|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 05.03.09 - 10:23:01 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
Also in der heutigen Dolomiten gibts ja einige Überraschungen:
1. Ein feiner Zug vom Rittner Kaitän Ingemar Gruber, dass er sich um Klarstellung seiner Aussage bemüht, zeugt von Sportlichkeit und Respekt vor dem Gegner (auch wenn sich wohl so ziemlich alle über die schwache Gegenwehr der Pusterer gewundert haben)! 2. Dough McKay kommentiert für die Dolomiten die Halbfinalspiele! Jetzt weiss ich auch warum ich ihn beim Livestream aus Bozen vor der Kamera gesehen habe! Aus Bozen werden hier zwar keine netten Worte über ihn kommen, aber ich persönlich freu mich, dass ich jetzt über 1 Spiel immer eine professionelle (und wie mir scheint objektive) Meinung hören werde. Wertet von mir aus die gesamte Berichterstattung der Dolomiten auf! PS: Wusste jetzt nicht ob hierher oder ins OT mit dem Threat, bitte falls nötig verschieben. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 05.03.09 - 10:31:08 Tschurtschi Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 396 Fan von: HC Eppan |
Doug McKay ist im Lande da er für Cortina die Spiele beobachtet. Hat noch etwas Arbeit abzuleisten in Cortina für die Abfindung die er vor 2 Jahren kassiert hat.
Doug McKay ist sicherlich einer größten Fachmänner in Italien was Eihsockey anbelangt, bestätigt mit Sicherheit jeder Bozner und jeder Rittner. Seine Fehler liegen anderswo aber als Eishockeykenner Hut ab! |
||||||||
Do. 05.03.09 - 12:46:08 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Ein feiner Zug vom Rittner Kaitän Ingemar Gruber !! Die Worte vom Kapitän: Heute ist uns alles gelungen wir haben 110 Prozent gegeben, die Serie ist noch lang ... ich war dabei |
||||||||
Do. 05.03.09 - 14:01:14 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.422 |
Ja und da lese ich doch noch was...
Pusterer Trainer Mair möchte aus der BEST of SEVEN Serie eine BEST of FIVE machen ! Boa , das ist mal ne Ansage, nach der Leistung am Ritten! |
||||||||
Do. 05.03.09 - 14:02:17 figliuzzi Registriert seit: März 2007 Posts: 252 Fan von: HC Pustertal |
Mich würde überhaupt interessieren, wieviele der Aussagen effektiv von Spielern oder Trainern kommen und wieviele sich der Schreiber der Artikel praktisch aus den Fingern gesogen hat!
Kann mit aber ruhig vorstellen, dass der Satz effektiv von Ingemar Gruber kam und dieser hier um "Schadensbegrenzung" bemüht ist! Ich finde den Kommentar ja (auf das Spiel bezogen) nicht mal falsch ... das ist ja das Schlimme! |
||||||||
Do. 05.03.09 - 14:03:51 Volkovforever Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 764 Fan von: HC Meran |
@Sonic
Will er früher in Urlaub, oder wie hab ich das zu verstehen? |
||||||||
Do. 05.03.09 - 14:07:30 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.422 |
Na Na! Er will den jetzt noch kürzest möglichen Weg zum Finale mit Bruneck ansteuern!
Nicht schlecht! |
||||||||
Do. 05.03.09 - 14:09:40 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] In diesem Fall würde die Dolomiten aber niemals eine Gegendarstellung veröffentlichen, mit welcher sie sich selbst eine fehlerhafte Zitierung eingestehen... |
||||||||
Do. 05.03.09 - 14:11:32 Ianpat Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 47 Fan von: HC Pustertal |
@sonic + volkovforever
Die Aussage von Mair bedeutet, dass er das heutige Spiel unbedingt gewinnen will, denn dann hat man zum 1:1 ausgeglichen und in der Folge sozusagen noch eine Best of 5 Serie zu spielen. Es heißt also nicht, dass er die Best of 7 Serie nach 5 Spielen beendet haben will. Nur zur Info. |
||||||||
Do. 05.03.09 - 14:14:33 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.422 |
Kann man ja auslegen wie man will oder ?? |
||||||||
Do. 05.03.09 - 14:35:32 Ianpat Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 47 Fan von: HC Pustertal |
@ Sonic
Mit dem kleinen Unterschied, dass deine Auslegung mehr als "Pusterer Wunschdenken" definiert werden könnte, während meine eine wahrheitsgemäße Interpretation darstellt. Wir wollen doch nicht, dass die Spieler des roP noch mehr Druck aushalten müssen wenn sie hören, dass Mair die Serie in 5 Spielen beenden will. komplimente auch meinerseits an Gruber, und überhaupt an die Rittner Mannschaft, sind fasst alle sehr korrekte und faire Typen, auf und neben dem Eis. |
||||||||
Do. 05.03.09 - 17:12:16 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.422 |
Oschpile jo, sem wo do Druck... | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Heutige Dolomiten (05.03)
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol