperando di poterlo vincere, ed fare il finisch finale per i playoff ! Magari al momento é solo un sogno ! |
||||||||
Fr. 31.01.03 - 18:10:42 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
@fanat
Danke für Gelb... Sou a puff wegn "Tod den Boutznern"??? Versteah I nit...wor jo lei es sportliche Verderben fun dor Knoll-Bande gmuant,nix mehr und nix wianiger... Und mister fanat, wenn muansch, dass I mor die Roate verdiant hon, muasch mir sie holt gebn, weil nor brauch I fir a Fuassbollschiri karriere lei mehr a schworzes Gwantele, und mit sem konnsch sicher a dianen. Also wianiger spiessig sein Freunde und mehr ibor Hockey schreibn, als olm lei aufzuwochn, und Polzei spielen wenn jemand a Schimpfwort aussorrutscht? Nix bessers zu tian? |
||||||||
Fr. 31.01.03 - 20:53:14 N71 Registriert seit: Juli 2002 Posts: 59 Fan von: HC Meran |
Es isch uanfoch lustig wia sich a poor do aufspielen, sie muanen sie sein die polizei und spielen a bissl gott im forum, darweil isch ja grat des a bissl aufziachen es lustigste am forum!!!!!!!!
wia der name fanat schun sog ..., mecht des jetzt ober net weiter ausführn schunsch kriag i a no a pseudo gelbe karte!!!! Forza Merano!!!! nieder mit den boznern (sportlich gemeint)!!!!!!!!!! |
||||||||
So. 02.02.03 - 18:29:59 gianngi Registriert seit: August 2002 Posts: 46 Fan von: HC Meran |
i muass do meinen zwoa forgängern recht geben!! lai weil uan mol epes ausrutscht!!! donn sein schun wieder a poor do dei glei sogen miassen wos richtig isch und wos folsch isch!!! p.s. für fanat: mir sein beim eishockey und net beim Fuaßboll, muasch schun 2min strofen geben und net gelbe und roate korten!!! Forza Merano |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Derby Nr. 6
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol