Eishockey Forum - Pontebba - roP

Pontebba - roP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 24.02.09 - 08:08:45

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@george best

... immer vorausgesetzt Alleghe gewinnt in Bruneck nicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 24.02.09 - 08:12:23

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Alleghe kann auch in Bruneck gewinnen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 24.02.09 - 08:13:58

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@george best

Eben, nehmen wir mal an das dies auch wirklich passiert. Was sagen sie dann in Alleghe wenn Rittensport nicht in Bestbesetzung in Bruneck antritt?
Di. 24.02.09 - 10:50:18

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Gianpaolo

In Alleghe sagen sie wieder einmal das ist die "Mafia altoatesina" was ich auch nachvollziehen koennte denn es ist normal das sich zwei Suedtiroler Mannschaften in so einem Falle helfen.....

das wuerden zwei "venete" auch untereinander machen!!!
Di. 24.02.09 - 11:00:59

HIVE ist im Moment nicht auf sonice.itHIVE
SIM an HIVE schickenE-Mail an HIVE schicken

Fan von: Rittner Buam
Ich glaube nicht das Ausländer pausieren werden, und man nicht mit voller konzentration zur Sache gehen wird...! Ritten Sport wird auch in Bruneck auf Sieg spielen, ob man sicher Platz 1 hat oder nicht!
Meiner Meinung nach darf man nie locker lassen, das geht meistens nach hinten los! Siehe EM2008, fast alle Mannschaften die sich in der ersten Runde frühzeitig für die Finalspiele qualifiziert haben und die B-Elf spielen ließen, sind dann im ersten Finalspiel ausgeschieden!
Zudem stelle man sich vor, man lässt Bruneck gewinnen (und sollte ihnen somit Platz 4 schenken) und dann gewinnt Bruneck die Halbfinalserie! Dann muss Ritten sich vorwerfen das man Bruneck ins Halbfinale "geholfen" hat!!
Sie Spielen sicher auf Sieg, meiner Meinung nach! Smilie
Di. 24.02.09 - 11:22:27

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
Sehe das so ähnlich wie HIVE,Ritten wird immer auf Sieg spielen.Egal wie verlockend knapp 1.000 Puschtra auf dem Ritten klingen... Smilie Smilie Smilie

Übrigens darf man sich nie auf andere Mannschaften verlassen...Ich hoffe wir können mit Stolz sagen:Wir haben das Halbfinale erreicht!Und das hoffentlich ohne Fremdhilfe...
Für die Spieler ist Fremdhilfe sowieso ein Tabu...
Dieser Beitrag wurde am 24.02.09 - 11:24:36 von hockeyhöifa editiert!
Di. 24.02.09 - 11:59:37

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

Man kann zwar auf Schützenhilfe hoffen, aber darauf spekulieren sollte man nicht.
Weil wenn man es nicht aus eigener Kraft schafft in die Playoffs zu kommen, seh ich nicht ein, warum man dann dort mitspielen sollte.

Aber gönnen tu ichs euch alle mal! Wenn ihrs schafft, kann noch viel drin sein! Toitoitoi!
Dieser Beitrag wurde am 24.02.09 - 12:00:57 von gekko editiert!
Di. 24.02.09 - 12:11:38

Mortl ist im Moment nicht auf sonice.itMortl
SIM an Mortl schickenE-Mail an Mortl schicken

Fan von: Rittner Buam
Bin der gleichen Meinung wie HIVE.

Zudem ist auch noch zu sagen, dass auch Ritten in Zukunft villeicht auf die Schützenhilfe von Alleghe angewiesen sein könnte, und dann wären sie auch froh wenn Alleghe in Bestbesetzung antritt und nicht nur mit der "B-Elf" auflaufen würde.

Aber ich glaube dass am Samstag sowiso schon alles klar ist und das Spiel nur ein kleiner Vorgeschmack aufs Halbfinale wird Smilie

Grüße
Di. 24.02.09 - 12:12:48

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Alleghe werden in Pontebba auch nicht die gebratenen Tauben in den Mund fliegen und in Bruneck sowieso nicht. Ritten wird den Wölfen den Sieg sicher nicht schenken, aber sollte es für sie um nichts mehr gehen bin ich mir sicher werden die Ausländer nicht soviel Eiszeit bekommen zugunsten der Eigengewächse. Genauso wie bei einem sicher gewonnenen/verlorenen Spiel der Ersatztorhüter aufs Eis kommt wird Ivany hier die Ausländer schonen um die Jungen aufs Playoff einzustimmen.
Ist ganz normal und wird denke ich nicht die große Auswirkung haben wie bei der Fußball-EM, da ja nicht die B-Mannschaft antritt sondern einfach nur die 7 Ausländer weniger spielen...
Di. 24.02.09 - 12:33:46

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen

Alles soweit, so gut......respektiere die Meinung jedes Einzelnen...

mir kann aber niemand erzaehlen das Ritten in Bruneck nicht auf Sparflamme spielt sollten sie die Qualifikation schon erreicht haben...

das waere ja absurd....Verletzungen riskieren, Energien verpulvern und evtl. auch noch riskieren das man Match-oder Disziplinarstrafen erhaelt wegen denen man dann in den ersten Playoffspielen benachteiligt ist....

ueberhaupt wo das Halbfinale ja schon 2 Tage spaeter beginnt..also erzaehlen wir uns keine Maerchen....
Di. 24.02.09 - 12:47:56

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Fan von: HC Meran
Sorry, aber wieviel besser sollte denn die Ausgangslage sein? 2 Heimspiele, tolles Publikum im Rücken, zudem gegen einen direkten Gegner, mehrere Punkte Vorsprung, die Gegner haben ein sehr schweres Restprogramm, dazu noch jeweils auswärts...
Dass noch ein bißchen Spannung da ist, ist ja gut, aber eine positive Grundstimmung, trotz der Niederlage in Pontebba, sollte doch wohl möglich sein.
Und sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, sich doch nicht zu qualifizieren, dann hat man sichs auch nicht verdient.
Dieser Beitrag wurde am 24.02.09 - 12:48:26 von Volkovforever editiert!
Di. 24.02.09 - 13:13:41

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von cream:
..also erzaehlen wir uns keine Maerchen....

Ron Ivany ist mit Sicherheit kein Märchenonkel, sondern ein eiskalter Rechner, daher glaube ich, dass du mit deiner Einschätzung goldrichtig liegst.

Dieser Beitrag wurde am 24.02.09 - 13:13:50 von mannik editiert!
Di. 24.02.09 - 20:43:40

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von cream:
Alles soweit, so gut......respektiere die Meinung jedes Einzelnen...

mir kann aber niemand erzaehlen das Ritten in Bruneck nicht auf Sparflamme spielt sollten sie die Qualifikation schon erreicht haben...

das waere ja absurd....Verletzungen riskieren, Energien verpulvern

cream du hast einen ganz besonderen Standpunkt vergessen,nähmlich der Ausschuß mit Präsident Rottensteiner Thomas an der Spitze,die denken nähmlich anders wie die Spieler und würden sich sehr wohl auf ein Halbfinale mit vollen Stadion,gutes Inkasso,gegen ROP freuen,als gegen ein halbvolles(leeres) Stadion gegen Alleghe,deswegen wird am Ende schon der "Chef" sagen was zu tun ist,oder? Smilie
aber das sind hier alles nur Vermutungen von Sonice-user,denke sowieso das ROP gegen Alleghe gewinnen wird und zwar mit 3 Toren Unterschied

Dieser Beitrag wurde am 24.02.09 - 20:45:28 von george best editiert!
Di. 24.02.09 - 21:30:07

PP Running ist im Moment nicht auf sonice.itPP Running
SIM an PP Running schickenE-Mail an PP Running schicken

ich glaub es wäre (wenn es doch mal so WÄRE) auch umgekehrt so....
Bei uns halt aus einem anderen Grund:
Nicht wegen dem vollen Stadion, das wir in einem Halbfinale sicher auch gegen Alleghe hätten, sonder die Rittner Damen (jeden Alters) sind uns anschliessend in der Bar 5000mal lieber als irgendwelche w. Idiotn die 60min irgendwelche Lieder singen und dann verschwinden..... Smilie Also bis Samstag Smilie
Mi. 25.02.09 - 08:28:25

Tschurtschi ist im Moment nicht auf sonice.itTschurtschi
SIM an Tschurtschi schickenE-Mail an Tschurtschi schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von PP Running:
irgendwelche w. Idiotn die 60min irgendwelche Lieder singen und dann verschwinden.....

mit walsche Idioten meinst du sicher die tolle Bozner Fangruppe die letztes Mal in Bruneck war?? Dann sage ich mal Tschüss PP Running, denn Beleidigungen füren hier normal rigoros zu Verwarnungen, vorallem frage ich mich wieder einmal (selbe wie im Gröden-Neumarkt Thread) was zum Teufel wieder einmal die Bozner Spieler oder Fans in einem Pontebba-Rop Thread zu suchen haben

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken