Eishockey Forum - Viertefinale Gröden - Neumarkt

Viertefinale Gröden - Neumarkt Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 23.02.09 - 15:05:04

Titan ist im Moment nicht auf sonice.itTitan
SIM an Titan schickenE-Mail an Titan schicken

@Tschurtschi

endlich mal jemand der Klartext spricht bzw. schreibt!

So ist eben Playoffeishockey und wie du geschrieben hast, wenn man jemanden verletzen will, dann hat man als Eishockeyspieler evtl. auch die nötigen Mittel dazu!

Diese Mittel hat aber gar kein einziger Neumarkter Spieler eingesetzt!

Ich glaube aber, dass die Grödner Ausnahmekönner einen Sonderstatus haben und man diese Spieler einfach nur beim Spielen bestaunen darf, aber sie ja nicht anfassen!

Wenn ihr in einem evtl. Halbfinale auf Valpellice treffen werdet, dann werdet ihr euch noch wundern wie z. B. Spieler wie De Frenza provozieren und auch faulen werden!

Tschurtschi leider gelten in Gröden aber eigene Regeln bzw. Gesetzt, da können wir nix machen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 23.02.09 - 15:36:12

mali ist im Moment nicht auf sonice.itmali
SIM an mali schickenE-Mail an mali schicken

Fan von: HC Bozen
@gino80

von welchen Neumarkter sprichst du, Gilmozzi, Wunderer?
Würde mich interessieren, da ich mir es von beiden schlecht vorstellen könnte...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 23.02.09 - 16:13:05

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Fan von: HC Gherdëina
@mali

es war glaube ich marian zelger
Mo. 23.02.09 - 16:41:27

mooni1 ist im Moment nicht auf sonice.itmooni1
SIM an mooni1 schickenE-Mail an mooni1 schicken

Mir hots s Spiel super gfollen, amol awien an Action drin...man krieg io sischt nie epas zi sech nochdem wegen jeden Scheiss 2 Minuten geben werden... Smilie
Mo. 23.02.09 - 17:35:08

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

@TitanIch glaube es wahren nicht nur Grödner
Verantwortliche verwikelt sondern anch Neumarkter
Oder??? Und alles am Eingang der Grödner Kabine da
hat kein Neumarkter etwas zu suchen

Mo. 23.02.09 - 18:04:42

rambo ist im Moment nicht auf sonice.itrambo
SIM an rambo schickenE-Mail an rambo schicken

@mooni1

bravo mooni! wor geil!!
vieleicht hot der schiri koa gefühl fürs spiel kop!!!
hot wienig gepfiffen und die spieler woren holt a pissl übermotiviert und nervös!(Narürlich ischs in die neumarktler auf die eier gongen das sie schon wieder verloren hoben!! und um am mittwoch zu gewinnen wars imene lieber wenn an burassa fahlen tat!!
ober es wor wieder a super stimmung im pranives und hoffmer dass mer am mittwoch gewinnen!
auf ein faires spiel!
Mo. 23.02.09 - 18:23:55

Madmax25 ist im Moment nicht auf sonice.itMadmax25
Foto von Madmax25 ansehenSIM an Madmax25 schickenE-Mail an Madmax25 (goaliemadmax24@yahoo.de) schicken

@pit bull

Ja, glaube auch dass es der Zelger war, sowas ähnliches hat er auch vor ca einer woche getan im letzten saisonsspiel gegen eppan, wenn das spiel schon fertig war
Mo. 23.02.09 - 20:07:25

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von mooni1:
Mir hots s Spiel super gfollen, amol awien an Action drin...man krieg io sischt nie epas zi sech nochdem wegen jeden Scheiss 2 Minuten geben werden... Smilie

endlich einmal Einer der sich freut das es im Eishockey mal wieder a wenig rund geht,denke ihr sollt Euch freuen,das im Grödnertal wieder ein wenig los ist mit Eishockey und das man mit Spielern wie Bourassa,Fournier,Lomanno und Perna Spieler hat,welche auch für das "Auge" spielen;
leider werden viele von den jungen Sonice-User sich nicht mehr erinnern wie es früher in St.Ulrich zu ging,als Bozen oder Cortina dort gastierten oder später auch die "Neureichen" aus Mailand,oder als der Torhüter von den Sputniks über der Strafbank,Topatigh verprügeln wollte;von diesen Emotionen lebt Eishockey.
Verstehe jeden Funktionär,Trainer bzw. Spieler das es bei solchen Spielen,eben durch die Anspannung auch mal "unüberlegt" her geht,ist halt Play-off,die fünfte Jahreszeit aber nach kurzer Zeit ist alles nicht mehr so schlimm.

Denke am Mittwoch wir ein ordentlicher Schiedsrichter pfeifen

Dieser Beitrag wurde am 23.02.09 - 20:09:12 von george best editiert!
Mo. 23.02.09 - 20:14:19

roses ist im Moment nicht auf sonice.itroses
SIM an roses schickenE-Mail an roses schicken

Das war nicht der Torhüter der Sputniks! das war mein Vater!

Mo. 23.02.09 - 20:21:48

sami ist im Moment nicht auf sonice.itsami
SIM an sami schickenE-Mail an sami (sami-bobbi@hotmail.de) schicken

@Titan

Also ist trotzdem ein Neumarkter Spieler MIT DEM STOCK auf Gödner Spieler eingegangen, "den Crosschecks macht man ia mit Den Ohren". Das Bourassa an der Schulter verletzt ist wusste Simonazzi natürlich auch nicht.
Mo. 23.02.09 - 20:49:43

sami ist im Moment nicht auf sonice.itsami
SIM an sami schickenE-Mail an sami (sami-bobbi@hotmail.de) schicken

Gröden hat sehr viele gute Spieler gehabt. Denken wir an einen Gaston Gingras, der IMMER Fair gespielt hat, indem er einen Topatic mit harten Checks verprügelte. Der schönste Check von gestern ( Mikeol Moroder ) wurde leider von einen schwachen Schiedsrichter mit zwei Minuten bestraft.
Di. 24.02.09 - 08:03:50

@roses
Anm. Torhüter der Sputniks ist die Legende unter den Freizeittorhütern in ganz Südtirol....Wieser Herbert

Di. 24.02.09 - 08:09:29

[Zitat]
Original von sami:
@Titan

Das Bourassa an der Schulter verletzt ist wusste Simonazzi natürlich auch nicht.

sind alles normale Play-off-Gegebenheiten,wenn ich als Trainer intelligent genug bin,dann studier oder hinterfrage ich,wo ein Gegenspieler (Schlüsselspieler) angeschlagen ist oder wo er Probleme hat und versuche z.b. auch immer auf seiner Verteidigerseite (Bourassa z.b.) den Puck in die Ecke zu schießen,eben weil ich weiß das er dort nicht zu 100% reingehen kann (hat man beim 1. Spiel genau gesehen)
solche Kleinigkeiten machen eben einen normalen Trainer von einem gewieften Coach aus wie es eben ein Ivany oder den Geschichten nach der Ex-Grödnerspieler Bill Stewart bei Mannheim in der DEL oder auch der Schulz Hans bei Latemar war

Dieser Beitrag wurde am 24.02.09 - 08:10:53 von george best editiert!
Di. 24.02.09 - 08:13:20

Tschurtschi ist im Moment nicht auf sonice.itTschurtschi
SIM an Tschurtschi schickenE-Mail an Tschurtschi schicken

Fan von: HC Eppan
@sami

Che discorsi Sami... Simonazzi brauch es gar nicht zu interessieren ob Bourassa an der Schulter verletzt ist, denn wenn er verletzt ist soll er pausieren und nicht spielen!

Wie ich sehe Sami bist du kein wirklicher befürworter des Old Time Hockey... ich gebe dir einen Tip: Inline Hockey oder EVBozen Eagles, dort ist checken auch nicht erlaubt!

1. Regel der Playoffs, es gibt keine Regeln, wichtig ist weiterkommen!
Di. 24.02.09 - 09:27:59

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
@roses

herbert war aber auch kein kluger =) ,ist er immer noch nicht hihi
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken