Eishockey Forum - Kaltern - Eppan

Kaltern - Eppan Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 25.02.09 - 16:13:58

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

Fan von: HC Eppan
@cream

Du hast dir die Antwort leider schon selber gegeben.... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.02.09 - 17:30:27

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Eppan steht zwar mit dem Rücken zur Wand,denke aber die Jungs geben nochmals Vollgas.Das sind Sie den Fans und vor allem der Südkurve schuldig Smilie .
Wenn Sie an den letzten Leistungen anschliessen und dabei mehr Glück haben,dann ist ein Sieg drin.

Man "muss nur" Kalterns Paradareihe unter Kontrolle bringen und ein optimales Powerplaykilling spielen.

Schaun wir mal.

Mein Tipp 4-2 für Eppan

Was sagt Team Canada,Snorre,Remug.......Cream,George_Best??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.02.09 - 18:02:40

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
Eppan steht zwar mit dem Rücken zur Wand,denke aber die Jungs geben nochmals Vollgas.Das sind Sie den Fans und vor allem der Südkurve schuldig Smilie .
Wenn Sie an den letzten Leistungen anschliessen und dabei mehr Glück haben,dann ist ein Sieg drin.

Man "muss nur" Kalterns Paradareihe unter Kontrolle bringen und ein optimales Powerplaykilling spielen.

Schaun wir mal.

Mein Tipp 4-2 für Eppan

Ich weiss nicht so recht......traue leider dem HCE nicht mehr zu das er noch ein Spiel gewinnt...

sie machen zwar ein grosses Laufpensum aber unter dem Strich kommt nichts dabei raus...es fehlt einer der sie "reinhaut"

das ist bei Kaltern anders...die haben ein paar kaltschnaeuzige Kerle wie die Chelodis, Moren, Belcastro, Eisenstecken usw. die in jedem Moment die Partie kippen koennen...

deshalb mein Tipp: Kaltern macht den Sack zu und gewinnt 4-2......

Leider fuer Eppan......

Mi. 25.02.09 - 19:21:49

Remug ist im Moment nicht auf sonice.itRemug
Foto von Remug ansehenSIM an Remug schickenE-Mail an Remug schicken

Leider wird heute Kaltern alles klar machen. Das es ein Sweep wird tut zwar weh, aber leider sind die Stärkeverhältnisse mal so.

@cream

Laut Dolomiten ist Belcastro aus diziplinären Gründen in den POs nicht mehr dabei. Wird aber kaum Einfluss auf Kaltern haben.
Mi. 25.02.09 - 19:36:45

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

mein Tip heute 4-3 für Eppan
Mi. 25.02.09 - 23:22:38

Lex 04 ist im Moment nicht auf sonice.itLex 04
SIM an Lex 04 schickenE-Mail an Lex 04 schicken

[Zitat]
Original von Remug:
Leider wird heute Kaltern alles klar machen. Das es ein Sweep wird tut zwar weh, aber leider sind die Stärkeverhältnisse mal so.

@cream

Laut Dolomiten ist Belcastro aus diziplinären Gründen in den POs nicht mehr dabei Wird aber kaum Einfluss auf Kaltern haben.

Wenn man zu kalt hat auf der Bank Smilie Smilie Smilie

Super Sieg des Ksv!
Mi. 25.02.09 - 23:36:46

SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Super Tore heute von Röggl, Eisenstecken und Chelodi Enrico....

Viel Glück den Kalterern für die weitere Saison.......

Heute war ein Sterzinger Spion im Stadion........
Do. 26.02.09 - 07:41:51

@nosnbohrer

Coach Liberatore glänzte gestern über das ganze Gesicht und war sehr erfreut das Rin Ziel erreicht wurde,er zollte auch dem Gegner Eppan Respekt und meinte,daß sie Spiel 2 und besser waren und es auch verdient hätten zu gewinnen,aber wie er treffend meinte,im Play-Off zählt nicht wer mehe Spielanteile und schöner spielt sondern wie die Seríe endet und die gewann Kaltern eben mit 4-0.Viele loben immer das sehr gute Powerplayspiel der Kalterer,aber wie er meinte ist das Penaltykilling die große Stärke von kaltern,weiters hatten sie mit Comisso in den 4 Spielen einen guten Torhüter

Eppan sollte die Saison abhacken,analysieren und wieder hoffen,daß sie für welches sie italienweit bekannt waren, gute Transfercardspieler holen (siehe Gröden)ist nun mal das A&O im Eishockey und witerhin die Jugendarbeit forcieren
Dieser Beitrag wurde am 26.02.09 - 07:42:59 von george best editiert!
Do. 26.02.09 - 07:46:15

mac9 ist im Moment nicht auf sonice.itmac9
SIM an mac9 schickenE-Mail an mac9 schicken

das wichtigste ist, den Trainer im hohen Bogen über die Alpen zu schießen... danke! Smilie Smilie Smilie
Do. 26.02.09 - 08:17:49

denke am Trainer "allein" hat es sicher nicht gelegen,eher fehlte es an einem Führungsspieler wie es Klaus Hofer war,meiner Meinung nach wird es so einen Spieler aus den eigenen Reihen in Eppan auf Jahre nicht mehr geben und genau diese Spieler sind der verlägerte Arm des Trainers, und auch die "Chefs" in der Kabine und Außerhalb
Dieser Beitrag wurde am 26.02.09 - 08:19:25 von george best editiert!
Do. 26.02.09 - 08:25:58

@george best

100%ige Zustimmung
Do. 26.02.09 - 12:34:44

User ist invisiblecream

Ich weiss nicht so recht......traue leider dem HCE nicht mehr zu das er noch ein Spiel gewinnt...

sie machen zwar ein grosses Laufpensum aber unter dem Strich kommt nichts dabei raus...es fehlt einer der sie "reinhaut"

das ist bei Kaltern anders...die haben ein paar kaltschnaeuzige Kerle wie die Chelodis, Moren, Belcastro, Eisenstecken usw. die in jedem Moment die Partie kippen koennen...

deshalb mein Tipp: Kaltern macht den Sack zu und gewinnt 4-2......

Leider fuer Eppan......

hatte nicht so ganz unrecht mit meinem Tipp von gestern oder??
Smilie
Do. 26.02.09 - 13:27:03

User ist invisibleTommy
SIM an Tommy schickenE-Mail an Tommy schicken

Im Nachhinein betrachtet, hat sich die Serie eigentlich so entwickelt wie ich es mir vorgestellt habe. Es waren enge Spiele, wobei Eppan vor allem bei den Begegnungen 2 und 3 gute Chancen auf den Sieg hatte, bei denen sich am Ende die größere Erfahrung und Klasse der Kalterer Spieler durchgesetzt hat.

Im Halbfinale gegen Sterzing werden die Spiele sicherlich noch umkämpfter sein, mal schauen ob es Kaltern auch dieses Jahr gelingt für eine kleine Überraschung zu sorgen...
Fr. 27.02.09 - 17:48:50

User ist invisiblecream

@george best

Ich behaupte das wenn Eppan einen Armando Cehlodi in den eigenen Reihen gehabt haette + einen Knipser a là Caciotti dann waere die Serie umgekehrt gelaufen....

ist nicht immer Schuld vom Trainer sondern auch vom Spielermaterial das ihm zur Verfuegung gestellt wird!!!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken