|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 23.02.09 - 12:30:16 tschoggi Registriert seit: Juni 2002 Posts: 192 |
und die zwei rechten Geraden auf die Nase von Kevin Senoner waren auch nicht von schlechten Eltern... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.02.09 - 12:42:42 Duli-Duli Registriert seit: November 2003 Posts: 875 Fan von: HC Gherdëina |
....dafür hat der Neumarkter auch ganz schön gebüßt | ||||||||
Mo. 23.02.09 - 12:53:23 Spider10 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.438 |
Kevin hat sich die Nase gebrochen hab ich gehört | ||||||||
Mo. 23.02.09 - 13:14:07 HCG Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 30 |
Stimmt glaube ich nicht er hat gesteren nach dem spiel noch mit mir geredet er blutete nur ein wenig und hatte nicht weh!!
|
||||||||
Mo. 23.02.09 - 13:34:04 Titan Registriert seit: Januar 2008 Posts: 371 |
@ alle Grödner Fans
Hab mir gerade den Spielbericht auf der Grödner Homepage durchgelesen. Ich glaub mal der Verfasser des Spielberichts verwechselt in diesem Bericht das Wort "Verletzen" mit dem Wort "Provozieren". Denn dazwischen liegen Welten! Kein Neumarkter Spieler wollte einen Grödner Spieler verletzen, hingegen provozieren schon (was in einer Playoffserie ganz normal ist)! Oder habt ihr Grödner "superfairen" Fans einen Neumarkter Spieler mit dem Schläger auf einen Grödner Spieler losgehen sehen! Natürlich versucht man die Ausländer wie Bourassa oder Fournier zu provozieren, damit diese sich Strafen einhandeln. Nach dem Empty Net Tor zum 6-4 hat Neumarkt ganz einfach die 3.Linie auf`s Eis geschickt, weil das Spiel gelaufen war und nicht wie im Bericht beschrieben um Grödner Spieler zu verletzen! Zur Schlägerei ist es dann gekommen, weil ein Neumarkter Spieler einfach vor dem Tor nachsetzte (der Puck lag frei vor Grossgasteiger) und den Puck auch ins Tor schoss! Daraufhin reagierte Grossgasteiger und schlug auf den Neumarkter Spieler ein, worauf sich natürlich alle Spieler einmischten und es zu dieser Massenschlägerei kam! So eine Schlägerei ist auch wieder was normales, was in jedem Playoffspiel passieren kann und worüber sich auch keiner aufregen muss! Wieso zu diesem Zeitpunkt bei Gröden Bourassa noch auf dem Eis war, ist unverständlich, denn das sowas passieren könnte, war ja augenscheinlich! Jeder der das Spiel live miterlebt hat, kann dazu auch seine eigene Meinung äußern, nur sollte man auch objektiv bleiben und die Tatsachen so schildern, wie sie effektiv passiert sind. Und wie sich gewisse Vereinsverantwortliche von Gröden nach dem Spiel verhalten haben (will hier keine Namen nennen), hat natürlich kein Grödner gesehen bzw. will kein Grödner irgendwo kommentieren! Bis Mittwoch! Auf ein faires Spiel! |
||||||||
Mo. 23.02.09 - 13:40:03 Spider10 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.438 |
Was sollte dan diese Aktion von Simonazzi bitteschön? Von hinten auf Bourassa bei gioco fermo, in der Hoffnung das seine Schulter wieder schmerzt oder? | ||||||||
Mo. 23.02.09 - 13:41:14 in extremo Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 19 Fan von: HC Gherdëina |
...tolles Spiel gestern in Wolkenstein mit Chanchen auf beiden Seiten, und am Ende ein verdienter Sieger...Jetzt nimmt uns keiner mehr das Tickets fürs Halbfinale
zu den Neumarkter Spieler bzw Fans, wenn man sie so bezeichnen kann: wir kann man zwei Junge Spielr los schicken, um unsere Spieler zu verletzten? Und erlich gesagt, hätten die zwei klugscheiser e kenie Chanche gehabt gegen einen Bourassa oder anderen Spieler...Habt nicht einmal einen Eisstadion, was wollt ichr dann von Eishockey sprechen...!!!! |
||||||||
Mo. 23.02.09 - 13:50:05 Fixus Registriert seit: April 2006 Posts: 259 Fan von: HC Gherdëina |
Eine beschämendes spiel des Hc Neumarkt das nichts mehr mit Eishockey zu tun hatte! Oder war es ein Wrestling kampf? Da würde ich den Hc Neumarkt diesen Spieler empfehlen: en.wikipedia.org/wiki/The_Undertaker
Eisleuferisch villeicht nicht top, aber Burassa verletzten kann er allemal! Wirklich schade für den eishockey sport, dass junge talente hergenommen werden um andere spieler zu verletzten, so eine "mannschaft" verdient es keines wegs sich fürs halbfinale zu qualifizieren! Am Mittwoch werden wir in Kaltern dabeisein, und hoffen auf ein schönes und faires EISHOCKEY Spiel!! |
||||||||
Mo. 23.02.09 - 13:51:57 Titan Registriert seit: Januar 2008 Posts: 371 |
@Spider10
Natürlich war die Aktion von Simonazzi eine sogenannte "Carica da tergo", wofür er auch eine gerechtfertigte 10min Strafe erhalten hat und folglich auch 1 Spiel gesperrt wird! Bourassa ist aber auch ein bißchen theatralisch ins Tor gefallen, was aber nicht heißen soll das es kein Faul war! Mit so einem Crosscheck verletzt man aber wirklich keinen Spieler! Die Aktion sehe ich deshalb wieder als Provokation, worauf Bourassa dieses mal schlauerweise nicht reagiert hat! |
||||||||
Mo. 23.02.09 - 13:54:53 Titan Registriert seit: Januar 2008 Posts: 371 |
@in extremo
das wir kein Eisstadion haben, hat wirklich gar nichts mit dem Spiel von gestern zu tun oder ob wir etwas von Eishockey verstehen! Aber wenn du meinst, dass du dies trotzdem schreiben musst, dann bitte! |
||||||||
Mo. 23.02.09 - 14:09:10 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] Gröden kann sich glücklich schätzen eine so tolle Halle zu haben,aber deswegen soll man nicht Mannschaften "beleidigen" welche in den letzten Jahren großartiges geleistet haben,trotz einem Eisstadion wo man höchstens von November bis ca. 5.Februar spielen kann und das es jetzt leider nicht mehr gibt (auch das Pepe,Timmi und Tullio-Pub nicht mehr Anm. an Alle Wolkensteiner genau ein Verein "ohne Eisstadion" hat einen Verein mit einer tollen Halle 1x im Finale besiegt und ein anders mal, 1997/98 fast (nach langer Penaltyserie verloren) deshalb Respekt vor solchen Vereinen weiters es ist Play-Off natürlich kann man hart spielen und auch ich verurteile Aktionen,wo man den Gegenspieler nur verletzten will (Meneghetti-Brothers laßen grüßen),denn fast alle gehen einer Arbeit am nächsten Tag nach auf ein tolles Spiel am Mittwoch im nicht "eigenen Stadion" in Altenburg Dieser Beitrag wurde am 23.02.09 - 14:15:37 von george best editiert! |
||||||||
Mo. 23.02.09 - 14:09:32 Manitou Registriert seit: Juli 2003 Posts: 275 |
Ich weiß nicht ist im Grödner Wörterbuch, verletzen und provozieren das gleiche. Beim nächsten Spiel wird Neumarkts Trainer wohl seinen Spielern sagen: Bitte die 4 Grödner Ausländer nur bewundern und bitte nicht berühren. Und hängt euch ein Foto von ihnen zu hause auf, denn das sind eure Vorbilder. Schaut wie gut sie eishockey spielen, vielleicht könnt ihr was lernen. Und bitte gebt dem Bourassa keinen Check den er hat schon Schmerzen an der Schulter. Lebs afn Mond !!! |
||||||||
Mo. 23.02.09 - 14:26:25 gino80 Registriert seit: September 2005 Posts: 796 Fan von: HC Gherdëina |
Allora tutte quelle stoccate alle gambe che Fournier ha ricevuto durante tutta la partita erano anche solo provocazioni??? L Egna ieri ha dimostrato la sua peggior faccia perché un conto è provocare, un altro conto è voler ferire intenzionalmente qualcuno. Se fossi un tifoso dell Egna mi vergognerei della mia squadra. Neanche il Bolzano si comportava così quando perdeva!!
P.s. volevo dire a quel piccolino che se gia vuole fare il figo sul ghiaccio e vuole provocare risse allora che almeno si tolga quella griglia e si comporti da uomo invece di nascondersi come un coniglio dietro ad una griglia... Una volta ha avuto il coraggio di togliersela, poi quando ha visto che Bourassa gli si avvicinava è scappato nella sua panchina con la coda tra le gambe, ma credo che si era fatto la pipi addosso e aveva fretta di andare ad asciugarsi e questo la dice lunga su alcuni giocatori dell egna che meritano proprio di finire la stagione con un bel 4-0. Forza Gardena!!!! |
||||||||
Mo. 23.02.09 - 14:44:09 Titan Registriert seit: Januar 2008 Posts: 371 |
@Gino80
du hast vollkommen recht, denn die Grödner Spieler haben sicher im gesamten Spiel kein Stockschlag, Haken, Crosscheck usw. gemacht und sie waren auch immer sehr vorsichtig, damit sie ja niemanden verletzen! Womöglich habt ihr Grödner Fans alle ein anderes Spiel gesehen, denn wie schon geschrieben, es war ganz einfach ein härteres Playoffspiel! Nicht mehr und nicht weniger! Das ein Fournier oder Bourassa ein paar Stockschläge bzw. Fauls mehr abgekommen ist ja ganz logisch, denn bei 40min Eiszeit werden diese Spieler auch mehr attackiert, meistens aber mit fairen Checks! Denn es gab keinen einzigen Stockschlag wo ein sogenannter Grödner "Ausnahmespieler" hätte verletzt werden können! Gino ich respektiere deine Meinung, bleib aber bitte objektiv! |
||||||||
Mo. 23.02.09 - 14:57:08 Tschurtschi Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 396 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Was hat Bozen mit euren Herumgejammere zu tun?? Provokationen, Sticheleien, Stockschläge (meine jetzt die auf die Beine wie Du sie beschreibst)...passieren bei jedem Hockeyspiel und speziel in den Playoffs! Von mir aus gib den Schiedsrichtern die Schuld weil sie nicht im Stande waren Fouls von hartem Spiel zu unterscheiden, aber hört endlich mit hier dauernd von Verletzungsabsicht zu sprechen! Wenn ich mit einem Schläger und 2 Messern untern den Füssen einen Spieler verletzen möchte, dann verletzt er sich auch! Alles andere ist hartes Spiel und Fouls für die die Schiedsrichter zuständig sind und das man in einem Playoffspiel den besten Spieler der gegnerischen Mannschaft durch Provokationen und Sticheleien aus dem Rhythmus oder auf die Strafbank bringen ist wohl nichts neues |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Viertefinale Gröden - Neumarkt
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol