|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 23.02.09 - 08:29:42 Leitwolf Registriert seit: November 2008 Posts: 485 Fan von: HC Pustertal |
Ehrlich gesagt, habe ich gestern auf eine Niederlage des ROP gesetzt.
Nun muss man voraus schauen. Man muss gegen Alleghe konzentriert zu Werke gehen und den Sack zu machen. Glaube, dass wir gegen Alleghe sowieso eine Rechnung offen haben. Weiters wird sich auch die Finanzabteilung des ROP freuen, da sicher mehr Zuschauer kommen werden, als wenn alles schon entschieden wäre. Bin guter Dinge, dass wir am Donnerstag die Play Off Teilnahme klar machen. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.02.09 - 08:38:55 schlhug Registriert seit: August 2003 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
Alleghe hat jedoch auch nichts mehr zu verlieren, und wird alles unternehmen um zu gewinnen - ist auch deren letzte Chance! Wir haben uns gegen Alleghe nie leicht getan, man braucht sich nur die direkten Begegnungen anzuschauen!
Zuckerschlecken wird das keins, und wenn wir gewinnen müssen, wissen wir ja eh alle wie das die letzten Jahre geendet hat. Wir hatten das Halbfinale zum Greifen nahe, jetzt ist es wieder weit weg und wir können nur sagen "selber Schuld" |
||||||||
Mo. 23.02.09 - 09:22:48 Saxo_it Registriert seit: Juli 2002 Posts: 437 Fan von: HC Pustertal |
sehe ich auch so. alleghe ist immer ein sehr schwerer gegner für den HCP. aber man hat immer noch alles selbst in der hand. man braucht 3 punkte in 2 spielen. das ist nicht unmöglich. | ||||||||
Mo. 23.02.09 - 09:28:04 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Na na, jetzt wollen wir mal nicht den Teufel an die Wand malen. Es wird sicherlich nicht leicht, aber wir haben noch immer alle Trümpfe in der Hand. Und vielleicht hat die gestrige Niederlage ja den "Sinn", vor dem Beginn der Playoffs die Spannung innerhalb und auch außerhalb der Mannschaft hoch zu halten. The Marmot |
||||||||
Mo. 23.02.09 - 09:29:09 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Uiuiuiuiuiui....
Das Spiel gestern hätte wohl eher zur Oscarverleihung gepasst als beste Tragödie mit dem Titel..."DENN SIE WISSEN NICHT WIE MAN EINEN SACK ZUMACHT...." Hey Leute...ich bin normal ein ziemlich optimistischer Mensch, aber wenn ich einen Lottoschein mit einem 6er einfach wegschmeiße, dann darf ich mich nicht wundern, wenn den früher oder später jemand anders findet. Alleghe und Asiago sind nun die beiden letzten Spiele hochmotiviert und ich schau mir an wie wir gegen Alleghe gewinnen bzw. hoffe umso mehr, dass die Rittner Gnade vor Recht walten lassen. |
||||||||
Mo. 23.02.09 - 09:47:57 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.060 |
Noch ist nicht alles verloren. 3 Punkte müssen aber her. Tatsache ist, dass wir alle Jahre wieder in der entscheidenen Phase viel zu verkrampft und nervös sind. Ich glaube aber trotzdem, dass wir es schaffen. |
||||||||
Mo. 23.02.09 - 09:55:48 schlhug Registriert seit: August 2003 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
Alleghe hat noch uns und Pontebba. Sie brauchen "nur" beide Spiele zu gewinnen und sie sind weiter und wir schauen in die Röhre!
Vergesst die Hoffnung, dass Ritten uns einfach so weiterhilft, die machen Ihr Spiel und verteilen gewiss keine Geschenke. Wenn wir schon gegen Pontebba in die Hosen machen, wo wir nciht unbedingt müssen, wie sieht das dann bitte am Do aus wenn wir müssen?? Jetzt kann Mair seine Motivationskünste beweisen, ich bin jedoch jetzt skeptisch auch wenn ich bis jetzt ein Optimist war! wir wurden leider die letzten Jahre nichts besserem belehrt! ich sag nochmal "Schade" |
||||||||
Mo. 23.02.09 - 10:10:00 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
Und immer wieder geht das Geraunze los sobald ein Spiel verloren geht... Es läuft halt nicht so, dass man alle Spiele immer gewinnt! Von wegen Halbfinale in weite Ferne; Alleghe braucht nur 1x nicht die volle Punkteanzahl zu holen und wenn Asiago eines der beiden Auswärtsspiele gegen Cortina und Bozen (!!!) verliert, sind die auch aus dem Rennen. Das einzige was diese Niederlage bedeutet, ist dass der roP nicht schon verfrüht ein Nickerchen machen kann. Kann meiner Meinung nach auch durchaus ein Vorteil sein, da so die Spannung nie nachlässt... |
||||||||
Mo. 23.02.09 - 10:55:54 sid82 Registriert seit: Juni 2008 Posts: 645 Fan von: HC Bozen |
es puschtra plerrhafilan...es gwings es negschte heimspiel, boazn und ritten idem und es seits durch...so oanfoch die gschicht ... and the oscar goes to "denn sie wissen trotzdem wie sie den sack zu machen"
das halbfinal winkt |
||||||||
Mo. 23.02.09 - 10:58:43 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ich habs hier schon letzte Woche mal gepostet und dafür ein paar Minus bekommen...
Eher gewinnen wir zuhause gegen Ritten als auswärts in Pontebba! |
||||||||
Mo. 23.02.09 - 11:07:22 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
ich verstehe ehrlich nicht warum ihr andauernd immer alles in Frage stellt.... ihr seid nicht die ersten die in Pontebba veloren haben und werdet auch nicht die lezten sein.. deswegen immer so ein Theater zu veranstalten ist wohl ein wenig uebertrieben.... im Endeffekt koennt ihr ja froh sein das Asiago und Alleghe auch nicht mehr auf die Spruenge kommen und deshalb die Sorgen umsonst sind...Asiago wird kaum beide Spiele in Bozen und Cortina gewinnen (da die selbst beide um Platz 2 kaempfen)und Alleghe wird auch nicht mehr beide Spiele gewinnen (und in diesem Falle wuerden immer noch die direkten Begegnungen zaehlen) also viel Wirbel um nichts........ |
||||||||
Mo. 23.02.09 - 11:28:43 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 836 Fan von: HC Pustertal |
Cream, Dein Wort in Gottes Ohr.......möge es so sein! | ||||||||
Mo. 23.02.09 - 11:34:59 ranger Registriert seit: November 2005 Posts: 334 Fan von: HC Pustertal |
wer war denn gestern von den ausländern auf der tribüne? | ||||||||
Mo. 23.02.09 - 11:42:59 Adduono10 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 178 Fan von: HC Pustertal |
@ranger
Brendan Bernakevitch entschuldige mich im Voraus für einen möglichen Schreibfehler |
||||||||
Mo. 23.02.09 - 11:53:41 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Einwandfrei!!!! Note 10!
|
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Pontebba - roP
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol