Eishockey Forum - Pontebba - roP

Pontebba - roP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 23.02.09 - 08:29:42

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

Fan von: HC Pustertal
Ehrlich gesagt, habe ich gestern auf eine Niederlage des ROP gesetzt.

Nun muss man voraus schauen. Man muss gegen Alleghe konzentriert zu Werke gehen und den Sack zu machen. Glaube, dass wir gegen Alleghe sowieso eine Rechnung offen haben. Weiters wird sich auch die Finanzabteilung des ROP freuen, da sicher mehr Zuschauer kommen werden, als wenn alles schon entschieden wäre.

Bin guter Dinge, dass wir am Donnerstag die Play Off Teilnahme klar machen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 23.02.09 - 08:38:55

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Alleghe hat jedoch auch nichts mehr zu verlieren, und wird alles unternehmen um zu gewinnen - ist auch deren letzte Chance! Wir haben uns gegen Alleghe nie leicht getan, man braucht sich nur die direkten Begegnungen anzuschauen!

Zuckerschlecken wird das keins, und wenn wir gewinnen müssen, wissen wir ja eh alle wie das die letzten Jahre geendet hat.
Wir hatten das Halbfinale zum Greifen nahe, jetzt ist es wieder weit weg und wir können nur sagen "selber Schuld" Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 23.02.09 - 09:22:48

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

sehe ich auch so. alleghe ist immer ein sehr schwerer gegner für den HCP. aber man hat immer noch alles selbst in der hand. man braucht 3 punkte in 2 spielen. das ist nicht unmöglich.
Mo. 23.02.09 - 09:28:04

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von schlhug:
Zuckerschlecken wird das keins, und wenn wir gewinnen müssen, wissen wir ja eh alle wie das die letzten Jahre geendet hat.
Wir hatten das Halbfinale zum Greifen nahe, jetzt ist es wieder weit weg und wir können nur sagen "selber Schuld" Smilie

Na na, jetzt wollen wir mal nicht den Teufel an die Wand malen. Es wird sicherlich nicht leicht, aber wir haben noch immer alle Trümpfe in der Hand.
Und vielleicht hat die gestrige Niederlage ja den "Sinn", vor dem Beginn der Playoffs die Spannung innerhalb und auch außerhalb der Mannschaft hoch zu halten. Smilie

The Marmot

Mo. 23.02.09 - 09:29:09

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Uiuiuiuiuiui....

Das Spiel gestern hätte wohl eher zur Oscarverleihung gepasst als beste Tragödie mit dem Titel..."DENN SIE WISSEN NICHT WIE MAN EINEN SACK ZUMACHT...."

Hey Leute...ich bin normal ein ziemlich optimistischer Mensch, aber wenn ich einen Lottoschein mit einem 6er einfach wegschmeiße, dann darf ich mich nicht wundern, wenn den früher oder später jemand anders findet.

Alleghe und Asiago sind nun die beiden letzten Spiele hochmotiviert und ich schau mir an wie wir gegen Alleghe gewinnen bzw. hoffe umso mehr, dass die Rittner Gnade vor Recht walten lassen.

Smilie
Mo. 23.02.09 - 09:47:57

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Noch ist nicht alles verloren. 3 Punkte müssen aber her.
Tatsache ist, dass wir alle Jahre wieder in der entscheidenen Phase viel zu verkrampft und nervös sind.
Ich glaube aber trotzdem, dass wir es schaffen.

Smilie
Mo. 23.02.09 - 09:55:48

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Alleghe hat noch uns und Pontebba. Sie brauchen "nur" beide Spiele zu gewinnen und sie sind weiter und wir schauen in die Röhre!
Vergesst die Hoffnung, dass Ritten uns einfach so weiterhilft, die machen Ihr Spiel und verteilen gewiss keine Geschenke. Wenn wir schon gegen Pontebba in die Hosen machen, wo wir nciht unbedingt müssen, wie sieht das dann bitte am Do aus wenn wir müssen??

Jetzt kann Mair seine Motivationskünste beweisen, ich bin jedoch jetzt skeptisch auch wenn ich bis jetzt ein Optimist war! wir wurden leider die letzten Jahre nichts besserem belehrt! ich sag nochmal "Schade"
Mo. 23.02.09 - 10:10:00

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Und immer wieder geht das Geraunze los sobald ein Spiel verloren geht... Es läuft halt nicht so, dass man alle Spiele immer gewinnt! Von wegen Halbfinale in weite Ferne; Alleghe braucht nur 1x nicht die volle Punkteanzahl zu holen und wenn Asiago eines der beiden Auswärtsspiele gegen Cortina und Bozen (!!!) verliert, sind die auch aus dem Rennen.
Das einzige was diese Niederlage bedeutet, ist dass der roP nicht schon verfrüht ein Nickerchen machen kann. Kann meiner Meinung nach auch durchaus ein Vorteil sein, da so die Spannung nie nachlässt...
Mo. 23.02.09 - 10:55:54

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

Fan von: HC Bozen
es puschtra plerrhafilan...es gwings es negschte heimspiel, boazn und ritten idem und es seits durch...so oanfoch die gschicht ... and the oscar goes to "denn sie wissen trotzdem wie sie den sack zu machen"
das halbfinal winkt
Mo. 23.02.09 - 10:58:43

User ist invisibleLexl

Ich habs hier schon letzte Woche mal gepostet und dafür ein paar Minus bekommen...

Eher gewinnen wir zuhause gegen Ritten als auswärts in Pontebba!

Smilie
Mo. 23.02.09 - 11:07:22

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen

ich verstehe ehrlich nicht warum ihr andauernd immer alles in Frage stellt....
ihr seid nicht die ersten die in Pontebba veloren haben und werdet auch nicht die lezten sein..

deswegen immer so ein Theater zu veranstalten ist wohl ein wenig uebertrieben....

im Endeffekt koennt ihr ja froh sein das Asiago und Alleghe auch nicht mehr auf die Spruenge kommen und deshalb die Sorgen umsonst sind...Asiago wird kaum beide Spiele in Bozen und Cortina gewinnen (da die selbst beide um Platz 2 kaempfen)und Alleghe wird auch nicht mehr beide Spiele gewinnen (und in diesem Falle wuerden immer noch die direkten Begegnungen zaehlen)

also viel Wirbel um nichts........
Mo. 23.02.09 - 11:28:43

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Cream, Dein Wort in Gottes Ohr.......möge es so sein! Smilie
Mo. 23.02.09 - 11:34:59

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

wer war denn gestern von den ausländern auf der tribüne?
Mo. 23.02.09 - 11:42:59

Adduono10 ist im Moment nicht auf sonice.itAdduono10
SIM an Adduono10 schickenE-Mail an Adduono10 schicken

@ranger

Brendan Bernakevitch

entschuldige mich im Voraus für einen möglichen Schreibfehler Smilie
Mo. 23.02.09 - 11:53:41

User ist invisibleLexl

Einwandfrei!!!! Note 10!

Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken