|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 03.03.09 - 17:25:51 Duli-Duli Registriert seit: November 2003 Posts: 873 Fan von: HC Gherdëina |
Mein Tipp: 3-2 fuer Groeden
Wird aber sicher schwer werden! Meiner Meinung nach muss Groeden verteidigen und dann im richtigen Moment attackieren. Mark Demetz hat gegen Groeden schon immer excellent gehalten. Schauen wir mal! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 03.03.09 - 17:53:39 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Ich tippe hingegen auf ein 3-1 fuer Valpellice.... sind einfach kompletter....leider fuer Groeden... |
||||||||
Di. 03.03.09 - 17:54:15 CRP Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 198 Fan von: HC Gherdëina |
@cream
Muss dem leider zusagen... |
||||||||
Di. 03.03.09 - 18:03:49 Madmax25 Registriert seit: Januar 2007 Posts: 912 |
Ich sehe momentan Gröden als Favorit, weil sie in letzter Zeit sehr viel an Charakter und Teamrbeit zugenommen hat, Valpe scheint mir dagegen eher zu schwanken, trotz Siege gegen Turin. Dazu sollte man bei denen auf alte Füchse wie Lefevre aufpassen, die Erfahrung ist in den Playoffs oft entscheidend
|
||||||||
Di. 03.03.09 - 21:44:17 HCG Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 30 |
Meiner meinung muss Gröden das erste spiel in Valpellice geginnen und dann danach den Heimvorteil nützen. |
||||||||
Di. 03.03.09 - 22:39:21 ovechkin88 Registriert seit: September 2006 Posts: 174 Fan von: HC Gherdëina |
Ich tippe Gröden gewinnt die Serie mit 3-1 |
||||||||
Di. 03.03.09 - 22:59:07 gino80 Registriert seit: September 2005 Posts: 796 Fan von: HC Gherdëina |
Valpellice è sicuramente forte, non per niente sono arrivati primi in classifica. Però non sono certo imbattibili. Il Gardena dovrà giocare sui suoi punti deboli, che si sono visti in alcune occasioni. Quindi se il Gardena gioca compatto come nell ultima partita potremmo sicuramente ribaltare il pronostico. Quindi forza ragazzi!! Portateci in finale!!! | ||||||||
Mi. 04.03.09 - 12:13:23 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] das Problem mit euch ist das wenn man eine Meiunug hat und die euch nicht passt dann gibt es Minuspunkte... ich denke jede Meinung sollte respektiert werden und wenn ich behaupte das Valpellice die Serie gewinnt dann habe ich meine guten Gruende dafuer...habe beide Mannschaften gesehen und Valpellice macht mir einfach den kompakteren und erfahreneren Eindruck... ich sage ja auch nicht Gino80 liegt falsch weil er auf Groeden setzt....das ist sein gutes Recht....und ich gebe ihm auch keine Minus dafuer...warum sollte ich.. jeder hat seine Meinung und so soll es sein.... wenn ihr als Groedner Fans wirklich davon ueberzeugt seid und es objektiv so seht dann wuensche ich euch ein tolles Finale... waere ja eh schoen wenn Groeden endlich wieder eine Mannschaft in der Serie a haette.... |
||||||||
Mi. 04.03.09 - 19:31:56 Fixus Registriert seit: April 2006 Posts: 259 Fan von: HC Gherdëina |
@cream
Cream starte keine Hexenjagt, die minuspunkte hats ja auch bei den Gröden favorisierenden kommentare gegeben! Valpe hat die ganze Saison besser gespiel, aber gegen Turin haben sie sich anfangs erstaunlich schwer getan! Ich sehe auch eine chance für uns! |
||||||||
Fr. 06.03.09 - 10:37:21 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Fixus
Lieber Fixus hier geht`s nicht um Plus oder Minuspunkte sondern um die freie Meinung des Einzelnen, um die Objektivitaet.... ich sage nicht das Valpe besser spielt sondern das sie als Team kompakter sind und den groesseren Kader haben...deswegen werden sie auch weiterkommen...leider |
||||||||
Fr. 06.03.09 - 13:01:18 bettini Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 878 Fan von: HC Meran |
habe 2x Gröden-Mailand und 2x Valpe- Mailand gesehen,wenn man das als Maßstab nehmen könnte müsste ich sagen Gröden schaffts,Mailand war Gröden immer klar unterlegen,gegen Valpe war das ganz anders. | ||||||||
Fr. 06.03.09 - 17:49:48 Ice Registriert seit: Juni 2001 Posts: 71 Fan von: WSV Sterzing |
@cream
muss dir da völlig recht geben, aber die plus minus bewertung solltest du nicht ernst nehmen, da viele user sind die mit einen beitrag nicht klar kommen und desshalb ein minus geben obwohl der beritrag konstruktiv ist. desshalb bin ich auch der meinung man sollte diese berwertung wieder entfernen. und das mit gröden in der seria a da hoffe ich hat serzing auch noch seinen teil beizutragen ;-) |
||||||||
Fr. 06.03.09 - 18:37:33 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@bettini
ja das wird sicher so gewesen sein...aber man kann es eben nicht als Massstab nehmen... Play Off ist eben ein anderes Paar Schuhe das muesstest Du eigentlich schon wissen, als Meraner.. wart ja auch oft dabei..... |
||||||||
Fr. 06.03.09 - 21:09:42 hockeytime Registriert seit: September 2008 Posts: 218 Fan von: HC Gherdëina |
So, jetzt kommen wir aber zum Spiel! Nach dem ersten Drittel führt Valpe 3:2. Scheint ein interessantes Spiel zu sein...Nach nur einer Minute hat Gröden mit zwei Toren von Fournier geführt, worauf Valpellice gleich reagiert hat. Hoffen wir, dass die Ausländer und die zuletzt stärker spielenden Einheimischen des HCG bis zum Schluss Gas geben können um Valpellice das Wasser reichen zu können...
hockeytime |
||||||||
Fr. 06.03.09 - 21:43:27 mooni1 Registriert seit: November 2006 Posts: 136 |
www.hcvalpellice.com/radio.php | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Halbfinale: Gherdeina-Valpellice
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol