|
|||||||||
|
|||||||||
So. 11.01.09 - 09:59:33 august m. d. zipfelmütze Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 585 Fan von: Rittner Buam |
@luke1989
tut mir leid luke, kann dir aber in keinem punkt zustimmen. warum sollen die rittner fans nicht jubeln dürfen, wenn ihre mannschaft ohne zwei wichtige defense-stützen wie astashenko und nemecek nach einer fast 3-jährigen durststrecke in der eiswelle gewinnt? und wieso soll ein tor 30 sekunden vor schluss "culo" sein? ein tor kann manchmal "culo" sein auf die art und weise wie es passiert, aber nie und nimmer wann es passiert. ein eishockeyspiel dauert nunmal 60 minuten und da hat ein tor in der ersten minute die selbe berechtigung wie ein tor in der letzten sekunde. vielmehr solltest du dich mal fragen, ob beim hc bozen die konzentration der spieler gegen ende des spieles manchmal ein bisschen nachlässt. auch beim letzten derby in klobenstein hat bozen nämlich in den letzten 15 sekunden des spieles wichtige punkte verschenkt, als den bozner verteidigern mather in unterzahl (ritten) entwischte und noch den ausgleich zum 2:2 erzielen konnte. Dieser Beitrag wurde am 11.01.09 - 10:08:29 von august m. d. zipfelmütze editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 11.01.09 - 10:03:57 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
Nach dem Spiel vor gestern verstehe ich immer noch weniger wieso Ansoldi hier als ein Spieler bezeichnet wird der sein wahres Potenzial nie abrufen will während Egger dauernd als bester italienischer Verteidiger heuer gelobt wird obwohl er unkonzentriert spielt und unter seiner Möglichkeit bleibt (siehe Szene von gestern mit blödem Stockfehler an der blauen Linie und anschliessendem Foul um den Konter zu unterbrechen). | ||||||||
So. 11.01.09 - 10:24:07 Real Fan Registriert seit: November 2008 Posts: 297 Fan von: Rittner Buam |
@luke1989
Do sigmen wiedramol dass a poor Leit total koane Ohnung hobm und oanfoch lei amol die Gosch aufreissn miassn. Is Spiel geaht 60 Minutn und es isch scheißegal wenn is Tor gschossn werd. |
||||||||
So. 11.01.09 - 10:44:51 Sari Registriert seit: Januar 2008 Posts: 143 Fan von: Rittner Buam |
Ich habe mich so sehr über die drei Punkte gefreut....
Leider hielt die Dauer meiner Freude nicht so lange an, den irgendwelche Arschlöcher haben unser Auto aufgeborchen und meine Tasche gestohlen (bin ja selber ein auch Schuld wenn ich die Tasche in Bozen im Auto lasse )... Aber bitte wenn jemand die Tasche (dunkelgrün) oder mehr meine Sarnerbrieftasche (Aufschrift Sara) mit all meinen Dokumenten findet, bitte schreib mir eine SIM. Danke! PS: Bozen hatte die Hosen voll.... Bravo Buam |
||||||||
So. 11.01.09 - 11:03:24 penaltykiller Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 124 Fan von: Rittner Buam |
Endlich wieder ein Sieg gegen Bozen IN Bozen! Und ich war nicht dabei! War anscheinend kein berauschendes Spiel, aber wen interessierts? Hauptsache 3 Punkte und Ritten zieht mit Bozen in der Tabelle gleich!! Kompliment der rittner Mannschaft, besonders den jungen Einheimischen! Wirklich toll wie sich die Ploner´s, Bregenzer, Ramoser, Hafner usw. präsentieren! Bravo Buam! |
||||||||
So. 11.01.09 - 12:39:01 tirol1809 Registriert seit: April 2003 Posts: 175 Fan von: Rittner Buam |
Bester Spieler des Abends.....Ingemar Gruber!!!!
Der war ja fast 60 Minuten am Eis...so stell ich mir einen wahren Kapitän vor. Kämpft, rackert unermüdlich und führt die Mannschaft...ideales Vorbild für die jungen Rittner Das nenn ich lobenswert |
||||||||
So. 11.01.09 - 13:41:53 Tschurtschi Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 396 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Dai bitte Gianpaolo, schon gut dass Ansoldi Meraner ist, aber wenn Du heuer die ganzen Spiele des HCB gesehen hast dann wirst Du hoffentlich verstehen dass Ansoldi bis auf wenige Ausnahmen keineswegs sein Geld wert ist und es auch kein Wunder ist, dass er es trotz grossem Talent nur in die A1 geschafft hat. Egger ist heuer mit Abstand der beste italienische Verteidiger, denn es gibt keinen kompletteren Spieler, dass defensiv vielleicht einige besser aufräumen können darüber lässt sich streiten, aber hier wegen eines Stockfehlers seine Leistungen bisher mit denen Ansoldis zu vergleichen ist lächerlich |
||||||||
So. 11.01.09 - 14:02:41 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
)[Zitat] nach den bisherigen Leistungen ist Ansoldi sicherlich nicht sein Geld wert;aber jetzt ist ja Jänner und er kommt immer mehr in Form (auch physisch ist er viel besser in Form wie im September )aber wie schon immer gesagt,wenn er wollte dann wäre er auf einer Stufe wie Corupe oder McLeod davon bin ich überzeugt; Egger ist der kompletteste Spieler der Serie A,sei es Einheimischer wie auch Ausländer (oder welcher Trainer kann schon einen Spieler hinten und vorne ohne Probleme einsetzen;viele Kritiker (Meraner ) warten nur darauf bis er mal ein schlechteres Spiel machen |
||||||||
So. 11.01.09 - 14:31:00 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Schon etwas seltsam das ganze ... Höchstselten dass eine Mannschaft in Bozen auswärts ein Tor erzielt alle drei Punkte mitnimmt und noch dazu ein Shutout feiert !! | ||||||||
So. 11.01.09 - 14:50:34 luke1989 Registriert seit: November 2006 Posts: 1.202 Fan von: HC Bozen |
@Real Fan
Worsch du dabei? Hosch a mol die Nochrichten gehoert, hosch a mol auf der Zeitung gelesen??? wenn net moch es befor du bloedsinn sogsch... i oeffne meine Gosch um sochen zu sogn und koan scheiss... |
||||||||
So. 11.01.09 - 16:41:53 august m. d. zipfelmütze Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 585 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] egger ist zweifelsohne ein sehr starker verteidiger und eben gerade auch wegen seiner offensiven Qualitäten auch besonders wertvoll, aber meiner Meinung kann er Borgatello nicht ganz das Wasser reichen |
||||||||
So. 11.01.09 - 18:20:38 cheechoo Registriert seit: Februar 2006 Posts: 724 |
@luke1989
warst du dabei? scheinbar nicht, weil wenn einer sagt dass beide teams sehr gut waren gestern abend, dann zweifle ich ernsthaft, ob er das spiel gesehen hat, denn es wurde nur magerkost geboten und meiner meinung nach war es ein schlechtes spiel! zum "culo": jeder weiß, dass ein spiel 60 min. lang dauert, und wenn eine mannschaft mental schon in der verlängerung ist(wie gestern bozen) und dann ein spätes tor kassiert, dann ist das nicht "culo". das spiel endet nach 60 min. und nicht nach 59. Dieser Beitrag wurde am 11.01.09 - 18:21:22 von cheechoo editiert! |
||||||||
So. 11.01.09 - 18:28:15 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Du meinst ... 59,29 !
Das Leben geht weiter und Bozen wird das sicherlich verkraften !! @ luke, ich wollte dich nur erinnern, dass du dir bei deinen letzten beiden postings sagenhafte - 60 geholt hast, ich denke das ist schon ein kleiner Minus Rekord !! Dieser Beitrag wurde am 11.01.09 - 18:32:57 von ICESTOFF editiert! |
||||||||
Mo. 12.01.09 - 09:55:41 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Das Spiel war vom level her nicht das Eintrittsgeld wert. Bozen hatte einige exzellente Möglichkeiten, hat diese aber kläglich vergeben.Ich denke dass dieses Spiel nur einen richtigen Sieger hat und der heisst Ron Ivany. Genial was der gemacht hat. Mit den Aeusserungen über die Schiris vor dem Spiel hat er seine Mannschaft top motiviert und die den Schiri zusätzlich verunsichert. Von dem was ich sehen konnte hat er des öfteren im Zweifelsfall gegen die Heimmannschaft gepfiffen. Das soll auf keinen Fall eine Ausrede für die desolate Leistung des HCB sein. Aber prozentuell denke ich ist der Sieg der Rittner etwa so aufzuteilen: 50% Ivany, 25% Cloutier und 25% für den rest der Rittner, die bis zum Umfallen eisgelaufen sind. Kompliment. | ||||||||
Mo. 12.01.09 - 10:25:58 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.929 Fan von: HC Pustertal |
Ritten zählt für mich nicht erst seit gestern zu den Titelfavoriten!!
Von Ivany über Cloutier bis zu Gruber, Astashenko, Tudin, Mather, Corbeil, Smith, Scelfo und nicht zu vergessen SCANDELLA....!!! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - H.C. Interspar Bozen - Ritten Sport Renault Trucks
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol