Eishockey Forum - Asiago - Bozen Nachholspiel

Asiago - Bozen Nachholspiel Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 18.02.09 - 13:45:07

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
@Gianpaolo

Ja, das denke ich auch!
Ich bin überzeugt das WIR heuer Meister werden!

lg
GMP
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.02.09 - 13:53:54

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
@ropitaly

Du bist ganz a hetziger Vogel....wenn ich so einen Optimismus wie du hätte, dann hätte ich heute 4 Frauen, 9 Kinder, 5 Autos ,4 Häuser, würde in der NHL spielen und wäre befreundet mit Barack Obama...

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.02.09 - 14:05:15

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Fan von: HC Bozen
Ich glaube dass der Endstand vor dem Halbfinals so sein wird: Ritten - Cortina - Bozen - Pustertal
Damit spielt Ritten gegen Pustertal und Cortina gegen Bozen. Finale Ritten gegen Cortina. Wie gesagt ich glaube bzw vermute es, kann aber auch anders kommen, sollte es aber soweit kommen hoffe ich, as Ritten Meister wird. (wäre Ihnen wirklich zu gönnen) Will zugleich aber auch nicht die Leistung der Wölfe herunterspielen, es könnte aber sein, dass ihnen die nötige Nervenstärke für einen Einzug in Finale fehlt. Da hat Ritten bereits mehr Erfahrung. Wer weiss zum Schluss ist das Finale Bozen gegen Pustertal. Áber im April sind wir alle schlauer. So können wir vermuten, hoffen und bangen. So soll es auch sein.
Mi. 18.02.09 - 14:07:29

Tschurtschi ist im Moment nicht auf sonice.itTschurtschi
SIM an Tschurtschi schickenE-Mail an Tschurtschi schicken

@Lexl

na ja 4 Frauen haste bzw kann jeder haben, wenn du die Modellhäuser von Ruber hernimmst hast du 8, Kind hast du 1 was süß ist für 9 ... und anstatt Barack Obama kennste sicher irgend einen WU CUMPRA in Bruneck Smilie

Zurück zum Thema aber ich sehe ropitaly trotzdem realistisch. Wenn Bruneck ins Halbfinale kommt denke ich auch dass ne Überraschung möglich ist!
Dieser Beitrag wurde am 18.02.09 - 14:08:52 von Tschurtschi editiert!
Mi. 18.02.09 - 14:15:43

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

@ropitaly
das ist zwar ein hoher anspruch, aber so ganz utopisch finde ich das auch nicht mehr:

die "marschrichtung" der letzten 8 spiele ist die eines meisterkandidaten

und

der hcp hat nach f. cloutier, den derzeit besten tormann und das zweit- oder drittbeste angriffsduo (lt. skorerpunkte) der liga und mit alatalo einen routinier geholt, der mit seiner erfahrung dieser meisterschaftendphase seinen stempel aufsetzen wird.

meine vorsaisonale "belächelung" und das ganze "gespöttle" unterm jahr waren in keinster weise angebracht und zeigt, dass ich vom eishockey nicht besonders viel verstehe.
das muss ich schon, mit eingezogene "löffel", zugeben.

....irgendwie erinnert mich dieser hcp so ein bischen an sv kaltern vom letzten jahr. was da passiert ist.....

Mi. 18.02.09 - 14:16:12

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

@Lexl
Wirklich nicht zum beneiden deine Träume!
4 Frauen (da hätte ich lieber 1 und 3 Liebhaberinnen, ist leichter zu verwalten die Sache...)
9 Kinder (alles Gute!!! mit 2 ist auch schon genug zu tun...)
lg
GMP
Dieser Beitrag wurde am 18.02.09 - 14:16:37 von ropitaly editiert!
Mi. 18.02.09 - 16:06:00

frasermichi ist im Moment nicht auf sonice.itfrasermichi
SIM an frasermichi schickenE-Mail an frasermichi schicken

Also hx ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob deine Rückzieher jetzt nur bloß ironisch gemeint sind und ein bischen Verarsche dabei ist, oder ob sie wirklich von Herzen kommen, aber das bleibt dein Geheimnis. Smilie

Auf alle Fälle war der Bozner Sieg für uns Gold wert und schlußendlich haben wir es jetzt selbst in der Hand ins Halbfinale einzuziehen und müssen nicht auf Ausrutscher anderer Mannschaften hoffen.
Für uns eher eine ungewohnte Konstellation. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.02.09 - 16:07:02 von frasermichi editiert!
Do. 19.02.09 - 08:47:37

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

vom herzen zu sprechen, wäre schon ein bischen übertrieben.

am saisonanfang hätte ich niemals gedacht, dass der hcp ins
viertelfinale kommt: der unglückliche auftakt von nissinen (4-6 tore pro spiel) tat seiniges dazu,aber jetzt schaut es schon anders aus. nissinen ist ein top- goalie in der liga und mit alatalo hat der hcp den qualitätssprung, besonders in taktischer hinsicht, gemacht, der bis vor drei wochen noch gefehlt hat.....und wer den amtierenden meister 2x schlägt, muss den anspruch auf die meisterschaft haben.
den natürlich der sv ritten auch haben muss,der sogar in der "kathedrale des eishockeys" dem löwen drei zähne gezogen hat und mein absoluter meisterschaftsfavorit ist. nach drei silbermedaillen ist es höchste zeit, eine "goldene" einzufahren.

... wie gesagt: irgendwie erinnert mich das ganze sehr stark an die letzte saison des sv kaltern... mit beißen, "stoaßen", zwicken und kratzen gerade noch auf den play-off zug aufgestiegen und dann....

ps:
das herz sagt bozen, aber das bischen verstand, was mir noch geblieben ist, sagt ganz was anderes.

Dieser Beitrag wurde am 19.02.09 - 08:50:04 von hx editiert!
Do. 19.02.09 - 08:55:34

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
Thread umbenannt
Von "Asiago - Bozen Nachholspiel von heute" in "Asiago - Bozen Nachholspiel"
Do. 19.02.09 - 08:59:00

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@hx

Erlich gesägt wäre ein anderer Meister als der HCB die größte Sensation seitdem ich Eishockey verfolge.
Do. 19.02.09 - 10:21:26

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Gianpaolo

Seit wann verfolgst Du Eishockey Gianpaolo??

ich kann mich an mehrere Sensationen erinnern....
Do. 19.02.09 - 12:05:53

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@cream

Seit 1985! HCB heuer nicht Meister wäre für mich allerdings die grösste Sensation im italienischen Eishockey seitdem ich mitverfolge Smilie
Do. 19.02.09 - 15:18:11

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
@cream

Seit 1985! HCB heuer nicht Meister wäre für mich allerdings die grösste Sensation im italienischen Eishockey seitdem ich mitverfolge

Also wenn wir nicht von Sensationen sprechen wollen sondern eher von Ueberraschungen dann sind das wohl die groessten gewesen in der Geschichte der ital. Eishockeymeister...

1968-69 HC GROEDEN (ueberraschend vor der grossen SG Cortina Doria die zuvor in 10 Jahren 9 mal Meister waren)

1986-87 HC VARESE ueberraschend 3-0 Sieger im Finale gegen den HC Bozen der zuvor die Meisterschaft regelrecht dominiert hatte.....

und fuer mich persoenlich eine halbe Sensation der Meistertitel des HC Bozen von 1999-2000 im Finale (3-1 Spiele)gegen den HC ASIAGO, der die Meisterschaft von Anfang bis Ende ueberlegen beherrscht hatte (mehr als 20 Punkte Vorsprung)und die besten italienischen Spieler (Lucio Topatigh Leo Insam, Giovanni Marchetti,Luca Rigoni) + auch den besten Auslaender (Galtschenjuk) in seinen Reihen hatte..
Do. 19.02.09 - 23:10:23

PP Running ist im Moment nicht auf sonice.itPP Running
SIM an PP Running schickenE-Mail an PP Running schicken

@gianpaolo

diese verwarnung ist wohl a bissl übertrieben... hamdg ist bei uns hier weder beleidigend noch sonst was! eine einfache, behutsame, normale puschtra Redewendung - aber bitte, ist ja egal!! Da wären einige kürzlich geschriebene Angriffe gegen Kollege Suppogoalie schon fälliger gewesen!!
Gute Nacht
Fr. 20.02.09 - 07:43:38

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

@Gianpaolo

Es wird die grösste Sensation werden. Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken