Eishockey Forum - Viertefinale Gröden - Neumarkt

Viertefinale Gröden - Neumarkt Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 25.02.09 - 08:13:37

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von Tschurtschi:
Smilie Smilie darf er ja nicht oder? Wieder Boykott von den Grödnern... Smilie

Wenn das stimmt:
"Soviel ich weiss ist Ivan bei Gröden tesseriert!"

dann stimmt auch das:
"Ivan Demetz ist bei Gröden als Ersttesserierung in der Saison 2008/09 eingetragen und darf deshalb von der A1 in die A2 und wieder in die A1 wechseln"
Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.02.09 - 08:57:27

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Fan von: HC Bozen
Hier die Strafen

Strafen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.02.09 - 13:04:51

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Aktuelle News aus Gröden

Ivan Demetz wird definitiv nicht heute Abend im Spiel gegen Neumarkt im Dress des Hc Gherdeina auflaufen bzw. auch nicht im weiteren Saisonverlauf,sollten sie die Hürden Neumarkt bzw. Halbfinalgegner bewältigen,die Grödner Mannschaft verstärken (obwohl er könnte)
Die Macher und der Trainer schenken der Mannschaft,welche bisher eine gute Saison gespielt hat,weiterhin ihr Vertrauen,egal wie der weitere Verlauf der Meisterschaft verläuft,denke es ist auch ein Zeichen,daß der Verein Vertrauen und Wertschätzung in ihre eigene Spieler hat.Anm.durch das Fehlen des Rittner Fauster Mathias,spielen nur mehr "Grödner Spieler" in der Mannschaft;jetzt liegt es an Ihnen zu zeigen ob sie mehr als nur "Mitläufer" sind.

Freu mich schon auf ein hartes,auf guten Niveau stehendes,aber faires Eishockeymatch in Kaltern ,aber besonders auf den "Karjan" der A2 Jay,Jay Jarrad Bourassa und den Filigrantechniker Karl Fournier Smilie
Dieser Beitrag wurde am 25.02.09 - 13:15:04 von george best editiert!
Mi. 25.02.09 - 16:07:51

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen

Hofentlich geht das Match dann heute abend in sportlicher Manier ueber die Buehne ohne das es wieder alle moeglichen Lamentelen und Rechtfertigungen gibt...

was heisst es sollte Eoshockey gespielt werden mit "Allem" was dazu gehoert....
Mi. 25.02.09 - 17:26:53

@cream

wie gesagt,ich hoffe auch auf ein packendes Spiel und Emotionen gehören einfach dazu,überhaupt auf den Eis,aber auf der Tribüne sollte es schon "gesittet" zu geh,denn es sind auch immer viele Kinder und Frauen Smilie Smilie bei den Spielen dabei,überhaupt auf Neumarkter Seite,aber wie gesagt,Play-Off ist einfach ein anderes Eishockey da gehen schon mal auch die Pferde mit einem durch,du bist mehr motiviert,gereizt,denn es geht um weiterkommen oder Urlaub und Ende dr Saison
Mi. 25.02.09 - 23:50:12

Titan ist im Moment nicht auf sonice.itTitan
SIM an Titan schickenE-Mail an Titan schicken

Das Spiel heute ist eigentlich sehr fair verlaufen!

Es gab nur eine unfaire Aktion, die von Manuel Demetz 4sec vor Schluss!
Also bitte meine lieben fairen Grödner Fans, genau mit so einem Crosscheck kann man den Gegenspieler ziemlich schwer verletzen (und ich verwechsle jetzt nicht verletzen mit provozieren)!
Das der Schiedsrichter für diese Aktion eine 2+2 Strafe gegeben hat, ist ehrlich gesagt ein schlechter Witz!
Denn wenn hätte er entweder nur 2min geben müssen, weil ja keine offensichtliche Verletzung zu sehen war oder ansonsten die eigentlich richtige Strafe 2+10min (wegen Carica da tergo)!
Aber der souveräne Schiedsrichter wollte ja auf keinen Fall Gröden schwächen und Manuel Demetz für das nächste Spiel sperren.

Und jetzt soll bitte nochmals ein Grödner Fan schreiben, dass die Neumarktner Spieler nur die Grödner Ausnahmespieler verletzen wollen!
Heute habe ich jedenfalls keine einzige unfaire Aktion gegen diese Spieler gesehen!

Für einen Kommentar zum Schiedsrichter fehlen mir die Worte! Heute hat Neumarkt nur zufälligerweise das 7-6 in Unterzahl geschossen!

Am Freitag geht die Serie in Gröden weiter! Hoffentlich mit einem souveräneren Schiedsrichter!
Do. 26.02.09 - 00:23:25

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Fan von: HC Gherdëina
@Titan

Also wie du bei dieser Aktion Manuel gesehen haben kannst ist für mich ein Rätsel... Smilie Es war nicht Manuel der diesen Check gegeben hat sondern Benjamin Kostner der dafür auch zurecht 2+2 Minuten bekommen hat!
Do. 26.02.09 - 00:44:54

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

@Titan

Concordo in tutto, hai completamente ragione, un analisi perfetta della partita, non avresti potuto scrivere parole più vere, bravo Titan...
Noi abbiamo perso e le partite mi hanno insegnato che chi perde è meglio che stia zitto... Quindi.........
Do. 26.02.09 - 00:50:11

Aus meiner Sicht!

Zu allererst,bitte Signor Loreggia suchen sie sich eine andere "Freizeitbeschäftigung" als Schiedsrichter zu machen,selten so einen schlechten Schiri heuer pfeifen gesehn,war einfach nur lächerlich,auf beiden Seiten,Grödner wie Neumarkter haben nur mehr den Kopf geschüttelt.

Zum Spiel:
für ein Play-off bzw.entscheidendes Spiel für Neumarkt agierten sie viel zu harmlos,ohne Biss und mit vielen Fehlpässen in der Verteidigung,Gröden einerseits spulte ihr Programm runter,ebenfalls ohne zu überzeugen,überhaupt war das Spiel heute auf einen schwachen Niveau,auch Großgasteiger hatte nicht seinen besten Tag bzw. war Kurt Mcsweyn ein Totalausfall bei den Unterlandler,muß einfach mehr zeigen als Ausländer.Positiv und Bester bei Neumarkt war zweifelos der "Prader" Peter Wunderer welcher eine tolle Saison heuer spielt.
Gröden meinte nach dem 2-ten Tor (toll herausgespielt,einfach ein Klassetor) das Spiel gemütlich nach Hause zu schaukeln,aber was dann in den Minuten
14.36 Tor Neumarkt
17.32 Tor Neumarkt
17.54 Tor Neumarkt
19.53 Tor Neumarkt
passierte war von Grödner seite aus unerklärchlich und hatte eben teils auch mit Überheblichkeit zutun

kurz,aufgeats zu Spiel Nr.5 am Freitag in Pranives

Dieser Beitrag wurde am 26.02.09 - 00:50:34 von george best editiert!
Do. 26.02.09 - 00:57:54

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

@george best

Ich würde fast sagen Grossgasteiger hatte einen rabenschwarzen Tag... Es waren ein paar gute saves dabei aber die Tore die er kassiert hat waren mit Ausnahme des Querpasses (ähnelte ein bisschen dem 2:0 von Perna-Fournier) durchaus haltbar! Fazit: kassiert man 7 Tore kann man nicht erwarten ein Spiel zu gewinnen! Hoffentlich steigert sich Gross am Freitag! Auf ein schönes und wieder so faires Spiel Smilie
Do. 26.02.09 - 01:12:36

[Zitat]
Original von ValGardena87:
@george best

Ich würde fast sagen Grossgasteiger hatte einen rabenschwarzen Tag... Es waren ein paar gute saves dabei aber die Tore die er kassiert hat waren mit Ausnahme des Querpasses

stimmt wenn man sein Leistungsvermögen kennt war das gestern Abend ein sehr schlechter Tag für Ihn,auch Bourassa kam am Anfang des 1.Drittel nicht so richtig in ´Tritt und hatte nicht diese Puckkontrolle(Puck versprang ein paarmal)welche er sonst vorzüglich beherrscht,

wie du schon sagtst auf ein tolles diesmal aber besseres Spiel von beiden Seiten in Gröden...und auf ein respektvollen Umgang der beiden Fangruppen Smilie

Dieser Beitrag wurde am 26.02.09 - 01:13:34 von george best editiert!
Do. 26.02.09 - 08:20:00

@ValGardena87

Könnte sein, dass ich Benjamin Kostner mit Manuel Demetz verwechselt habe!

Aber abgesehen davon, wie begründest du die 2+2min Strafe?
Es war kein Faul mit Verletzungsfolge, also nur 2min oder wie gesagt die richtige Strafe 2+10min!

Do. 26.02.09 - 08:30:48

@gino80

Das ist keine Spielanalyse, sondern nur meine Meinung zu der Aktion von Benjamin Kostner 4sec vor Schluss!

Er wollte sicher auf keinen Fall den Neumarktner Spieler (Manuel Bertignoll) verletzen oder?!

Das sind sogenannte Frustfauls, da das Spiel ja gelaufen war und die sollten eben mit der gerechten Strafe geahndet werden!

Wenn das von Simonazzi vs. Bourassa ein Crosscheck war, was war dann bitte dieser Check?

Do. 26.02.09 - 08:37:20

[Zitat]
Original von Titan:
@ValGardena87

wie gesagt die richtige Strafe 2+10min!

ganz genau es wären 2+10min gewesen,weiters war der Check von hinten,stimmt,aber so schlimm war er auch nicht+ist "Elsa" fast 2m und kann auch etwas einstecken Smilie
aber was wollt ihr auch machen bei so einem Schiedsrichter Smilie Smilie würde mir für Freitag Metelka wünschen
Dieser Beitrag wurde am 26.02.09 - 08:37:51 von george best editiert!
Do. 26.02.09 - 08:45:18

tschoggi ist im Moment nicht auf sonice.ittschoggi
SIM an tschoggi schickenE-Mail an tschoggi schicken

@george best

Wenn man mit dem Kopf voraus in die Bande kracht, macht es eigentlich keinen Unterschied ob man 2,20m oder 1,60m groß ist!
Was Loreggia betrifft gebe ich dir 100% Recht, hat schon nach 1 min angefangen -> 2` gg Gröden, als Cacciotti auf Senoner aufgelaufen ist...
...und ist dann munter weitergegangen!
Dieser Beitrag wurde am 26.02.09 - 08:45:55 von tschoggi editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken