|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 23.02.09 - 15:05:04 Titan Registriert seit: Januar 2008 Posts: 371 |
@Tschurtschi
endlich mal jemand der Klartext spricht bzw. schreibt! So ist eben Playoffeishockey und wie du geschrieben hast, wenn man jemanden verletzen will, dann hat man als Eishockeyspieler evtl. auch die nötigen Mittel dazu! Diese Mittel hat aber gar kein einziger Neumarkter Spieler eingesetzt! Ich glaube aber, dass die Grödner Ausnahmekönner einen Sonderstatus haben und man diese Spieler einfach nur beim Spielen bestaunen darf, aber sie ja nicht anfassen! Wenn ihr in einem evtl. Halbfinale auf Valpellice treffen werdet, dann werdet ihr euch noch wundern wie z. B. Spieler wie De Frenza provozieren und auch faulen werden! Tschurtschi leider gelten in Gröden aber eigene Regeln bzw. Gesetzt, da können wir nix machen! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.02.09 - 15:36:12 mali Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 361 Fan von: HC Bozen |
@gino80
von welchen Neumarkter sprichst du, Gilmozzi, Wunderer? Würde mich interessieren, da ich mir es von beiden schlecht vorstellen könnte... |
||||||||
Mo. 23.02.09 - 16:13:05 pit bull Registriert seit: September 2005 Posts: 1.212 Fan von: HC Gherdëina |
@mali
es war glaube ich marian zelger |
||||||||
Mo. 23.02.09 - 16:41:27 mooni1 Registriert seit: November 2006 Posts: 136 |
Mir hots s Spiel super gfollen, amol awien an Action drin...man krieg io sischt nie epas zi sech nochdem wegen jeden Scheiss 2 Minuten geben werden... | ||||||||
Mo. 23.02.09 - 17:35:08 timo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 688 |
@TitanIch glaube es wahren nicht nur Grödner
Verantwortliche verwikelt sondern anch Neumarkter Oder??? Und alles am Eingang der Grödner Kabine da hat kein Neumarkter etwas zu suchen |
||||||||
Mo. 23.02.09 - 18:04:42 rambo Registriert seit: September 2005 Posts: 136 Fan von: HC Gherdëina |
@mooni1
bravo mooni! wor geil!! vieleicht hot der schiri koa gefühl fürs spiel kop!!! hot wienig gepfiffen und die spieler woren holt a pissl übermotiviert und nervös!(Narürlich ischs in die neumarktler auf die eier gongen das sie schon wieder verloren hoben!! und um am mittwoch zu gewinnen wars imene lieber wenn an burassa fahlen tat!! ober es wor wieder a super stimmung im pranives und hoffmer dass mer am mittwoch gewinnen! auf ein faires spiel! |
||||||||
Mo. 23.02.09 - 18:23:55 Madmax25 Registriert seit: Januar 2007 Posts: 912 |
@pit bull
Ja, glaube auch dass es der Zelger war, sowas ähnliches hat er auch vor ca einer woche getan im letzten saisonsspiel gegen eppan, wenn das spiel schon fertig war |
||||||||
Mo. 23.02.09 - 20:07:25 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] endlich einmal Einer der sich freut das es im Eishockey mal wieder a wenig rund geht,denke ihr sollt Euch freuen,das im Grödnertal wieder ein wenig los ist mit Eishockey und das man mit Spielern wie Bourassa,Fournier,Lomanno und Perna Spieler hat,welche auch für das "Auge" spielen; leider werden viele von den jungen Sonice-User sich nicht mehr erinnern wie es früher in St.Ulrich zu ging,als Bozen oder Cortina dort gastierten oder später auch die "Neureichen" aus Mailand,oder als der Torhüter von den Sputniks über der Strafbank,Topatigh verprügeln wollte;von diesen Emotionen lebt Eishockey. Verstehe jeden Funktionär,Trainer bzw. Spieler das es bei solchen Spielen,eben durch die Anspannung auch mal "unüberlegt" her geht,ist halt Play-off,die fünfte Jahreszeit aber nach kurzer Zeit ist alles nicht mehr so schlimm. Denke am Mittwoch wir ein ordentlicher Schiedsrichter pfeifen Dieser Beitrag wurde am 23.02.09 - 20:09:12 von george best editiert! |
||||||||
Mo. 23.02.09 - 20:14:19 roses Registriert seit: September 2005 Posts: 334 Fan von: HC Gherdëina |
Das war nicht der Torhüter der Sputniks! das war mein Vater!
|
||||||||
Mo. 23.02.09 - 20:21:48 sami Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 26 Fan von: HC Gherdëina |
@Titan
Also ist trotzdem ein Neumarkter Spieler MIT DEM STOCK auf Gödner Spieler eingegangen, "den Crosschecks macht man ia mit Den Ohren". Das Bourassa an der Schulter verletzt ist wusste Simonazzi natürlich auch nicht. |
||||||||
Mo. 23.02.09 - 20:49:43 sami Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 26 Fan von: HC Gherdëina |
Gröden hat sehr viele gute Spieler gehabt. Denken wir an einen Gaston Gingras, der IMMER Fair gespielt hat, indem er einen Topatic mit harten Checks verprügelte. Der schönste Check von gestern ( Mikeol Moroder ) wurde leider von einen schwachen Schiedsrichter mit zwei Minuten bestraft. | ||||||||
Di. 24.02.09 - 08:03:50 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@roses
Anm. Torhüter der Sputniks ist die Legende unter den Freizeittorhütern in ganz Südtirol....Wieser Herbert |
||||||||
Di. 24.02.09 - 08:09:29 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] sind alles normale Play-off-Gegebenheiten,wenn ich als Trainer intelligent genug bin,dann studier oder hinterfrage ich,wo ein Gegenspieler (Schlüsselspieler) angeschlagen ist oder wo er Probleme hat und versuche z.b. auch immer auf seiner Verteidigerseite (Bourassa z.b.) den Puck in die Ecke zu schießen,eben weil ich weiß das er dort nicht zu 100% reingehen kann (hat man beim 1. Spiel genau gesehen) solche Kleinigkeiten machen eben einen normalen Trainer von einem gewieften Coach aus wie es eben ein Ivany oder den Geschichten nach der Ex-Grödnerspieler Bill Stewart bei Mannheim in der DEL oder auch der Schulz Hans bei Latemar war Dieser Beitrag wurde am 24.02.09 - 08:10:53 von george best editiert! |
||||||||
Di. 24.02.09 - 08:13:20 Tschurtschi Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 396 Fan von: HC Eppan |
@sami
Che discorsi Sami... Simonazzi brauch es gar nicht zu interessieren ob Bourassa an der Schulter verletzt ist, denn wenn er verletzt ist soll er pausieren und nicht spielen! Wie ich sehe Sami bist du kein wirklicher befürworter des Old Time Hockey... ich gebe dir einen Tip: Inline Hockey oder EVBozen Eagles, dort ist checken auch nicht erlaubt! 1. Regel der Playoffs, es gibt keine Regeln, wichtig ist weiterkommen! |
||||||||
Di. 24.02.09 - 09:27:59 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
@roses
herbert war aber auch kein kluger =) ,ist er immer noch nicht hihi |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Viertefinale Gröden - Neumarkt
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol