|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 26.02.09 - 14:40:24![]() Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
@sid82
für dich, lieber siddy |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 26.02.09 - 15:51:46![]() Registriert seit: Juni 2008 Posts: 645 Fan von: HC Bozen |
hx ich hab mir das video gar nicht angeschaut... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 27.02.09 - 09:58:03![]() Registriert seit: Juni 2008 Posts: 645 Fan von: HC Bozen |
nach dem 5-0 der bayern, zeigen auch der hsv und werder, dass sie in europa mithalten können...vor allem werder, die niemand geringeren als DEN titelfavorit rausgeballert haben (freut mich besonders ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 27.02.09 - 17:09:34![]() Registriert seit: September 2006 Posts: 708 |
Super Antwort der Bayern! Das Spiel war eher mäßig doch sie haben ihre Chancen eiskalt ausgenützt und ein bisschen Glück braucht man auch (Lahm auf der Linie). Ribery spielte Weltklasse 2 Tore und 2 Assitst. Sie können jetzt ruhig für`s Viertelfinale planen. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 27.02.09 - 23:06:05![]() Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 793 |
Bayern hat 5:0 dank einer hervorragenden Chancenverwertung gewonnen. Dennoch sollte man das Team jetzt keinesfalls hochjubeln, bis zum Abseitstor zum 2:0 war das wieder eine ganz schwache Leistung mit teils groben Schnitzern in der Defensive. Nach dem 2:0 war die Gegenwehr Sportings gebrochen und man spielte mit ihnen Katz und Maus.
Jetzt ist es immens wichtig die beiden Auswärtsspiele in Bremen (Liga) und Leverkusen (Pokal) zu gewinnen, erst dann ist für mich die Mini-Krise vorbei. Verliert man diese beiden Spieler dann brennt trotz der Viertelfinalqualifikation in der Champions League der Baum! Bremen ist gestern hochverdient gegen Milan in die nächste Runde eingezogen. Sie waren die ganze Zeit über klar spielbestimmend und hätten zur Halbzeit anstatt fast aussichtlos mit 0:2 hinten zu liegen eigentlich schon führen müssen. Das 2:2 war der gerechte Lohn für eine aufopferungsvolle Leistung über 90 Minuten, davon könnten sich die Milanstars eine Scheibe abschneiden. Ohne die richtige Einstellung, Laufbereitschaft und Siegeswillen gewinnt man keine Spiele! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 28.02.09 - 12:56:44![]() Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
@ tommy
"Bremen ist gestern hochverdient gegen Milan in die nächste Runde eingezogen... Das 2:2 war der gerechte Lohn für eine aufopferungsvolle Leistung über 90 Minuten, davon könnten sich die Milanstars eine Scheibe abschneiden. Ohne die richtige Einstellung, Laufbereitschaft und Siegeswillen gewinnt man keine Spiele! da hast du vollkommen recht: Milan interessiert immer nur die championslegue, der Weltcup und die Meisterschaft: das wird auch von der Tatsache bestätigt, dass sie bis heute noch nie den Uefacup gewonnen haben...leider!!! Kompliment x Bremen!! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Bayern ballert sich aus "krise"
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol