Eishockey Forum - Viktors Ignatjevs

Viktors Ignatjevs Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 02.02.09 - 11:24:32

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Ich behalte meine Meinung !!

Ich denke Viktors Ignatjevs ... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 02.02.09 - 11:30:39

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von ICESTOFF:
Ich behalte meine Meinung !!

Ich denke Viktors Ignatjevs ..Smilie Smilie

Meinungen sollte man aber auf Fakten aufbauen!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 02.02.09 - 16:09:03

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
cream....es geht hier nicht darum ob Ignatjevs und Clair und Johansson und Schaafsma und Durdin und etc. gute oder schlechte Spieler sind, denn darüber sollten wir jetzt noch nicht urteilen...sondern es geht darum ob diese beiden Spieler den HCB noch weiter bringen als bisher.

Hätte Bruneck diese 2 Spieler verpflichtet, dann könnte man es verstehen, da es bei uns bisher alles andere als gut gelaufen ist.... aber bei Bozen versteht man das nicht, denn die haben bisher alles andere als enttäuscht....ich an Stelle von Knoll hätte da 1 Spieler (Verteidiger oder Stürmer) verpflichtet und wenn da eine richtige Bombe, weil die bringt euch vielleicht mehr...

So wird Bozen zu einem Haufen sehr guter Einheimischer und guter Ausländer mit mittelmäßigem Trainer und der Druck steigt jetzt enorm, denn alles andere als der Titel wäre eine Blamage!

Mo. 02.02.09 - 16:36:07

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Lexl:
cream....es geht hier nicht darum ob Ignatjevs und Clair und Johansson und Schaafsma und Durdin und etc. gute oder schlechte Spieler sind, denn darüber sollten wir jetzt noch nicht urteilen...sondern es geht darum ob diese beiden Spieler den HCB noch weiter bringen als bisher.

Hätte Bruneck diese 2 Spieler verpflichtet, dann könnte man es verstehen, da es bei uns bisher alles andere als gut gelaufen ist.... aber bei Bozen versteht man das nicht, denn die haben bisher alles andere als enttäuscht....ich an Stelle von Knoll hätte da 1 Spieler (Verteidiger oder Stürmer) verpflichtet und wenn da eine richtige Bombe, weil die bringt euch vielleicht mehr..

So wird Bozen zu einem Haufen sehr guter Einheimischer und guter Ausländer mit mittelmäßigem Trainer und der Druck steigt jetzt enorm, denn alles andere als der Titel wäre eine Blamage!

Lexl es geht hier wirklich nicht um gute oder schlechte Spieler....Du hast einige Spiele des HCB heuer gesehen (schaetze gegen den rop) aber fuer die Bozner Anhaengerschaft ist die Spielweise einiger Spieler enttaeuschend und auch das System des Trainers...

ich verstehe das es bei euch nicht gut bis jetzt gelaufen ist aber man muss auch bedenken (ich habe es in einem anderen Thread bereits erwaehnt und niemand denkt daran) das der Vorsprung der ersten 2 Hin+Rueckrunden praktisch von einem Tag zum anderen dahin war (durch die Drittelung)...

Das heisst das Bozen im schlimmsten aller Faelle (bei 4 Punkten Vorsprung auf die Verfolger) sogar riskiert auf der Strecke zu bleiben.(aber auch Cortina)..fuer viele mag das unwahrscheinlich klingen aber im Sport ist nichts unmoeglich... (und so soll es ja auch sein)
wenn man dann noch bedenkt das Bozen alle 4 Duelle auswaerts hat (Bruneck-Cortina-Ritten-Asiago)dann kann man diese Reaktion eher verstehen....

das ist ein Wink an die Spieler das niemand seinen Platz sicher hat und jeder ihn sich erkaempfen muss...auch die Einheimischen....

mit dem Druck sehe ich kein Problem...das ist in Bozen normaler Alltag, der Titel fast ein "Muss"...wenn dan kommt der Druck vom Publikum denn das ist verwoehnt und verzeiht keinem Spieler wenn er sich nicht richtig dahintersetzt..

eine "Bombe" haette in Bozen jetzt nichts gebracht ausser Unruhe....deshalb sehe ich die 2 Verpflichtungen als richtig um der Mannschaft den "Ruck" zu geben den sie braucht....
Mo. 02.02.09 - 16:42:29

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von cream:
eine "Bombe" haette in Bozen jetzt nichts gebracht ausser Unruhe....deshalb sehe ich die 2 Verpflichtungen als richtig um der Mannschaft den "Ruck" zu geben den sie braucht....

Ich denke so koennte es auch Unruhe in die Mannschaft einkehren da die Einsatzchancen von einigen Spielern nun auf ein Minimum gesunken sind (wie z.b. Dorigatti oder Anton Bernard).
Mo. 02.02.09 - 17:13:37

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

Fan von: HC Eppan
@Gianpaolo

Ich denke Dorigatti oder Bernard kann es egal sein welcher der 9 Ausländern nun spielen wird, da Bozen ja schon vorher alle Plätze vergeben hatte... also ändert sich diesbezüglich eigentlich gar nichts.
Mo. 02.02.09 - 17:19:48

User ist invisiblecream

@Snorre

genau.....der Kampf der Einheimischen bleibt allemal unter ihnen und hat mit den Auslaendern nichts zu tun...
es koennte sich eigentlich nur die Linienzusammensetzung aendern....
Mo. 02.02.09 - 18:37:23

zwie ist im Moment nicht auf sonice.itzwie
SIM an zwie schickenE-Mail an zwie schicken

Fan von: Rittner Buam
@cream + Snorre

da bin ich aber nicht eurer Meinung.
Warum hatte Dorigatti einer seiner besten Saisonen letztes Jahr, warum spielen Ploner und Bregenzer eine so hervorragende Saison heuer?
Diese Spieler mußten/durften immer spielen..... vor allem die letztgennaten bekamen heuer sehr viel Eiszeit weil Stammspieler ( vor allem Ausländer )verletzt waren.
Ich kann mir kaum vorstellen das Dorigatti und seine "Bankgenossen" heuer noch viel Eiszeit bekommen und dann.....

Dieser Beitrag wurde am 02.02.09 - 18:38:38 von zwie editiert!
Mo. 02.02.09 - 19:20:55

User ist invisiblecream

@zwie

vergiss aber nicht mit wem Dorigatti letztes Jahr spielte....mit den Auslaendern....

heuer hat sich Dorigatti leider Anfang der Saison an der Leiste verletzt und als er dann wieder zur Verfuegung stand waren die linen schon, mehr oder weniger, fix...so ist nun mal der Sport...man muss sich viel erkaempfen...
Mo. 02.02.09 - 19:48:02

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von cream:
genau.....der Kampf der Einheimischen bleibt allemal unter ihnen und hat mit den Auslaendern nichts zu tun...

Was passiert aber wenn ein ausländischer Stürmer fehlt? Im Pokalfinale gegen Ritten war Olsson gesperrt und Bernard hat ihn ersetzt, würde es irgendwann nochmal passieren dann würde Fraser Clair spielen.
Mo. 02.02.09 - 20:11:20

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von zwie:
Warum hatte Dorigatti einer seiner besten Saisonen letztes Jahr, warum spielen Ploner und Bregenzer eine so hervorragende Saison heuer?

Dorigatti hatte wirklich eine gute Saison aufn Ritten,muß man ehrlich auch anerkennen,aber er spielte auch mit 2 Spielern wo man zu 90% sicher noch einen Pass vor dem Tor bzw. auf einen Abpraller warten mußte um dann ein Tor zu schießen

Ploner & Bregenzer habe heuer ihre Chance bekommen und sie auch genutzt,aber ihr Glück war aber auch das Ritten nie ohne verletzte Spieler spielte,bzw. Ritten bzw. Ivany schon vor der Saison in der Verteidigung auf die jungen Einheimischen bis mindestens Jänner setzten wollte;mittlerweile kann er sie auch bedenkenlos in den Play-off einsetzen,obwohl dort alles noch mal eine Spur schneller gehen wird

noch kurz,Ritten,Bruneck,sind nicht Bozen,wie beim Fußball Bielefeld nicht Bayern oder Hamburg ist Smilie

Dieser Beitrag wurde am 02.02.09 - 20:12:35 von george best editiert!
Di. 03.02.09 - 10:31:31

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Was passiert aber wenn ein ausländischer Stürmer fehlt? Im Pokalfinale gegen Ritten war Olsson gesperrt und Bernard hat ihn ersetzt, würde es irgendwann nochmal passieren dann würde Fraser Clair spielen

Ich denke Clair wird auch statt Schaafsma spielen oder jedem anderen Auslaender....Bernard wird sich seinen Platz erkaempfen muessen genauso wie Dorigatti...
Di. 03.02.09 - 11:06:44

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Ja aber als Einheimischer der nicht spielt geht`s dir schon aufn Sack wenn da draussen 2 mittelmäßige Spieler reingrinsen, die nur mit Herumsitzen 20.-30.000 Euro mehr als du verdienen...
Di. 03.02.09 - 11:12:39

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

Um 12.20 findet das erste Training nach der kurzen Pause statt. Man wird also Nachmittag mehr wissen.

Ich denke mal Bozen spielt wie folgt:

Ansoldi-Corupe-Fraser Clair
Olson-Pittis-Jardine
Walcher-Zisser-Ramoser
Dorigatti- Bernard

Ignatjevs-Ceresa
Egger-Durdin
Borgatello-Ramoser

Mister X würde so aufstellen:

Olson-Corupe-Fraser
Ansoldi-Pittis-Jardine
Walcher-Zisser-Ramoser
Doridatti-Bernard

Ignatjevs-Egger
Ceresa-Johansson
Ramoser-Borgatello
Dieser Beitrag wurde am 03.02.09 - 11:16:22 von Mister X editiert!
Di. 03.02.09 - 11:14:55

User ist invisiblecream

@Lexl

hast recht Lexl, aber das hat es zu Devils (Berlusconis)Zeiten auch gegeben das ein Pasin/Bozek oder Vostrikov-Maslennikov auf der Tribuene Platz nehmen mussten...

ich schaetze in Bruneck wird auch einer von der Tirbuene runtergrinsen oder mit Dir inzwischen ein Bierchen leeren...

da werden die Einhemischen auch nicht gerade begeistert sein..

that`s it...leider.....

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken