|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 25.02.09 - 11:59:12 Tschurtschi Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 396 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Da kannst du gleich auf Ritten hoffen |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 25.02.09 - 12:06:00 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.395 |
Man sollte eine Mannschaft schon öfters als 2-3 Mal sehen um sie beurteilen zu können!!! | ||||||||
Mi. 25.02.09 - 12:31:12 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] da wär ich mir nicht so sicher, denn mit nissinen und alatalo kann der hcp einen kräftig anspruch auf das finale erheben. mit dem derzeit zweitbesten tormann der liga und mit dem routinierten last-minute einkauf ist alles möglich. wie gesagt, das "kalter märchen 2008" könnte gut und gerne seine fortsetzug in bruneck finden..... ....auch wenn mein topfavorit für den heurigen meister der sv ritten ist, da die "hüter der waldkapelle" seit jahren erstklassiges eishockey spielen und die "dünne höhenluft" gewohnt sind, während mann beim hcp seit jahrzehnten nur die "modrige kellerluft" einatmet. das wird schlussendlich den unterschied zwischen den beiden halbfinalisten , im 7. spiel!, ausmachen. |
||||||||
Mi. 25.02.09 - 14:21:21 Speedy 12 Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 594 Fan von: HC Pustertal |
@Sonic
Bin i gonz deindo Meinung , ah wenn i nou ete gonz ibozeig bin. Glab ah dass di körperliche Überlegenheit, wenn Ritten überhaubt den Finaleizug schafft von Bozn und Cortina in untoschied mochn werd. Hoff obo no afn HCP- hoffn terf man jo no |
||||||||
Mi. 25.02.09 - 14:27:23 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Kann Dich nun nicht mehr ganz folgen.. Wie so schreibst Du dann im Thread über Cortina-Bozen dass Adey sein Team schadet genau so wie er letztes Jahr am Ritten gemacht hat? |
||||||||
Mi. 25.02.09 - 14:31:13 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Gianpaolo
weil er seine Mannschaften zu aggressiv einstellt und darum immer viele Strafminuten in Kauf nehmen muss.. und Strafminuten kosten einem bekanntlich die Spiele bzw. die Serien.... |
||||||||
Mi. 25.02.09 - 15:12:06 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 836 Fan von: HC Pustertal |
Sollte Ritten und Bozen im Finale stehen glaube ich wird`s für die Buabm sehr sehr schwer, gegen Cortina aber glaub ich könnt` was gehen.....
Heuer haben wir viele Überraschungen erlebt und es kann alles passieren. HOffe bloß daß auch die Schiris auf der Höhe (Playoff-Form) sind, denn heuer hat man schon einiges erlebt: Der eine pfeift jeden Furz, der andere je nach wie er gelaunt ist, einer lässt alles durchgehen und dann gibts noch einen der immer Hauptdarsteller sein will....... Sollte Cortina immer wieder den haben der jeden Furz pfeift, wird`s schwer für die! |
||||||||
Mi. 25.02.09 - 15:52:34 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@McMesn
das Problem wird sein das in den Play`Off`s 2 Schiris pfeifen werden (wie mittlerweile international ueblich)was wir ja bereits im Continentalcup, aber auch im Italienpokal gesehen haben... wenn die dann jeden Furz pfeifen und nebenbei noch der eine mit dem anderen nicht einig ist dann wird`s lustig... aber auf alle Faelle kann man sich kein hartes Spiel mehr erlauben denn was der eine nicht sieht (oder sehen will) pfeift dann der andere....so zumindest haben wir es empfunden.... |
||||||||
Mi. 25.02.09 - 16:08:06 luke1989 Registriert seit: November 2006 Posts: 1.202 Fan von: HC Bozen |
@Tschurtschi
100% gute Antwort. |
||||||||
Mi. 25.02.09 - 16:10:44 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
@Gianpaolo
Sehe ich genauso, sehe sie aber nicht als haushohen Favoriten an! Habe meinen Post ja in Bezug auf den Meistertitel formuliert und was den angeht denke ich wird die Serie gegen Pustertal die Rittner nicht wenig Kraft kosten( umgekehrt natürlich genauso ) |
||||||||
Mi. 25.02.09 - 16:11:38 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
@luke1989
100%ig idiotische Antwort, genauso wie deine letzten Kommentare... |
||||||||
Mi. 25.02.09 - 16:15:25 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
@hx
Ganz genau! Ich denke das Pustertal das Finale erreichen wird und nicht die Rittner! Im Finale wird es ein Wölfe-Füchse schlacht geben! lg GMP |
||||||||
Mi. 25.02.09 - 16:18:13 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Gibt es keine feinere Art? Ich denke das muss nicht sein! Solche Aussagen kann man sich auf so einen Forum auch ersparen! lg GMP |
||||||||
Mi. 25.02.09 - 16:33:36 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
@ropitaly
hast du vollkommen recht. manche sind für weitaus weniger schon verwarnt, bzw. gesperrt worden. mach dir nichts draus luke, wenn man "fan von: hc bozen" drunter stehen hat, dann muss man leider mit solchen "freundlichen worten" leben. ich kann ja ein lied davon singen... ..und denke da so nebenbei an meinen "kenny mit den starken männern" |
||||||||
Mi. 25.02.09 - 16:58:17 sl71 Registriert seit: März 2008 Posts: 288 Fan von: HC Pustertal |
Ritten war jetzt einige male im Finale, deshalb (und daran muss man einfach glauben) ist heuer Bruneck dran. Um die letzte Angst vor dem Versagen zu vertreiben, wird mit Hypnose zum 1. Titelgewinn beigesteuert!
@hx ironische Texte lese ich schon lieber als das übliche und 10x wiederholte Einheitsgesülze (auch wenn bei dir HC Bozen drunter steht ) |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ritten Sport reicht es heuer zum Meistertitel?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol