Eishockey Forum - Ritten Sport reicht es heuer zum Meistertitel?

Ritten Sport reicht es heuer zum Meistertitel? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 25.02.09 - 17:14:24

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Fan von: HC Pustertal
@ropitaly und hx

Mir gehts sicher nicht darum von wem jemand Fan ist und eine feinere Art gibt es sicher auch, aber Einzeiler die nix zur Diskussion beitragen sondern nur zur Provokation da sind finde ich nunmal idiotisch, besonders wenn der betreffende User fast ausschließlich ebensolche postet...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.02.09 - 18:18:31

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von hx:
@ropitaly

hast du vollkommen recht. manche sind für weitaus weniger schon verwarnt, bzw. gesperrt worden.

Das habe ich schon oft gemerkt.
Aber die "Fan von: HC Pustertal" haben es einfacher.
Wir sind auch die mehrheit auf diesem Forum und haben hier das sagen. Wir sind auch die besten Fans.
lg
GMP

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.02.09 - 18:22:03

@arloki

Sorry aber bei den Post von Luke ist gar nichts was an provokation angeht!
Vielleicht hast persönliche Probleme mit Luke, dann solltest du die bitte gefälligst nicht hier her posten, sondern per SIM oder ihr trifft euch mal im Stadium und klärt dort eure privaten Sachen.
Oder vielleicht hast ein Problem mit allen Usern wo "Fan von: HC Bozen" steht?
lg
GMP
Mi. 25.02.09 - 20:37:16

boscosecco ist im Moment nicht auf sonice.itboscosecco
SIM an boscosecco schickenE-Mail an boscosecco schicken

Auf jeden Fall: die Zeit ist reif. Zweimal wars im letzten Jahr knapp daneben, einmal mit Mailand. Diesmal bin ich zuversichtlich! Auf Ritten!!! Smilie
Mi. 25.02.09 - 21:10:21

hockeygitschele ist im Moment nicht auf sonice.ithockeygitschele
SIM an hockeygitschele schickenE-Mail an hockeygitschele schicken

Ich hoffe natürlich sehr, dass Ritten Meister wird: besonders weil man nie gedacht hat, dass man mit so etwas in dieser Saison noch rechnen kann.

Ich kann immer wieder nur ein sehr großes Lob an die jungen Einheimischen Spielern aussprechen, die in dieser Saison sehr gefordert sind.

Allerdings werden die Play-Offs meiner Meinung nach sehr schwierig, denn immer "nur" 2.te zu werden, belastet besonders die Einheimischen und so setzen sie sich selber sehr unter Druck.

Auch muss man erst schauen was ein Astashenko leistet bzw. leisten will und ob Cloutier zum Ende hin nicht wieder die Nerven verliert.

Im großen und ganzen denke ich aber dass die gesamte Mannschaft sehr motiviert ist, da noch viele Spieler von der letzten Saison hier sind und sie sich revanchieren wollen.

Sollten die Rittner das Finale erreichen, hoffe ich, dass sich Cortina und Bozen das volle Programm (7 Spiele, mit Verlängerungen usw) geben müssen -
so hätten wir nicht nur Heimvorteil sondern auch einen müden Gegner... Smilie
Mi. 25.02.09 - 22:45:21

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

Fan von: Rittner Buam
@ arloki

finde nicht, dass ritten die unerfahrensten einheimischen hat, wenn es um play-off erfahrung geht. von den einheimischen rittnern ist ein großteil der spieler zwar noch relativ jung, aber wenn es um play-off erfahrung geht, haben immerhin daccordo, hafner, gruber scelfo, rottensteiner, ploner, rasom in den letzten jahren mittlerweile schon einige male halbfinalluft und zwei mal finalluft geschnuppert. Und deshalb stehen meiner meinung nach die rittner einheimischen in dieser hinsicht keinesfalls schlechter da als beispielsweise pustertal mit mair, willeit, pichler, oberrauch, bona, sparber. und hofer war zwar in kanada dabei, ist aber auch noch jung und hat richtige final-luft noch nicht geschnuppert.
so sehe ich es halt

PS: hoffentlich sieht man sich in W. bald mal wieder auf ein Smilie
Dieser Beitrag wurde am 25.02.09 - 22:46:19 von august m. d. zipfelmütze editiert!
Do. 26.02.09 - 09:49:50

User ist invisibleMr. Smearlap
SIM an Mr. Smearlap schickenE-Mail an Mr. Smearlap schicken

Fan von: Rittner Buam
@august m. d. zipfelmütze

Sehe das im Großen und Ganzen wie du August, nur, dass die dritte Verteidigungslinie mit Bregenzer und Spinell doch zu unerfahren ist, meiner Meinung nach, könnte also, wenn man gegen eine 3. Bozner Linie mit Ramoser-Zisser und Walcher (bitte um Korrektur, falls die Namen nicht stimmen) spielt, ein Schwachpunkt sein. Nichts destotrotz haben die Rittner eine tolle Saison gespielt und stehen verdient im Playoff, wo man gegebenenfalls mit zwei Derbys zum einen die Kasse aufbessern kann, zum anderen die jungen Spieler vor hoffentlich vollen Stadien ihre - verdienten- Einsätze bekommen werden und somit Erfahrungen für die Zukunft sammeln können.
Dieser Beitrag wurde am 26.02.09 - 09:50:21 von Mr. Smearlap editiert!
Do. 26.02.09 - 10:47:05

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von ropitaly:
@arloki
Sorry aber bei den Post von Luke ist gar nichts was an provokation angeht!
Vielleicht hast persönliche Probleme mit Luke, dann solltest du die bitte gefälligst nicht hier her posten, sondern per SIM oder ihr trifft euch mal im Stadium und klärt dort eure privaten Sachen.
Oder vielleicht hast ein Problem mit allen Usern wo "Fan von: HC Bozen" steht?
lg
GMP

ropitaly....nimm bitte endlich deine maske ab und tarne dich nicht als Wolf! Smilie
Do. 26.02.09 - 10:57:34

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

Fan von: HC Bozen
ist mister x wieder auferstanden?
Do. 26.02.09 - 11:13:01

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von hx:

hast du vollkommen recht. manche sind für weitaus weniger schon verwarnt, bzw. gesperrt worden.

Ja, natürlich.... Smilie
Do. 26.02.09 - 11:53:19

Tschurtschi ist im Moment nicht auf sonice.itTschurtschi
SIM an Tschurtschi schickenE-Mail an Tschurtschi schicken

@sid82

Mister X ist nie gestorben, brauch deshalb auch nicht auferstehen! Smilie
Do. 26.02.09 - 12:15:38

@Lexl

Wieso sprichst du von Maske?
Es sind schon andere User auf diesen Forum die eine Maske aufhaben! Und sogar mit 2 verschiedenen Usern posten!
lg
GMP

Do. 26.02.09 - 12:18:15

[Zitat]
Original von ropitaly:
Es sind schon andere User auf diesen Forum die eine Maske aufhaben! Und sogar mit 2 verschiedenen Usern posten!
lg
GMP

Das würde mich eigentlich sehr interessieren, um wen handelt es sich bitte?
Do. 26.02.09 - 12:21:06

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@sid82

We want Mister X!
Do. 26.02.09 - 12:23:26

@mannik

We?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken