|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 27.02.09 - 10:53:46 sid82 Registriert seit: Juni 2008 Posts: 645 Fan von: HC Bozen |
die pens dealen whitney zu den ducks für kunitz und prospect aus amerika eric tangradi, der grad ne starke ohl season spielt...schade um den starken verteidiger...allerdings kommt mit kunitz ein super stürmer, den die pinguine gut gebrauchen können...die ducks mit pronger, niedermayer, beauchimin (oder wie der heißt), und nun whitney bärenstark in der defense, werden jetzt wohl einen von denen dealen..was denkt ihr? gut oder schlecht für die pinguine? ich persönlich finde es mehr positiv als schlecht, mit letang, gonchar, orpik, goligoski, scuderi, gill, eaton, sind wir ja recht gut bestückt | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 27.02.09 - 11:41:45 Mr. Smearlap Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 424 Fan von: Rittner Buam |
Ryan Whitney ist ein kompletter Verteidiger, sowohl offensiv, wie auch defensiv, zudem legt er die nötige Härte an den Tag, lässt auch mal die Fäuste fliegen. Allerdings ist er sehr verletzungsanfällig, ich glaube er hat irgend eine chronische Verletzung, die immer wieder akut wird. Nichts destotrotz wohl der kompletteste Verteidiger der Penguins. Allerdings sind die Abwehrlinien der Penguins mit der Rückkehr von Gonchar auch ohne ihn gut bestückt.
Chris Kunitz ist ein Stürmer, der pro Saison über 20 Tore schießen kann, also wertvoll für eine Mannschaft, besonders für die Penguins, denen fehlt ein Knipser, zumal Malkin und Crosby Spielmachertypen sind. Kunitz dürfte auch das PP etwas gefährlicher machen. Würde Kunitz stark an der Seite von Crosby und Dupuis sehen. Insgesamt sehe ich beim Deal eher Vorteile für die Ducks, denn wenn Whitney verletzungsfrei bleibt, ist er sicherlich einer der stärksten Verteidiger der Liga. |
||||||||
Fr. 27.02.09 - 12:19:37 sid82 Registriert seit: Juni 2008 Posts: 645 Fan von: HC Bozen |
bin vollkommen einverstanden mit deiner analyse...insgesamt schneiden sicher die ducks besser ab...aber rein für die pinguine war der deal sehr gut, denn stürmernot ist bei den penguins allemal und wie schon erwähnt stehen sie hinten recht gut | ||||||||
Mi. 04.03.09 - 09:31:31 Mr. Smearlap Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 424 Fan von: Rittner Buam |
Chris Kunitz scheint sich für die Penguins wirklich als eine Art Glückgriff zu handeln: in seinen ersten 3 Spielen erzielt er 3 Tore und 2 Assists | ||||||||
Mi. 04.03.09 - 09:55:49 sid82 Registriert seit: Juni 2008 Posts: 645 Fan von: HC Bozen |
hab ich doch angedeutet in den vorherigen posts wie wichtig so ein stürmertyp wie kunitz ist...hat sich allemal ausgezahlt...pikantes detail am rande: seid sid pausiert, vier siege en suite...wann kommt er wieder? und was ist eigentlich mit satan? er scheint doch auf der waiverliste auf, heisst das, dass er noch vor der deadline getradet werden kann? | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - penguins deal
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol