Eishockey Forum - Halbfinale HCB-Cortina Spiel 3

Halbfinale HCB-Cortina Spiel 3 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 08.03.09 - 23:16:30

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
Da muss man froh sein, dass der HCB einer derart unfairen Mannschaft zumindest ihre sportlichen Grenzen aufzeigt, anders kommt man solchen Idioten eh nicht bei! Traurig wäre nur gewesen, wenn Cortina mit so einer schmutzigen Spielweise auch noch ins Finale gekommen wäre. Hoffe nur, dass Adey keinen Trainerjob mehr in Italien bekommt !

Ich glaube nicht dass Cortina in dieser Serie ein Spiel gegen Bozen gewinnen wird, weil sie seit 3 Spielen fast nur mit 2 Linien spielen, weil Maund die Hosen voll hat (ganz im Gegensatz zu Hakkinen) und weil ihnen Paul "Die Pfeife" Adey eh schon eine Ausrede zurechtgelegt hat wraum sie verlieren (böse Schiris, Bozner Mafia, blablabla; siehe Ritten 2008)!

Grüße, Alywer

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 09.03.09 - 08:12:04

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Man kann nur hoffen, dass es für die Mannschaft aus Cortina Konsequenzen geben wird. In den TV Aufnahmen sah man genau wie sie die Zebras umzingelten und gegen die Zeitnehmerbank gingen. Zudem soll es in den Katakomben noch weitere unschöne Szenen gegeben haben.
(Maud soll anscheinend gegen Knoll gegangen sein) Smilie Hoffen wir dass morgen ordentlich gespielt wird und Cortina sollte es beim verlieren sein, unsere besten Spieler nicht verletzt. Nach dem Motto wenn wir es nicht ins Finale schaffen sollt ihr halt ein paar Spieler weniger haben. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 09.03.09 - 09:18:15

Ianpat ist im Moment nicht auf sonice.itIanpat
SIM an Ianpat schickenE-Mail an Ianpat schicken

Fan von: HC Pustertal
Gratuliere dem HCB zum Sieg, und vor allem zur kämpferisch tollen Leistung gegen diese unangenehme Mannschaft. Wie gesagt, wenns drauf ankommt zeigt die Mannschaft ihre Klasse.
Ich hoffe, dass ihr am Dienstag den Sack zumachen könnt und dass das Spiel ohne größere Zwischenfälle abläuft. Adey ist mit seiner teilweise "hinterfotzigen unfairen" Spielweise zu einigem im Stande... Denke vor allem wenn die Cortinesen mit 2-3 Toren hinten liegen werden sie noch einmal in anderer hinsicht Gas geben...
Hoffe die Schiris sind auf der Höhe und haben das Spiel im Griff.
Also nochmal Gratulation und viel Glück für Dienstag... Smilie
Mo. 09.03.09 - 09:41:09

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

@Alywer

ausgezeichnet analysiert.
ausserdem haben einige experten ein solches szenario vor beginn der halbfinalserie "angesagt" und befürchten jetzt, dass p. a. morgen eine "kamikaze-linie" auflaufen lassen wird, wo nur versucht, wird hcb-spieler zu verletzen.

Mo. 09.03.09 - 10:15:32

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
@hx

Sowas hat mir eine Begleiterin vom Cortina auch bestätigt!
Ich empfehle euch ohne Ausländer aufzutreten, und auch wenn man dieses Spiel verspielt, kann man auf das Heimspiel dann alles setzen!
Wünsche euch für den morgigen Kampf alles Gute!
lg
GMP

Mo. 09.03.09 - 10:40:34

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Es hat in den Katakomben noch unglaubliche Szenen gegeben von einigen Cortineser Spielern und Begleitern....

ich hoffe nur das dies alles im Bericht der Schiris aufscheint denn was die sich geleistet haben spottet jeder Beschreibung..dafuer wuerde es fuer jede andere Mannschaft, Spieler, Betreuer oder Trainer jahrelange Sperren absetzen......

einer der Offiziellen Cortinas musste sogar vom Sicherheitsdienst in Verwahr genommen und "hinausbegleitet" werden....

Bin gespannt wie es endet...

rate dem HCB in Cortina mit einer Rumpfmannschaft anzutreten denn ansonsten kann es schlimm enden..
Mo. 09.03.09 - 11:18:45

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

[Zitat]
Original von cream:
rate dem HCB in Cortina mit einer Rumpfmannschaft anzutreten denn ansonsten kann es schlimm enden..

Nix Rumpfmannschaft - Spiel 4 gewinnen und nachher Wunden auskurieren. Würde nicht freiwillig 1 Spieltag verlängern. Corupe eine Pause gönnen der aufgrund bevorstehender Vaterfreuden absolut nicht bei der Sache ist, in der Hoffnung daß ihm die anstehende Geburt einen Energieschub beschert und auch Jardine einen Auszeit genehmigen.

Clair wird eventuell notwendige erzieherische Maßnahmen mit Freuden übernehmen... Smilie
Mo. 09.03.09 - 11:20:12

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Das erinnert mich doch stark an die Zeiten in denen Theriault auf der Bank von Varese das Sagen hatte
Mo. 09.03.09 - 11:25:49

User ist invisiblecream

@teamcanada

das meinte ich auch....mit einer Rumpfmannnschaft natuerlich wuerde ich einen Corupe und einen Jardine zuhause lassen und mit Schaafsma und Johannsson antreten..

Bernard ins Tor stellen und Clair gruenes Licht fuer seine "Energieanfaelle" geben...
Mo. 09.03.09 - 11:36:15

iCO ist im Moment nicht auf sonice.itiCO
SIM an iCO schickenE-Mail an iCO (ico@hcbfans.net) schicken

@Nosnbohrer

Doch die gab es, einmal zwischen ein paar "alten" gegeüber vom Sektor A und dann am Ende von den Rängen aus Richtung Gang zu einigen Cortina Staff Anhänger.

Habe die Bilder jedoch rausgenommen auf Anfrage.
Mo. 09.03.09 - 14:02:25

sturm ist im Moment nicht auf sonice.itsturm
SIM an sturm schickenE-Mail an sturm schicken

@Alywer

ich stimme da paul vollkommen zu... es ist einfach so und ich würde mich schähmen so ein spiel zu gewinnen..haltet besser die augen offen und verfolgt mal ein spiel richtig...
was war mit dem 4. tor von cortina,kein tor nach lottaroli aber es leuchtete ja das rote licht hinter dem tor,warum dann kein tor?bzw warum sitzt dann ein schiedsrichter noch hinter der bande um ein gratis spiel anzuschauhen?
Also für mich ein gestohlenes spiel,sogar die letzten 2 strafminuten im 3. drittel,geschenk von Lottaroli an die bozner Mannschaft um auszugleichen,also bitte!
Overtime,da wird noch weiter geschenkt von Lottaroli,2 mal ein 4-3 doch bozner schaffen es nicht ein tor zu machen(Lottaroli:was soll ich machen?)ja natürchlich ich geben cortina keine überzahl nach einen offensichtlichen Stockschlag!
ciao
Mo. 09.03.09 - 14:08:46

iCO ist im Moment nicht auf sonice.itiCO
SIM an iCO schickenE-Mail an iCO (ico@hcbfans.net) schicken

Gestohlen ist da gar nichts... Die schiedsrichter haben durch das ganz Spiel hin blödsinn gepfiffen und jeder hat dadurch seine Vor und nachteile gehabt. Geben wir halt Cortina das Eine Tor und nehmen halt wieder 2 weg, da Bozen zweimal Strafen gepfiffen ( irsinnige !!!) wurden und durch dem dadurch folgenden PP sind 2 Tore von Cortina gefallen.

Das Spiel ist so gelaufen wie es ist und gestohlen wurde da garnichts. Das SPiel geht weiter bis der Schiedsrichter pfeift und wenn Cortina vorher aufhört zu spielen, dann ist das nicht ein Bozner Problem.
Mo. 09.03.09 - 14:10:10

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

@sturm

schau dir erstmal in Ruhe das Video an sobald es veröffentlicht wird und dann kannst du weiter deine Verschwörungstheorien niederschreiben, denn wenn du schon so einen Blödsinn schreibst, dann bitte auch wo Lottaroli die 2min Strafe gegen Clair gesehen hat (war ein schöner regulärer Check) die zum 1-3 für Cortina führte und wieso Bozen nicht 4min in Überzahl spielen durfte als Gallace Egger mit einen Faustschlag niederstreckte als das Spiel bereits abgepfiffen war! Du solltest besser kein Spiel des HCB verfolgen wenn du danach nicht mehr schlafen kannst und hier nur Müll postest
Mo. 09.03.09 - 14:12:33

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

[Zitat]
Original von sturm:
ich stimme da paul vollkommen zu... es ist einfach so und ich würde mich schähmen so ein spiel zu gewinnen..

Du meinst du würdest dich schämen ein 1:3 aufzuholen und das Spiel noch zu gewinnen? Dann hast du aber eine komische Einstellung zum Sport...

Du solltest vieleicht, deinem Alter entsprechend, etwas objektiver Schreiben. Der Schiedsrichter hat auf beiden Seiten Geschenke verteilt oder hast du die Faulspiele eurer Strategen etwa übersehen?
Mo. 09.03.09 - 14:21:46

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von sturm:
@Alywer

ich stimme da paul vollkommen zu... es ist einfach so und ich würde mich schähmen so ein spiel zu gewinnen..haltet besser die augen offen und verfolgt mal ein spiel richtig...
was war mit dem 4. tor von cortina,kein tor nach lottaroli aber es leuchtete ja das rote licht hinter dem tor,warum dann kein tor?bzw warum sitzt dann ein schiedsrichter noch hinter der bande um ein gratis spiel anzuschauhen?
Also für mich ein gestohlenes spiel,sogar die letzten 2 strafminuten im 3. drittel,geschenk von Lottaroli an die bozner Mannschaft um auszugleichen,also bitte!
Overtime,da wird noch weiter geschenkt von Lottaroli,2 mal ein 4-3 doch bozner schaffen es nicht ein tor zu machen(Lottaroli:was soll ich machen?)ja natürchlich ich geben cortina keine überzahl nach einen offensichtlichen Stockschlag
ciao

Entchuldigung was bist Du denn fuer einer?

wir haben wohl alle das gleiche Spiel gesehen...

das der Sieg von Bozen vielleicht nicht verdient ist da kann ich Dir teilweise recht geben...(auch wenn man einmal 3-1 fuehrt sollte man das Spiel nach Huases schaukeln und sich selbst an den Kopf greifen)

die lezten 2 Strafminuten im 3. Drittel haetten sogar einen Penalty fuer Bozen geben koennen (Spieler von hinten gefoult - letzte 2 Spielmiunten - lt. Regel = Penalty)

das Tor von Cortina war kein Tor weil der Schiedsrichter schon vorher abgepfiffen hatte (vielleich hoerst Du nicht richtig)

und die 2 Strafminuten im Overtime an Strazzabosco war ein klares Foul..

und niemand hat den Cortinesen gesagt das sie beim entscheidenden Tor stehen bleiben sollen weil sie ein Foul gesehen haben..

es war weder ein Arm des Schiedsrichters oben der eine Strafe angezeigt hat noch sonstwas...

also bitte an die Fakten halten....

ueberhaupt wenn man, wie oben schon gesagt, einen 3-1 Vorsprung vergeigt hat....

und zum guten Schluss die Hysterie und das Benehmen der Cortinesen am Spielende spottet jeder Beschreibung...

und der gute Paul Adey ist bestimmt kein Vorbild fuer die eigene Mannschaft...so wie er sich letztes Jahr mit Ritten selbst geschlagen hat so macht er es heuer mit Cortina...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken