|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 03.02.09 - 12:08:58 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ich denke so aehnlich wird auch die Aufstellung sein... Fragezeichen Ansoldi....ob er die 2. Linie akzeptiert?? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 03.02.09 - 12:13:57 Tschurtschi Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 396 Fan von: HC Eppan |
@cream
Wieso sollte Ansoldi nicht die 2.Linie akzeptieren???? Finde es etwas übertrieben ihm dauernd zu unterstellen er müsste umbedingt in der 1. Linie spielen! |
||||||||
Di. 03.02.09 - 14:26:33 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
Bozen hat trainiert, die zwei Neuen sind aber noch nicht eingetroffen.
Ignatjevs kommt heute Abend, Clair Fraser in den nächsten Tagen. Johansson hat auch nicht trainiert, er wird nach seinem Heimaturlaub heute Nachmittag in unserer schönen Landeshauptstadt erwartet! Fazit: Alle Strassen führen nach Bozen! |
||||||||
Di. 03.02.09 - 14:26:38 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Tschurtschi
Er "moechte" gerne in der 1. Linie spielen, ist ein Unterschied zwischen unterstellen das er "muesste" oder weisst Du von alldem nichts??? |
||||||||
Mo. 09.02.09 - 22:36:58 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Viktor wird den Gegnern das Fürchten lernen Dieser Beitrag wurde am 09.02.09 - 22:37:12 von Nosnbohrer editiert! |
||||||||
Di. 10.02.09 - 10:33:25 august m. d. zipfelmütze Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 585 Fan von: Rittner Buam |
@Nosnbohrer
tut mir leid nosenbohrer, aber dem ist wirklich nicht so. habe ignatjevs heuer mit den caps drei mal spielen gesehen, gegen alba volan, graz und innsbruck, heuer alles (unerwarterweise auch innsbruck) wirklich keine übermannschaften. ignatjevs leistung war dabei tatsächlich sehr dürftig, alles andere als "ein fürchten lernen". sein aufbauspiel ist bzw. war teilweise katastrophal, wie auch der neue KAC-user hier im forum schon angedeutet hat. kann mich hierzu zudem noch an den ersten EBEL-spieltag dieser saison erinnern, wo sich die caps nicht zuletzt wegen gleich zwei völlig individuellen fehlern von ignatjevs 3:4 nach verlängerung geschlagen geben mussten. wenn man ignatjevs, um ein beispiel mit einem hier bekannten verteidiger zu nennen, mit casparsson (ex-cortina, nun auch vienna capitals) vergleicht, kann er diesem nie und nimmer das wasser reichen. dem casparsson zuzusehen ist meiner meinung nach eine augenweide. für mich neben werenka der beste caps-verteidiger, was auch seine statistik beweist: - 51 spiele - 31 punkte (25 assists, 6 tore) - +/- statistik: +13 mag sein, dass ignatjevs heuer eine zeit lang nicht spielen konnte und die EBEL wohl ein wenig stärker einzustufen ist als unsere 1. liga, trotzdem bin auch ich der meinung, dass sich so mancher hier von ignatjevs zu viel erwartet, das "fürchten beibringen" wird er für mich hier nicht vielen. lasse mich gerne eines besseren belehren, kann aber auch gut verstehen, dass die caps-fans diesem spieler keine träne nachweinen, wie der gepostete forum-link von KönigAllerClubs einige seiten weiter vorne zeigt. |
||||||||
Di. 10.02.09 - 12:23:33 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@august m. d. zipfelmütze
In einigen Punkten hast Du sicher recht...habe ihn auch in Innsbruck gesehen...... allerdings ist die EBEL nicht mit unserer Serie-A zu vergleichen...dort geht es alles ein wenig schneller als hierzulande..deshalb hatte ein Verteidiger wie Ignatjevs auch Probleme in Wien.. ich denke er kann bei uns einen soliden Job machen, Ordnung in die Verteidigung bringen und vor dem eigenen Tor fuer Waaserverdraengung sorgen bzw. den Haekkinen absichern... mehr wird von ihm auch nicht erwartet...schneller als Johannsson ist er sicher und auch die int.le Erfahrung wird ihm bei uns nuetzlich sein.... |
||||||||
Di. 10.02.09 - 17:29:26 august m. d. zipfelmütze Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 585 Fan von: Rittner Buam |
dass in der EBEL schneller gespielt wird, gebe ich dir recht und auch ich denke, dass ignatjevs eine solide leistung in bozen bringen wird, mehr (wie von vielen hier erwartet) aber nicht. wunderdinge traue jedenfalls ich ihm selbst in unserer liga nicht wirklich zu. wie gesagt, lasse ich mich gerne eines besseren belehren und sollte er in bozen nochmals einschlagen und eine tatsächliche bereicherung für unsere liga sein, dann soll dem gerne so sein. aber wie du sagst wird von ihm ja auch nicht mehr erwartet. ich finde, dass bei fähigkeiten wie zum beispiel gerade dem aufbauspiel, ein spieler sehr stark von seiner erfahrung profitieren kann, die ignatjevs allemal hat. beim aufbauspiel (und ich beziehe mich jetzt rein darauf)spielt die schnelligkeit sicherlich auch eine rolle, jedoch wohl nicht eine so bedeutende. vielmehr sollte hier eben genau langjährige erfahrung eine rolle spielen, sowie die fähigkeit das spiel lesen zu können und ein gutes auge für den mitspieler zu haben um im richtigen moment den richtigen + genauen pass zu spielen. was ich eigentlich sagen möchte ist, dass sich diejenigen hier, die sehr viel von ihm erwaten, sich nicht wundern dürfen, wenn ihre erwartungen nicht eintreffen. sollte er sich schlussendlich tatsächlich doch viel stärker präsentieren, als es seine wien-voschusslorbeeren erlauben, um so besser natürlich für bozen. ein spieler der spielerisch in der EBEL probleme hat, wird auch in der italienischen liga kein star werden, so ein großer niveauunterschied herrscht dann doch nicht. das behaupte nicht nur ich, diese meinung habe ich schon von vielen südtirolern gehört, die sich auch in der EBEL jährlich mehrere spiele ansehen. Dieser Beitrag wurde am 10.02.09 - 17:34:10 von august m. d. zipfelmütze editiert! |
||||||||
Di. 10.02.09 - 17:49:54 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
Man erwartet in Bozen auch keine Wunderdinge, wenn man einen solchen Ausländer holt.
Man ewartet berechtigterweise eine stärkere Leistung, wie von den anderen beiden ausländischen Verteidigern, that`s it!...und er dürfte stärker einzuschätzen sein! Für Wunderdinge haben wir einen Egger und Borgatello! |
||||||||
Di. 10.02.09 - 21:44:29 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
@august m. d. zipfelmütze
Habe nicht gesagt das er groß aufspielt,wollte eigentlich sagen das er für die Aufräumarbeiten zuständig ist. Groß Aufspielen werden Egger und Borgatello wie Mister X schon sagte. Dieser Beitrag wurde am 10.02.09 - 21:45:24 von Nosnbohrer editiert! |
||||||||
So. 15.02.09 - 12:33:19 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Nach den paar spielen,was sagt ihr nun zum letten? Also ich glaube, es war der von mir erwartete Fehleinkauf, da er weder Johansson und schon gar nicht Durdin ersetzen kann. Wirkt meines erachtens statisch und pass habe ich auch keinen vernünftigen gesehen... | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Viktors Ignatjevs
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol