|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 17.01.09 - 18:51:46 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
was hat häkkinen gemacht daß er 10 min bekommen hat.Schade | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 17.01.09 - 18:52:04 dezwo Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
bis zum ende gekämpft, die überlegenheit muss man eben auch neidlos anerkennen! trotzdem, positives fazit bis jetzt, im ersten spiel alles einheimische die tore geschossen, das zweite spiel mit 4 linien beendet (darunter bernad und unterkofler)
dieses spiel muss übersäht worden sein mit strafen, warte auf die berichte vor ort, wie das ausgesehen hat! die strafen von bozen kann man sich ja noch erklären, aber das martin auch mehrere bekommen hat! naja! wartmer auf die berichte! zum schluss scheint es ja nur mehr lächerlich zugegangen zu sein, ein sonst eiskalter hakkinen bekommt 10 minuten aufgebrummt! das ich nicht lache!!! |
||||||||
Sa. 17.01.09 - 19:14:42 dezwo Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
das spiel wurde endgültig wohl mit insgesamt 66 strafminuten verpfiffen!!! wenn man auch die 10 minuten von hakkinen wegnimmt, sind es immerhin 56 minuten!
man kann verstehen daß international härter gepfiffen wird, aber bitte ich denke nicht daß dieser herr aus österreich auch in der heimischen liga so pfeift! diese in internationalen spielen noch mal in die höhe getriebene null toleranz is einfach ein kompletter schwachsinn!!! wie oft gab es denn strafen für hohen stock diesmal? |
||||||||
Sa. 17.01.09 - 19:58:42 august m. d. zipfelmütze Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 585 Fan von: Rittner Buam |
@Fight4Right
However, the pleasant atmosphere was interrupted to the anger of the fans and teams by some Bolzano fans who had no better idea than using flares in the arena. The game had to be interrupted for several minutes at 56:43 and the spectators demonstrated their anger by loudly supporting MHC Martin for the remaining minutes. Quelle: www.iihf.com finde schade, dass manche solche unnötigen, lächerlichen aktionen einfach nicht unterlassen können |
||||||||
Sa. 17.01.09 - 20:13:03 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@dezwo
Ich glaube, dass ist der Preis von unserem gepfeiffe was wir hier haben. Es ist doch bekannt, dass hier eher gefährliche Sachen nicht gepfiffen werden, und dafür ansich reguläre Sachen schon.(d.h. nur weil ein check mal ordentlich aussieht, muss man dafür noch lange nicht 2 minuten geben) Wenn man in der NHL schaut werden doch auch "pingelige" Dinge gepfiffen, vor allem jene die eine Behinderung zur folge haben oder einfach gefährlich erscheinen. Dazu gehört auch der hohe Stock... |
||||||||
Sa. 17.01.09 - 20:19:22 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
Finde es schade, dass der HCB ein gutes Spiel abliefert und Martin sogar gefährlich nahe kam und dann sowas passiert; damit hat man den Sager bezüglich der Idioten in der Kurve leider untermauert anstatt entkräftet...
Gratulation trotzdem der Mannschaft vom HCB; hat ihr Bestes gegeben und war mit dem 4:5 und 2:3 sogar nahe dem Ausgleich! |
||||||||
So. 18.01.09 - 10:23:33 sid82 Registriert seit: Juni 2008 Posts: 645 Fan von: HC Bozen |
ich seh mich wieder mal bestätigt, was den "fankult" in bozen betrifft...gratulation dem hcb, hat sich gut verkauft | ||||||||
So. 18.01.09 - 12:57:31 iCO Registriert seit: Januar 2007 Posts: 134 Fan von: HC Bozen |
..ein "unnoetige , laecherliche Aktionen" darf sich jeder ersparen... Die Jungs sind 15 Stunden im Bus gefahren um die Mannschaft zu unterstuetzen, 3000 fans der anderen Mannschaft.... und Ihr habt das Spiel nicht mal gesehen :)
Bitte verkneift euch Aussaugen dieser Art. Anstaendiger waere ein bischen Tifo fuer diese Mannschaft, Sie ist ja schliesslich von hier....20 min von Ritten, 40 min von Brixen... |
||||||||
So. 18.01.09 - 13:07:14 iCO Registriert seit: Januar 2007 Posts: 134 Fan von: HC Bozen |
@arloki
Idioten gibt es in jeder Fan Kurve :) |
||||||||
So. 18.01.09 - 13:17:02 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
@iCO
Das mag schon sein, trotzdem wird diese Mannschaft von einigen gehasst wie z.B. der F.C. Bayern München !! Dieser Beitrag wurde am 18.01.09 - 13:17:25 von ICESTOFF editiert! |
||||||||
So. 18.01.09 - 13:17:37 iCO Registriert seit: Januar 2007 Posts: 134 Fan von: HC Bozen |
@ICESTOFF
Das hat dann aber nichts mehr mit Sport zu tun :) |
||||||||
So. 18.01.09 - 13:20:00 august m. d. zipfelmütze Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 585 Fan von: Rittner Buam |
@iCO
das hat gar nichts damit zu tun, woher eine mannschaft kommt. ich würde dies bei den eigenen fans (rittner fans) ebenfalls nicht gut heißen. solche aktionen bringen einfach gar nichts, außer dass das spiel verzögert wird und sich alle anderen beteiligten (spieler, referees, zuschauer) ärgern. meiner meinung nach ist das einfach nur ein auf-sich-aufmerksam-machen-wollen, das aber mehr peinlich als sonst etwas ist Dieser Beitrag wurde am 18.01.09 - 13:20:48 von august m. d. zipfelmütze editiert! |
||||||||
So. 18.01.09 - 13:21:04 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@iCO
Sondern...? |
||||||||
So. 18.01.09 - 13:24:30 iCO Registriert seit: Januar 2007 Posts: 134 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Das mit "woher eine Mannschaft kommt" lass ich in diesem forum mal dahin gestellt Du hast sicherlich recht das sowas nicht eine gute Etikette ist, aber trotzdem hat niemand von uns das Spiel wirklich gesehen und "idiotische" Situationen werden halt mal etwas anders augefasst ( wenn sowas in Limits passiert...ich rufe keine Gewalt auf, damit das klar ist :) ) |
||||||||
So. 18.01.09 - 13:26:58 iCO Registriert seit: Januar 2007 Posts: 134 Fan von: HC Bozen |
@Gianpaolo
Bei uns in der Region ist das ganze denke ich etwas "politisch versaut" und sprachlich aufgeteilt... ... was zwar unsinnig is da wir alle Auslaender in der Mannschaft haben :) ( ..und auch einheimische ) |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB in Richtung Rouen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol