Eishockey Forum - Bayern ballert sich aus "krise"

Bayern ballert sich aus "krise" Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 26.02.09 - 10:08:52

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

Fan von: HC Bozen
tolle antwort der bayern auf die von den medien wieder einmal aufgebauschte krise...gestern haben sie zwar nicht unbedingt guten fußball gezeigt, vor allem erste halbe stunde katastrophale defensive, dafür sich aber dann als meister der effizienz bewiesen...ich glaub von 6 guten chancen sind 5e reingegangen...generell sieht man mal wieder, dass englands clubs den ton in europa angeben...schwach die spanier (nur barca gute basis) und auch die italiener, wobei meines erachtesn noch inter die besten aussichten hat unter die top 8 zu kommen...juve hat das schiri glück wieder einmal auf ihrer seite gehabt(bodycheck von chelini Smilie )
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.02.09 - 10:31:50

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

welche Antwort denn haben die Bayern gegeben?? wenn Dir der Gegner Tuer und Tor oeffnet dann ist es fuer jeden leicht aus der Krise zu kommen.....Sache ist das es in der Bundesliga 3 Niederlagen fast en-suite gegeben hat und da wird man sehen ob sie sich erholt haben....gestern haette auch Chievo in Lissabon gewonnen, bei allem Respekt...

Englaender haben am besten abgeschnitten hatten aber auch 2 Heimspiele....der Bodycheck von Chiellini war niemals Elfmeter..Drogba laesst sich gerne mal schnell fallen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.02.09 - 10:39:20

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

[Zitat]
Original von sid82:
tolle antwort der bayern.....

gegen den drittplatzierten einer "liga", die mit jener eines "fussball entwicklungslandes" im urwald zu vergleichen ist: ausrangierte uralt-stars, viertklassige brasilianer, korruption, bestechung, ein tabellenerster (porto) der sich schiedsrichter und meisterschaften erkauft hat....

die 67.000 können sich auf ein spannendes rückspiel freuen!

ps:
trotzdem gratulation von einem löwe mit dem adler auf der brust!

Do. 26.02.09 - 10:46:59

lissabon hat grottenschlecht gespielt, keine frage...muss allerdings anmerken, dass sie durchaus hätten in führung gehen können (Linienretter von Lahm), bayern hat auch nicht unbedingt überzeugt, war halt eiskalt vor dem tor, die sich bietenden chancen muss man auch erst mal reinmachen...die leistung der bayern so zu schmälern cream finde ich sehr subjektiv, durch die typische anti-bayernfanbrille gesehen
dass drogba ein inzaghi im sechzehner ist, wissen wir, trotzdem war das ein glasklarer elfer, törichte aktion des verteidigers, sämtliche sender haben dies so gesehen (außer vl. die italiener, weiß ich nicht, schau ich auch nicht)
Do. 26.02.09 - 11:03:53

[Zitat]
Original von sid82:
...die leistung der bayern so zu schmälern cream finde ich sehr subjektiv, durch die typische anti-bayernfanbrille gesehen

die "tolle antwort" der bayern so "aufzupreißen", lieber siddy, finde ich auch sehr subjektiv, gesehen durch die rosadunkelrote bayernfanbrille, mit einer mass in der linken und einem bretzen in der rechten und mit einem blauweißen hut auf dem kopf.

der löwe.
Do. 26.02.09 - 11:12:37

gestern haben sie zwar nicht unbedingt guten fußball gezeigt, vor allem erste halbe stunde katastrophale defensive,...

lieber löwe, klingt diese spielanalyse hochgepriesen?
Do. 26.02.09 - 11:25:22

frana ist im Moment nicht auf sonice.itfrana
Foto von frana ansehenSIM an frana schickenE-Mail an frana schicken

Fan von: HC Meran
@sid82

Hast du je die Premiere League gesehen? Da wirst du gut sehen wie oft solche "Bodycheks" gemacht und nicht gepfiffen werden. Wir sind nicht in Italien wo alles nur ein Gepfeife ist. Und wenn der gute Drogba nicht in der Lage ist stehen zu bleiben... dann soll er sport wechseln.
Do. 26.02.09 - 11:35:22

das ist aber nicht premierleague, sondern champions, sprich international, da wird eben nicht rugby gespielt, ich bleib dabei, elfer
Do. 26.02.09 - 11:46:09

sl71 ist im Moment nicht auf sonice.itsl71
SIM an sl71 schickenE-Mail an sl71 schicken

Fan von: HC Pustertal
wenn man in der CL auswärts 5-0 gewinnt sagt das wohl alles, auch wenn Lissabon nicht gerade die Übermannschaft ist....Natürlich geschieht das nicht oft und es muss schon einiges zusammenkommen damit alles passt, aber verdient!! war es allemal.
der Check gegen Drogba ist beim Fussball immer noch Elfmeter, hat jetzt nichts mit internationaler Härte zu tun.
Do. 26.02.09 - 11:52:30

[Zitat]
Original von sid82:
außer vl. die italiener, weiß ich nicht, schau ich auch nicht

....solltest du aber, weil "expertiesen" aus dem land des amtierenden und 4maligen weltmeisters sind sehr wertvoll.

nur für dich, siddy:
die "expertiesen" des 17maligen eishockeymeister sind auch sehr kostbar und dazu noch nachlesbar in einem büchlein mit über 250 seiten.......
Do. 26.02.09 - 12:03:52

danke sl71, wenigstens einer der die dinge richtig (objektiv) sieht...
Do. 26.02.09 - 13:36:40

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Fan von: HC Meran
die sache mit chiellini fand ich eigentlich auch eindeutig, schließlich schaut er ja nicht mal dem ball nach und rempelt nur drogba um. gehts da nicht auch immer um die absicht? und die war wohl eindeutig.

zum bayernsieg: naja, so komisch wie es klingt, aber glanzleistung war das keine, aber nach dem abseitstor von klose, hat lissabon wohl schon aufgegeben. das lustigste tor dabei das 2. von toni, das würd in einem "normalen" spiel ja niemals gehn.
Do. 26.02.09 - 13:38:50

Tschurtschi ist im Moment nicht auf sonice.itTschurtschi
SIM an Tschurtschi schickenE-Mail an Tschurtschi schicken

Fan von: HC Eppan
Ich glaube, die Italiener haben noch alle drei Chancen weiterzukommen.

Inter hat gute Karten, vor allem falls sie ein Auswärtstor erzielen

Roma spielte in London grottenschlecht, das 1-0 ist deshalb kein Beinbruch, sie können das Spiel in Rom drehen, Arsenal ist ist auswärts eher schwach

Juve kann zu Hause gegen Chelsea gewinnen, ihre Reaktion nach dem 1-0 gestern war nicht schlecht und sie sind ein ebenbürtiger Gegner.

Glaube die Italiener sind wieder zurück im internationalen Geschäft, leider haben sie nicht die einfachsten Gegner, trotzdem alle noch Chancen!

Bayern hat den Sieg verdient, er ist aber viel zu hoch ausgefallen. d.h. Viertelfinale!
Do. 26.02.09 - 13:48:28

Speedy 12 ist im Moment nicht auf sonice.itSpeedy 12
SIM an Speedy 12 schickenE-Mail an Speedy 12 schicken

Das es ei Elfmeter gewesen were ist meiner Meinung eindeutig, isch obo Fuißboll und di Schiedsrichtaentscheidungen kehrn holt a dozui. Bayern ot sicholich ete 100% giglänzt, om obo 5-0 giwung. Traurig isch meindo Meinung eha dass sich a Monschoft sofl schnell augib und se in an 1/8 Finale fa a Championsleage!
Do. 26.02.09 - 14:02:05

kloanofan ist im Moment nicht auf sonice.itkloanofan
SIM an kloanofan schickenE-Mail an kloanofan schicken

Und was war mit dem Rempler von Molinaro in der 1. Halbzeit? Hätten einige andere Schiedsrichter bestimmt auch gegeben.. Was nicht heißen soll, dass ich bei jener Szene für einen Elfmeter war, aber spätestens nach dem Check von Chiellini muss gepfiffen werden. Eindeutig..
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken