Eishockey Forum - broncos-kaltern

broncos-kaltern Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 05.03.09 - 12:33:31

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Ich denke Kaltern ist auf jeden Fall leicht zu favorisieren.

Sterzing wird sehr diszipliniert spielen müssen um Strafminuten weitmöglich zu vermeiden. Im Power Play ist Kaltern eine Klasse für sich. 5 gg 5 schätze ich beide Teams ungefähr gleich stark ein.

Ein weiterer wichtiger Faktor sind sicher die Tormänner. Baur scheint heuer unverständlicherweise etwas unsicher zu sein während Comisso erstaunlich ruhig und konzentriert wirkt.

Es wird sicher eine Interessante Serie werden!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 05.03.09 - 12:53:23

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Fan von: SV Kaltern
Sicher, die Serie wird sehr ausgeglichen sein. Betrachtet man aber die Ergebnisse der Regular Season dann steht es 2-2. 2 Siege für Sterzing (4-3 5-1) und 2 Siege für Kaltern (4-3 6-3) wobei Kaltern in der +/- Wertung 1 Tor mehr hat. Aber das ist jetzt nicht mehr von Bedeutung. Denke dass alle Spiele knapp, d.h. mit +/- 1-2 Toren, enden werden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.03.09 - 23:13:00

babbo ist im Moment nicht auf sonice.itbabbo
SIM an babbo schickenE-Mail an babbo schicken

Fan von: WSV Sterzing
souveräner sieg der sterzinger mannschaft. alle drei linien haben mindestens ein tor geschossen, und auch rené baur hat heute einen sicheren eindruck hinterlassen
Fr. 06.03.09 - 23:33:48

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

4 - 1! Verdienter Sieg der broncos! Durch ein disziplierntes Spiel (1. Drittel keine Strafminute kassiert) ging man mit einem 2 - 0 in die 1. Drittelpause. Das 3 - 0 im 2. Drittel war ein Fehler von Camisso.

Hätte mir von Kaltern mehr erwartet, Kaltern wirkten müde und nicht so spritzig wie sonst. Denke aber am Sonntag kann alles wieder anders ausschauen (wie man zum Beispiel Bruneck - Ritten gesehen hat)

Super Leistung wiedereinmal von Hartinger.
Fr. 06.03.09 - 23:46:47

jolly ist im Moment nicht auf sonice.itjolly
SIM an jolly schickenE-Mail an jolly schicken

Tolle Leistung der Broncos, hàtte mir nicht gedacht dass sie das Spiel so meistern würden. Kaltern war teilweise geradezu harmlos..
Sa. 07.03.09 - 11:59:57

@gargamel

Ich bin der Meinung dass Kaltern zu wenig hoch verloren hat. Sterzing hätte es verdient noch 2 tore zu schiessen. Die Kalterer waren gestern auf dem Eis überhaupt nicht anwesend. In den Zweikämpfen zuckten sie immer zurück um keine Strafminute zu kassieren. Commisso war zu oft alleine gelassen worden von seine Vorderleute. Im Powerplay funktionierte überhaupt nichts. Die Chelodi´s.....waren diese überhaupt mal auf dem Eis?? Eine solche schlechte Leistung von Kaltern habe ich schon laaange nicht mehr gesehen. Geradezu ungewohnt.

Die zwei schnellen Tore im 1.Drittel waren verdient für Sterzing. Ob das 3 Tor ein fehler von Commisso war kann ich nicht sagen, habe es nicht gesehen. Das schönste Tor war aber das 4-0. Danach hatte ich die Schnauze voll und verfolgte das Spiel im Radio auf der Heimfahrt.

Schieri Gasser machte seinen Job mehr als gut. Hatte auch nicht wirklich viel zu tun in den ersten beiden Drittel. Und wenn er dann Strafen verteilte, dann großteils an beide Mannschaften gleichzeitig.

Kaltern muss sich morgen am Sonntag gewaltig steigern um gegen Sterzing überhaupt eine Chance zu haben das Halbfinale zu bestehen.
Sa. 07.03.09 - 12:08:43

User ist invisibleTommy
SIM an Tommy schickenE-Mail an Tommy schicken

[Zitat]
Original von Rick Nash:
@gargamel
Danach hatte ich die Schnauze voll und verfolgte das Spiel im Radio auf der Heimfahrt.

Erfolgsfans at it`s best! Läuft es, will man so nahe wie möglich an der Mannschaft sein, verliert man mal ein Spiel und bringt eine schlechte Leistung so sind sie die ersten die der Mannschaft den Rücken zuwenden!Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.03.09 - 12:09:31 von Tommy editiert!
Sa. 07.03.09 - 12:14:45

Reg du dich nur über uns Fans auf, denn von den Spielern hört man auch nie ein Dankeschön während der Saisson. Ausserdem kennst du nicht einmal den genauen Grund weshalb ich dann auch Schlussenldich das Stadion verlassen habe.

Ausserdem bin ich einer der wenigen der wirklich von sich sagen kann dass ich bei jedem Spiel dabei war. Und damit meine ich sicher nicht nur die Heimspiele. Andere kommen ja nur wenns wirklich interessant wird.... Smilie

Keiner hat mich je gefragt ob ich ein Kaltererfan sein will oder nicht.
Wegen DIR muss ich mir diesen ganzen "Stress" den ich unter der Saisson habe auf der Tribüne nicht antun. Möchte mal sehen ob auch du bereit wärst hunderte von Euro´s in den Fanclub zu stecken, damit wir ein "halbwegs" ordentliches Auftreten haben. Oder glaubst du dass wir vom Fanclub alles vom Hockeyverein geschenkt bekommen???

Wer selbst in der Leitung eines Fanclubs ist oder mal war, der weiß wovon ich schreibe.

Danke den Lesern schon im Voraus für die Minuspunkte.
Dieser Beitrag wurde am 07.03.09 - 12:24:49 von Rick Nash editiert!
Sa. 07.03.09 - 12:58:15

User ist invisibleTommy
SIM an Tommy schickenE-Mail an Tommy schicken

Ich bin ein neutraler Beobachter, gehöre sicherlich nicht dem Team an. Aber ehrlich gesagt wundert es mich nicht das man keine positive Reaktion von Seiten der Mannschaft bekommt. Immer wenn der Misserfolg vor der Tür steht sind die Mitglieder des Fanklubs die ersten die nicht mehr anzutreffen sind und ihrem Unmut freien Lauf lassen. So etwas weis die Mannschaft, deswegen ist es nicht weiter verwunderlich, dass sie ihren "Fans" eine vielleicht geringere Wertschätzung entgegenbringt.

Das die Organisation eines Fanklubs sicherlich keine leichte Aufgabe ist und auch mit finanziellen Hürden verbunden ist, ist sicherlich richtig und auch zu schätzen. Im Viertelfinale ist es auch gelungen eine Stimmung wie schon lange nicht mehr in der Raiffeisen Arena zu erzeugen, aber durch Aktionen wie die gestrige macht man sich dann doch mehr kaputt bzw. nimmt Schaden, als das man Zeichen setzt.
Dieser Beitrag wurde am 07.03.09 - 12:59:13 von Tommy editiert!
Sa. 07.03.09 - 14:39:39

triafer ist im Moment nicht auf sonice.ittriafer
SIM an triafer schickenE-Mail an triafer schicken

hoffe dass wir auch morgen gewinnen... wird sicher nicht leicht.
der Verein organisiert eine Bus nach Kaltern... Smilie Smilie
Sa. 07.03.09 - 20:35:30

Lex 04 ist im Moment nicht auf sonice.itLex 04
SIM an Lex 04 schickenE-Mail an Lex 04 schicken

@Tommy

Weißt Du was mich am meisten stört?
Die Leute, die sagen dass der Fanclub nur dann die Mannschaft anfeuert, wenn der Erfolg da ist. Aber es muss ja nicht immer NUR der Fanclub schreien klatschen usw. Die ganzen anderen Leute können doch wohl auch mitmachen!!!Bis zum Schluss sind immer Wir,die versuchen eine tolle Stimmung ins Stadion zu bringen, die Trottel auf gut deutsch und die anderen 400-500 Leute, die ihre Hände im Hosensack haben,lästern dann über uns. Das gilt nicht nur für Kaltern, sondern in den anderen Orten ist es genauso.

Tut mir Leid ,ist aber so!!!
So. 08.03.09 - 09:34:44

pinte ist im Moment nicht auf sonice.itpinte
SIM an pinte schickenE-Mail an pinte schicken

@triafer

isch richtig der Verein stellt einen Bus zu Verfügung es wäre noch Platz Abfahrt um 17,00 Uhr(kleiner Aufpreis) aufgehts anfeuern.
Mo. 09.03.09 - 16:56:52

Lex 04 ist im Moment nicht auf sonice.itLex 04
SIM an Lex 04 schickenE-Mail an Lex 04 schicken

Super Spiel mit zwei Starken Mannschaften. Kaltern hat verdient gewonnen und die Serie ausgeglichen. Die Mannschaft hat sich gegenüber dem Spiel in Sterzing von Grund auf gesteigert und hat voll überzeugt. Der beste auf dem Eis war Troy Barnes, mit viel Ruhe und Übersicht dirigierte er das Spiel und bereitete ein Tor vor und Schoss eines selbst. Commisso hatte gestern ein paar Unsicherheiten(2. und 3. Tor) aber sonst machte er seine Sache gut, gleich wie Baur. Das Stadion war für ein Play-Off Halbfinale "normal" gefüllt und die Kalterer Fantruppe hat ihre Mannschaft voll unterstützt.
Wer war eigentlich dieser coole Sterzing Fan, der nach dem Spiel von einer Polizeieskorte aus dem Stadion begleitet wurde?
Mo. 09.03.09 - 17:23:57

[Zitat]
Original von Tommy:
Im Viertelfinale ist es auch gelungen eine Stimmung wie schon lange nicht mehr in der Raiffeisen Arena zu erzeugen

Wäre schön wenn auch du dich zu uns gesellen würdest, dann sind wir einer mehr und ich kann wieder sowas in der Art organisieren.

Rick Nash
Mo. 09.03.09 - 17:27:51

Wenn Kaltern die restlichen zwei Spiele genauso spielt wie gestern, dann haben Sie auch eine reelle Chance den Titel zu verteidigen. Dazu brauchen wir aber noch zwei Siege. Am Mittwoch wird es sicher wieder ein schwieriges Spiel in STZ werden.

Ich glaube dass beide Mannschaften sehr aufpassen müssen um nicht all zu viele Strafminuten zu kassieren um sich dann selbst aus den Bewerb zu kicken.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken