Eishockey Forum - Ritten Sport reicht es heuer zum Meistertitel?

Ritten Sport reicht es heuer zum Meistertitel? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 25.02.09 - 11:59:12

Tschurtschi ist im Moment nicht auf sonice.itTschurtschi
SIM an Tschurtschi schickenE-Mail an Tschurtschi schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Sonic:

Also sollte es der HCP nicht schaffen, hoffe ich auf Ritten!!

Da kannst du gleich auf Ritten hoffen

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.02.09 - 12:06:00

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Man sollte eine Mannschaft schon öfters als 2-3 Mal sehen um sie beurteilen zu können!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.02.09 - 12:31:12

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Tschurtschi:
Da kannst du gleich auf Ritten hoffen

da wär ich mir nicht so sicher, denn mit nissinen und alatalo kann der hcp einen kräftig anspruch auf das finale erheben. mit dem derzeit zweitbesten tormann der liga und mit dem routinierten last-minute einkauf ist alles möglich.

wie gesagt, das "kalter märchen 2008" könnte gut und gerne seine fortsetzug in bruneck finden.....

....auch wenn mein topfavorit für den heurigen meister der sv ritten ist, da die "hüter der waldkapelle" seit jahren erstklassiges eishockey spielen und die "dünne höhenluft" gewohnt sind, während mann beim hcp seit jahrzehnten nur die "modrige kellerluft" einatmet. das wird schlussendlich den unterschied zwischen den beiden halbfinalisten , im 7. spiel!, ausmachen.

Mi. 25.02.09 - 14:21:21

Speedy 12 ist im Moment nicht auf sonice.itSpeedy 12
SIM an Speedy 12 schickenE-Mail an Speedy 12 schicken

Fan von: HC Pustertal
@Sonic

Bin i gonz deindo Meinung , ah wenn i nou ete gonz ibozeig bin. Glab ah dass di körperliche Überlegenheit, wenn Ritten überhaubt den Finaleizug schafft von Bozn und Cortina in untoschied mochn werd. Hoff obo no afn HCP- hoffn terf man jo no Smilie Smilie Smilie
Mi. 25.02.09 - 14:27:23

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von cream:
wir beide sind zur Erkenntnis gekommen das es vielleicht eine Mischung aus Adey + Ivany gebraucht haette...

Kann Dich nun nicht mehr ganz folgen.. Wie so schreibst Du dann im Thread über Cortina-Bozen dass Adey sein Team schadet genau so wie er letztes Jahr am Ritten gemacht hat?
Mi. 25.02.09 - 14:31:13

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Gianpaolo

weil er seine Mannschaften zu aggressiv einstellt und darum immer viele Strafminuten in Kauf nehmen muss..

und Strafminuten kosten einem bekanntlich die Spiele bzw. die Serien....
Mi. 25.02.09 - 15:12:06

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Sollte Ritten und Bozen im Finale stehen glaube ich wird`s für die Buabm sehr sehr schwer, gegen Cortina aber glaub ich könnt` was gehen.....
Heuer haben wir viele Überraschungen erlebt und es kann alles passieren.
HOffe bloß daß auch die Schiris auf der Höhe (Playoff-Form) sind, denn heuer hat man schon einiges erlebt: Der eine pfeift jeden Furz, der andere je nach wie er gelaunt ist, einer lässt alles durchgehen und dann gibts noch einen der immer Hauptdarsteller sein will.......
Sollte Cortina immer wieder den haben der jeden Furz pfeift, wird`s schwer für die!
Mi. 25.02.09 - 15:52:34

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@McMesn

das Problem wird sein das in den Play`Off`s 2 Schiris pfeifen werden (wie mittlerweile international ueblich)was wir ja bereits im Continentalcup, aber auch im Italienpokal gesehen haben...

wenn die dann jeden Furz pfeifen und nebenbei noch der eine mit dem anderen nicht einig ist dann wird`s lustig...

aber auf alle Faelle kann man sich kein hartes Spiel mehr erlauben denn was der eine nicht sieht (oder sehen will) pfeift dann der andere....so zumindest haben wir es empfunden....

Mi. 25.02.09 - 16:08:06

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

@Tschurtschi

100% gute Antwort.
Mi. 25.02.09 - 16:10:44

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

@Gianpaolo

Sehe ich genauso, sehe sie aber nicht als haushohen Favoriten an! Habe meinen Post ja in Bezug auf den Meistertitel formuliert und was den angeht denke ich wird die Serie gegen Pustertal die Rittner nicht wenig Kraft kosten( umgekehrt natürlich genauso Smilie)
Mi. 25.02.09 - 16:11:38

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

@luke1989

100%ig idiotische Antwort, genauso wie deine letzten Kommentare... Smilie
Mi. 25.02.09 - 16:15:25

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

@hx

Ganz genau!
Ich denke das Pustertal das Finale erreichen wird und nicht die Rittner!
Im Finale wird es ein Wölfe-Füchse schlacht geben!
lg
GMP
Mi. 25.02.09 - 16:18:13

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

[Zitat]
Original von arloki:
@luke1989

100%ig idiotische Antwort , genauso wie deine letzten Kommentare... Smilie

Gibt es keine feinere Art? Ich denke das muss nicht sein!
Solche Aussagen kann man sich auf so einen Forum auch ersparen!
lg
GMP
Mi. 25.02.09 - 16:33:36

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

@ropitaly

hast du vollkommen recht. manche sind für weitaus weniger schon verwarnt, bzw. gesperrt worden.

mach dir nichts draus luke,
wenn man "fan von: hc bozen" drunter stehen hat, dann muss man leider mit solchen "freundlichen worten" leben. ich kann ja ein lied davon singen...

..und denke da so nebenbei an meinen "kenny mit den starken männern"
Mi. 25.02.09 - 16:58:17

sl71 ist im Moment nicht auf sonice.itsl71
SIM an sl71 schickenE-Mail an sl71 schicken

Ritten war jetzt einige male im Finale, deshalb (und daran muss man einfach glauben) ist heuer Bruneck dran. Um die letzte Angst vor dem Versagen zu vertreiben, wird mit Hypnose zum 1. Titelgewinn beigesteuert!
@hx
ironische Texte lese ich schon lieber als das übliche und 10x wiederholte Einheitsgesülze (auch wenn bei dir HC Bozen drunter steht Smilie )
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken