|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 09.03.09 - 18:28:50 Tommy Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 793 |
Ein verdienter 5:3 Sieg für Kaltern! Sterzing bot vor allem im ersten Drittel paroli, ist danach aber nach und nach schwächer geworden und konnte in den entscheidenden Phasen nicht mehr zulegen. Kaltern überzeugte wieder vor allem im Powerplay, ansonsten schlichen sich auf beiden Seiten immer wieder kleinere Fehler ein. Commisso im Vergleich zu sonst ein bisschen unsicher, aber das hat sich zum Glück nicht allzusehr ausgedrückt. Barnes wie eigentlich immer überragend, der wichtigste Mann bei Kaltern mit den Chelodi`s. Das einzige was mir ein bisschen zu bedenken gibt, ist das Kaltern über weite Teile des Spiels fast nur mit zwei Linien agiert und die dritte Linie nur zu sporadischen Einsätzen kommt. Das könnte sich im Endverlauf der Serie bzw. einem etwaigen Finale eventuell negativ auswirken.
Das Spiel am Mittwoch wird eine ganz heiße Kiste, Favorit ist wie vor jedem Spiel zwischen Kaltern und Sterzing keiner auszumachen. Für mich ist das 3. Spiel das wichtigste in der Serie, wer dieses gewinnt, wird in meinen Augen auch ins Finale eindringen. Zum Schiedsrichter: Wie bei Manfroi zu erwarten mit Fehlern auf beiden Seiten, aber er hat zumindest das Spiel nicht entschieden, weshalb man ein positives Fazit ziehen kann (was nach den ersten 5 Minuten in denen er Kaltern gleich 3 2-Minutenstrafen gab, wovon mindestens 2 an den Haaren herbeigezogen waren, nicht zu erwarten war). |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 09.03.09 - 18:35:41 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Bin immer noch ueberzeugt das Kaltern die Serie gewinnt denn sie haben mit den Chelodi`s, Moren, Barnes, die kaelteren Sniper in ihren Reihen, zudem Comisso, Ambach, Eisenstecken + co..... ich denke ein Auswaertsspiel knacken sie in Sterzing wenn`s nicht morgen ist dann beim letzten.... aber morgen ist sicher ein entscheidendes Spiel fuer beide Teams..... |
||||||||
Mo. 09.03.09 - 19:05:19 Rick Nash Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
@ cream, morgen spielen auch die weis-roten, und zwar jene aus Bozen. Die aus Kaltern spielen ers übermorgen. | ||||||||
Di. 10.03.09 - 07:14:08 triafer Registriert seit: September 2005 Posts: 191 Fan von: WSV Sterzing |
@Lex 04
der ist in ganz sterzing bekannt.... auf der hp vom asv wiesen fusball wirst du ihn sicher wiedererkennen ps unter Freizeitmannschaft schauen |
||||||||
Di. 10.03.09 - 11:33:01 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Rick Nash
hast recht sorry...aber mit den ganzen Finalspielen kommt man ein wenig durcheinander...!!! |
||||||||
Mi. 11.03.09 - 22:59:57 pattt Registriert seit: Februar 2007 Posts: 562 |
Ist blöd wegen zu vielen Feldspielern dem "plötzlichen Tod" durch Penalty-Schützen Campbell zu erliegen...
Wenn ich mich nicht irre, ist das letztes Jahr den Rittnern im Finale auch Mal passiert. Schade! Aber noch ist ja nichts entschieden... |
||||||||
Mi. 11.03.09 - 23:18:32 babbo Registriert seit: September 2008 Posts: 97 Fan von: WSV Sterzing |
so wie bereits am sonntag eher schwache leisung der ausländer, die vorallem in den playoffs für die nötigen toren sorgen sollten. campbell hat zumindest beim entscheidenden penalty während der verlängerung getroffen. der von der bank kommende kalterer hat den puck gespielt, bevor der andere spieler das spielfeld verlsssen hat, somit gerechtfertigte strafe. den sterzingern ist übrigens beim fünften vierttelfinal-spiel gegen mailand genau dasselbe passiert | ||||||||
Do. 12.03.09 - 00:53:07 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Ja stimmt,Held und Campbell waren heute nicht zu sehen.
Den verdienten Penalty hat Campbell aber sauber geschossen. Das Spiel selber war sehr ausgeglichen. War mit george_best u.Beta in Sterzing...... In Rest terfsch du schreibm george |
||||||||
Do. 12.03.09 - 01:29:22 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] @nonsbohrer Anm. der Redaktion: nicht BETA sondern BETTE Ausländer( Champell und Held) auf Seiten der Sterzinger nicht so stark wie gewohnt,genau im Play-off sollten sie schon den Unterschied ausmachen,wo doch alles eine Spur schneller geht.2 super Torhüterleistungen von Rene Baur und Thomas Commiso,die jungen einheimischen Wipptaler überzeugten durch Kampfkraft,sehr schön das Assist von Wieser,viel Laufarbeit von "Wirbelwind" Sottsas;teils gutes Tempo,aber mit vielen haarsträubenden Fehler in der Abwehr bzw.neutralen Zone (beide Mannschaften) Bei Kaltern überzeugten "Dribbelkönig" Moren,welcher aber teils auf der blauen Linie manchmal zu viel riskierte,gewohnt stark die Ambach-Brüder,super Tor von "The Hammer der A2" Eisenstecken.Die Chelodi`s solide,Armando mit viel Übersicht,er hat die Eishockeygabe,ein Spiel zu "lesen" was nicht viele Spieler in der A1 und A2 haben,toller Spieler im großen und ganzen,einfach ein Spiel mit Play-off-Charakter;der Penalty war eine richtige Entscheidung Dieser Beitrag wurde am 12.03.09 - 01:32:30 von george best editiert! |
||||||||
Do. 12.03.09 - 07:41:46 ray Registriert seit: September 2003 Posts: 178 Fan von: EV Bozen |
Wer hat den Wechselfehler begangen? Ein Stürmer oder ein Verteidiger? | ||||||||
Do. 12.03.09 - 07:44:07 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Ambach Armin lief zur Wechselbank und der was hereinkam nahm den Puck an.Wer dieser Spieler war konnte ich nicht erkennen. Dieser Beitrag wurde am 12.03.09 - 07:44:54 von Nosnbohrer editiert! |
||||||||
Do. 12.03.09 - 08:15:40 ray Registriert seit: September 2003 Posts: 178 Fan von: EV Bozen |
Danke Nosnbohrer Laut Dolomiten war es Moren.... |
||||||||
Do. 12.03.09 - 08:24:50 Powermammi Registriert seit: März 2008 Posts: 123 Fan von: SV Kaltern |
ja es war Moren. Wer rausging weiß ich nicht. Ich glaube die Spieler beider Mannschaften waren konditionell fertig. Da ist der Kalterer Spieler zu langsam raus (fehlte za. ein halber meter auf die offene bandentüre). Moren sprang über die Bande und der Puck rollte ihm vor die Füße. Wäre Eising gewesen. Sehr unglücklich, aber wenn es die Regel so besagt Suuuuper Leistung von Comisso (hielt zwei eigentlich fast unhaltbare), sein Gegenüber blieb auch sehr unüberwindbar. Ich glaube Freitag gewinnen wir, aber am Sonntag??? Einige Spieler wirkten im 3. Drittel sehr, sehr müde. Ob es bis Sonntag reicht? Zum Glück ist Sterzing auch alles andere als spritzig. Eigentlich war es gestern ein faires Spiel. Toll. | ||||||||
Do. 12.03.09 - 11:01:49 triafer Registriert seit: September 2005 Posts: 191 Fan von: WSV Sterzing |
hoffe das sterzing am freitag gewinnt damit man dann 2 Tage mehr Pause hätte.
Noch ist aber nix entschieden und deshalb schauen wir mal wies am Freitag läuft. |
||||||||
Do. 12.03.09 - 11:15:19 Lucky74 Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 25 Fan von: HC Eppan |
Ich denke es ist noch nichts entschieden. Beide Manschaften waren im Stande in der Regular Season auch auf fremden Eis zu gewinnen. Hoffen wir auf ein schönes Spiel am Freitag, und dass die Serie noch bis Sonntag weitergeht.
|
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - broncos-kaltern
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol