|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 09.03.09 - 14:33:54 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
Wie sagt ein humorvoller Spruch "die Henne glaubt sie legt ein Ei, dabei ...... sie", so ist es wohl den Cortinesen ergangen als sie geglaubt haben die Zebras pfeifen das vermeintliche Foul | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 09.03.09 - 18:38:39 gaga17 Registriert seit: November 2006 Posts: 452 Fan von: HC Bozen |
Hab das Spiel (bzw. die Aufholjagd im 3. Drittel + Verlängerung) im Out of topic Thread als Download hinzugefügt!
Meine Meinung dazu: Es gab definitiv Stockschläge: Einen eine Minuten (0:25:21) vor dem letzten und entscheidenden Tor durch Olson an Kristoffersson). Muss man pfeifen. Cortina bleibt aber am "Puck" bis zur 26ten Minute. Dann holt sich Clair den Puck und fährt über die blaue Linie ins gegnerische Angriffsdrittel. Hinter der Linie lässt er den Puck für Kenny liegen. Watson verliert dabei den Schläger - kann aber beim besten Willen weder erkennen, dass weder Kenny, noch Clair ihn ihm aus der Hand geschlagen haben. Kenny schießt und Mound bewegt sich einfach nicht nach unten (obwohl er den Schuss perfekt gesehn hat)... selbst schuld. Leider hat unser Kameramann nicht alles aufgenommen! Man sieht aber schon, wie sich einige Spieler + Trainer von Cortina danach benehmen. Grüße |
||||||||
Mo. 09.03.09 - 20:04:51 pattt Registriert seit: Februar 2007 Posts: 562 |
700€ strafe für HCB, 2 Tage Sperre gegen Adey, 2 Jahre Sperre gegen Menardi, 3 Monate Sperre gegen Talamini + für beide Mannschften 200€ Bearbeitungsgebühr...
Quelle: FISG |
||||||||
Di. 10.03.09 - 10:34:58 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Das ist alles Gut und Recht... aber keinen der Spieler zu sperren ist wohl nicht ganz richtig. Wenn man den einen oder anderen nicht zurueckgehalten haette wer weiss was da passiert waere. Finde ich irgendwie einfach nicht richtig, dass kein Spieler von Cortina bestraft wurde. | ||||||||
Di. 10.03.09 - 10:49:03 iCO Registriert seit: Januar 2007 Posts: 134 Fan von: HC Bozen |
@poznaoe
Cortina hat noch Glück gehabt und sollten sich jetzt in stillschweigen einhüllen... |
||||||||
Di. 10.03.09 - 11:21:30 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] das wuerde ich auch sagen...denen ist es mehr als nur gutgegangen....ich hoffe das sie das nicht zu neuen unsauberen Aktionen verleitet...aber mit Colcuc ist in dieser Beziehung nicht zu scherzen... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Halbfinale HCB-Cortina Spiel 3
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol