Eishockey Forum - Asiago - Bozen Nachholspiel

Asiago - Bozen Nachholspiel Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 17.02.09 - 17:17:07

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen

Ich sehe das als ein sehr delikates, wenn nicht entscheidendes, Spiel fuer Bozen an...
mit einem Sieg ist alles klar fuer das Halbfinale, man kann beruhigt in die naechsten Auswaertshuerden gehen..

sollte es aber eine Niederlage absetzen dann ist das ein phsychologisch harter Schlag fuer den HCB....

man setzt nicht nur die eigene Teilnahme am Halbfinale in Diskussion sondern eroeffnet Asiago eine Tuer fuer den Krieg um die Halbfinalplaetze gegen den HCB selbst und den ROP. Sogar Alleghe kann sich dann wieder eine kleine Chance ausrechnen....

ich hoffe in Bozen sind Sie sich dessen bewusst was fuer Folgen eine Niederlage heute abend haben koennte.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 17.02.09 - 17:38:11

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

Registriert seit: Juni 2008
Posts: 645
Fan von: HC Bozen
nicht so schüchtern cream, bis jetzt war ich immer der sorgenvolle...ich bin der festen überzeugung, dass kenny & Co. heute nix anbrennen werden lassen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 17.02.09 - 17:39:15

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Registriert seit: Oktober 2007
Posts: 987
Fan von: HC Pustertal
Denke Bozen wurde durch die Niederlage in Bruneck wachgerüttelt und hat sich gegen Pontebba kräftig warmgeschossen. Asiago hat jetzt 2x verloren und damit wohl den Schwung vor der Pause nicht mitnehmen können. So gesehen müsste es ein Sieg für Bozen werden, aber man weiss ja nie. Drücke den Boznern auf alle Fälle die Daumen für heute! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 17.02.09 - 17:39:20

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Cream: Ich sehe das als ein sehr delikates, wenn nicht entscheidendes, Spiel fuer Bozen an...

Wird so sein Cream ! Noch viel mehr für Asiago denke ich !! Wenn Asiago nicht bald punktet dann ist Pustertal durch ... was mir eigentlich auch Recht ist !!

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 17.02.09 - 17:39:50 von ICESTOFF editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 17.02.09 - 18:06:59

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von sid82:
nicht so schüchtern cream, bis jetzt war ich immer der sorgenvolle..ich bin der festen überzeugung, dass kenny & Co. heute nix anbrennen werden lassen


das hat mit schuechtern nix zu tun, es war eher eine Warnung nicht ueberheblich zu sein....wie es leider oft vorkommt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 17.02.09 - 20:50:13

penaltykiller ist im Moment nicht auf sonice.itpenaltykiller
SIM an penaltykiller schickenE-Mail an penaltykiller schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 124
Fan von: Rittner Buam
Ich denke auch,daß sich Bozen heute durchsetzen wird. Asiago ist icht mehr die selbe Mannschaft wie vor der Pause! Die Abwehr ist sehr löchrig!

Mittlerweile führt man schon durch ein Tor von Fraser Clair mit 1-0!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 17.02.09 - 21:30:23

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Zur Zeit 0-2 ! Nachdem ich letzten Samstag selber in Asiago war glaub ich: Spettatori 600 niemals!!

Ein klick genügt !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 17.02.09 - 21:33:32

penaltykiller ist im Moment nicht auf sonice.itpenaltykiller
SIM an penaltykiller schickenE-Mail an penaltykiller schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 124
Fan von: Rittner Buam
Wo wollen die denn 600 Leute hernehmen?

10 Strafminuten für Tony Tuzzolino wegen unsportlichen Verhalten!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 17.02.09 - 22:19:05

Tschurtschi ist im Moment nicht auf sonice.itTschurtschi
SIM an Tschurtschi schickenE-Mail an Tschurtschi schicken

Registriert seit: Dezember 2008
Posts: 396
Fan von: HC Eppan
2 zu 2 Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 17.02.09 - 22:28:58

PP Running ist im Moment nicht auf sonice.itPP Running
SIM an PP Running schickenE-Mail an PP Running schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 93
Fan von: HC Pustertal
HAMDG!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 17.02.09 - 22:37:13

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.371
Fan von: HC Pustertal
sò, zum ersten mal in meinem leben (glaube ich) muss ich sagen: DANKE Bozen! Smilie Smilie Smilie

für asiago wären das big points gewesen, der hcp hat es mit den nächsten beiden matchs gegen vermeintlich leichte gegner selbst in der hand die halbfinal-quali zu schaffen!

jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen

grüße
harry
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 17.02.09 - 22:42:05

Tschurtschi ist im Moment nicht auf sonice.itTschurtschi
SIM an Tschurtschi schickenE-Mail an Tschurtschi schicken

Registriert seit: Dezember 2008
Posts: 396
Fan von: HC Eppan
@PP Running

die Gosch hebsch selber!!!
Smilie

Man darf sich wohl auch einmal freuen wenn man zusieht wie sich der HCB immer selber das Leben schwer macht!

Außerdem gehören gerade solche Kommentare zu deiner Tagesordnung!

Freu mich für den HCB und auch ein bisschen für den HCP in der Hoffnung ein Halbfinale gegen Bruneck zu sehen!
Dieser Beitrag wurde am 17.02.09 - 22:47:04 von Tschurtschi editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.02.09 - 00:28:12

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 1.940
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Harry09:
DANKE Bozen!


Ja Harry!
Ich muss auch, DANKE Bozen sagen!
Smilie Smilie Smilie
lg
GMP
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.02.09 - 06:53:16

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
User verwarnt
1. Verwarnung für User Tschurtschi
[Zitat] Original von Tschurtschi:
@PP Running

die Gosch hebsch selber!!!
Smilie

Verstoß gegen Regel 3.1
HAMDG habe ich noch nicht entziffert. Sollte das auch eine Beleidigung sein, bekommt PP Running auch seine Verwarnung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.02.09 - 07:17:13

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.766
HCB wird jetzt vielleicht auch noch den ersten Tabellenplatz erreichen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top