|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 23.02.09 - 12:28:56![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
das Spiel vom Samstag war schon ein kleiner Vorgeschmack auf das was die Mannschaften in den Play`off`s erwartet.. Jari Helle schien sich taktisch schon darauf vorzubereiten..es ging alledings auch um den 2. Platz und um den Heimvorteil im Halbfinale, das war schon irgendwie wie ein Play`Off Spiel... endlich waren auch einmal wieder ein wenig Haerte und Boxeinlagen zu sehen die wir so sehr vermissen.... schade das die Schiris Rolly Ramoser und Kiel Mc Leod nach einigen Faustschlaegen sofort getrennt haben und sie zudem noch mit einer Matchstrafe bedachten...2+2 haetten es auch getan...aber das ist mittelerweile unser Eishockey.. es wird nicht mal mehr ein Faustschlag geduldet.... viel fehlt nicht mehr zum Fraueneishockey... sehr gut bei Bozen Clair, Pittis, Haekkinen und auch die Verteidigung.... Cortina spielt und faellt mit Kiel Mc Leod...wohl zu wenig um Meister zu werden..... alles in Allem verdienter Sieg der Bozner die wieder einmal gezeigt haben das wenn es um die Wurst geht sie noch einige Zaehne zulegen koennen.... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 23.02.09 - 15:38:51![]() Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 361 Fan von: HC Bozen |
Hast du das Spiel live verfolgt? Ich hatte noch nicht die Gelegenheit die beiden Neuzugänge zu beobachten, aber von Clair hat man eigentlich noch nichts Negatives gehört, und das bedeutet eigetnlich nur Gutes... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 23.02.09 - 17:06:33![]() Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
Clair hat mir auf dem dem Ritten auch sehr gut gefallen,..
ziemlich gute Übersicht, keinen schlechten Schuss und körperlich auch top. Technisch war Clair einer der wenigen (der Bozner) die (am Donnerstag gegen Ritten) etwas gezeigt hat..... von mir aus eindeutig NICHT unter den Erwartungen..... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 23.02.09 - 17:22:45![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@pipo
Sehr recht pipo, Clair ist ein ausgezeichneter Fluegel der schnell und koerperlich stark ist, keinem Kontakt aus dem Wege geht, die Checks zu Ende fuehrt wie es sich gehoert und einen harten Schuss besitzt..... ich schaetze ihn staerker als Di Casmirro ein der mit grossen Vorschusslorbeeren nach Bozen kam aber schwer enttaeuscht hat.... sein Tor in Cortina zum 1-0 war ein Hammer von der blauen Linie den Maund gar nicht gesehen hat... ich denke der HCB + seine Fans werden noch viel Freude an ihm haben..... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 23.02.09 - 18:00:20![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 523 Fan von: Rittner Buam |
Gibts ein Video vom fight? | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 25.02.09 - 08:58:39![]() Registriert seit: November 2001 Posts: 691 Fan von: HC Bozen |
Hier die Strafen
Strafen |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 25.02.09 - 09:18:51![]() Registriert seit: November 2001 Posts: 691 Fan von: HC Bozen |
Jetzt ist auch die Zusammenfassung vom Spiel online wo auch der Fight zu sehen ist. Noch interessanter ist aber die Aktion von Paul Adey der mit der Schiedsrichter Entscheidung ganz und gar nicht zufrieden ist.
Zusammenfassung |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 25.02.09 - 10:31:09![]() Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
Respekt vor Rolly dass er sich mit einem Riesen wie McLeod anlegt, genau so verhält man sich als Kapitän! Lustig auch wie Kiel zuerst Walcher mit einer Hand aus dem weg räumt... ![]() Wäre interessant gewesen das Ende des Fights zu sehen, ich glaube nämlich da hätte Ramoser dann doch den Kürzeren gezogen. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 25.02.09 - 11:04:12![]() Registriert seit: Juni 2008 Posts: 645 Fan von: HC Bozen |
clair ist wirklich ein beeindruckender spieler, laut hcb hp hält er nach 5 spielen bei 5 toren, 0 assist, und dennoch 6 punkten ... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 25.02.09 - 12:21:20![]() Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 837 Fan von: HC Pustertal |
Ja war beeindruckend wie sich Bozen zurückgemeldet hat! Ramoser und Co. wissen halt genau welcher Spieler der Wichtigste des Gegners ist. ![]() Bei Moser oder Alberti hätte sich der Kapitän wohl nicht so "reingehängt"...... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 25.02.09 - 13:02:51![]() Registriert seit: November 2006 Posts: 452 Fan von: HC Bozen |
Mc Leod e Ramoser fermati dal giudice sportivo
Data: 24/02/2009 Decisione N°: GSP08338 GARA 000160 SG CORTINA DE VILMONT CHAMPAGNE(002)--HC INTERSPAR BOLZANO FOXES(440) Camp:A Data:21-02-2009 GIUDICE 00631 DETOMAS-GIUSEPPE DOCUMENTI SU CUI SI BASA LA DECISIONE Rapporto Arbitrale PRECEDENTI Precedenti per MC LEOD KIEL ROLAND ATL 64757 : GSP08120 del 28/11/2008 ->Ammonizione con diffida - violazione dell` Art. 9.1 del Codice delle Penalità SANZIONI INFLITTE 1) SQUALIFICA inflitta a ATL 64757 MC LEOD KIEL ROLAND Con durata 2 giornate per violazione degli Art.li 12.1.1 e 15.3 del Codice delle Penalità. con la seguente motivazione: MC LEOD KIEL ROLAND al minuto 28,15 veniva punito con una penalità minore più 10 minuti di p.c.c. ai sensi dell` Art. 523, lett. a) del Regol. Uff. di gioco per aver caricato da tergo un giocatore avversario. Immediatamente dopo tale azione praticava un gioco inutilmente duro nei confronti di un giocatore avversario (Ramoser Roland) con scambio di pugni e, pertanto, veniva punito con una penalità maggiore più p.p.c.c. ai sensi dell` Art. 528, lett. g) del Regol. Uff. di gioco 2) SQUALIFICA inflitta a ATL 17366 RAMOSER ROLAND Con durata 1 giornate per violazione dell` Art. 15.3 del Codice delle Penalità. con la seguente motivazione: RAMOSER ROLAND al minuto 28,15 veniva punito con una penalità maggiore più p.p.c.c. ai sensi dell` Art. 528, lett. g) del Regol. Uff. di gioco per aver praticato un gioco inutilmente duro nei confronti di un giocatore avversario (Mc Leod Kiel Roland) con scambio di pugni. Quelle: www.gazzettahockey.it |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 25.02.09 - 14:24:09![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ist egal ob er den kuerzeren gezogen haette aber er hat gezeigt was ein Kapitaen ist und wie man seine Mannschaft verteidigt....auch auf Kosten einer Matchstrafe... Kiel Mc Leod weiss nun das er sich gewisse Unsportlichkeiten niocht mehr leisten kann... Habt ihr Adey gesehen wie er mit dem Stock auf die Bande schlaegt?? ich glaube er schadet Cortina mit seinem Verhalten genauso wie er es letztes Jahr mit Ritten Sport gemacht hat.... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 25.02.09 - 18:19:59![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Freu mich schon auf die Halbfinal- und Finalspiele ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 26.02.09 - 23:06:57![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@nosnbohrer
ich mich auch,überhaupt nach dem heutigen "Schlafwageneishockey" in der Kathedrale,endlich gehts los,einzige Positive am heutigen Abend,ein "Meraner" und beste Verteidiger der Serie A,Borgatello Christian trug das "C" auf der Brust ![]() ![]() Dieser Beitrag wurde am 26.02.09 - 23:07:49 von george best editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 26.02.09 - 23:09:51![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Thread geschlossen
Vor ihr noch anfängt vom heutigen Spiel in diesem Thread zu diskutieren. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|